Mütter- und Schwangerenforum

Ergebnisse der Maikugeln 2009

Gehe zu Seite:
Jule-Maus
9186 Beiträge
30.06.2009 16:03
oh meiner der schaut schon richtig gut.. wenn er auf mamas bauch liegt könnt er scih fast hochdrücken, liegt er so aufn bauch hebt er auch schon gut schaut nach links und recht oder ma gerade aus.. im kh meinten die damals dadurch das er so kräftig is geht das ziemlich schnell das er das gut macht.. er war damals das einzige baby was das üerhaupt schon konnte..*stolz bin* ^^
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2009 16:04
hey mädels, ihr habt alle so süße babies
wo wir grad bei h&m waren...ich find die hose so geil

das war nach dem baden

und lacht sie den marienkäfer an, der über ihr baumelt

Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2009 16:05
hoppla, jetzt aber

Lealein
10281 Beiträge
30.06.2009 16:14
Zitat von Nici1984:

Zitat von Jule-Maus:

hab auch neue bilder

kuscheln

hallo bienchen

süß...sagt mal wie gut könne eure schon ihr köpfchen heben?
aufm arm kann eric das ganz gut aber wenn ich ihn aufn bauchlege wenn er´s schreien an und dann ist nix mit kopf heben

Meiner ist auch voll der "Loser" im Kopf hochheben. Bei uns klappts auch nur, wenn er auf unserer Brust liegt. Auf dem Bauch liegen scheint ihm das wohl zu ansztrengend zu sein und er versuchts erst gar nicht richtig...
Nici1984
17762 Beiträge
30.06.2009 16:17
wenn ich ihn auf n bauch leg strampelt er nur wild umher und fängt an zu weinen..aufn arm klappt das super da hat er das schon gemacht da war er grademal ne woche alt bin damals voll erschrocken wie gut er das da schon konnte..aber naja das wsird bestimmt noch
NiCoLe3110
1145 Beiträge
Zitat von Lealein:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Jule-Maus:

hab auch neue bilder

kuscheln

hallo bienchen

süß...sagt mal wie gut könne eure schon ihr köpfchen heben?
aufm arm kann eric das ganz gut aber wenn ich ihn aufn bauchlege wenn er´s schreien an und dann ist nix mit kopf heben

Meiner ist auch voll der "Loser" im Kopf hochheben. Bei uns klappts auch nur, wenn er auf unserer Brust liegt. Auf dem Bauch liegen scheint ihm das wohl zu ansztrengend zu sein und er versuchts erst gar nicht richtig...

bei uns genau das gleiche...kleiner fauli
obwohl er das mit 2 wochen schon super konnte, nun hat er einfach keinen bock mehr....
LadyItaly86
19342 Beiträge
Zitat von Blubbels:

das war nach dem baden

hey, das Stillkissen haben wir auch, nur in blau
ich muss immer wieder von unsern Mai-Babys schwärmen, meine Freunde und Familie sind glaub ich schon ein wenig genervt, wenn ich über euch/uns (MC) erzähle
Nici1984
17762 Beiträge
30.06.2009 16:20
ich hab neulich erst n neues stillkissen bestellt hatte meins im krankenhausn vergessen...aber das war eh nicht so der bringer...

aber das ist echt klasse
man beachte die coolen aber noch viel zu großen schuhe
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2009 16:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

das war nach dem baden

ich muss immer wieder von unsern Mai-Babys schwärmen, meine Freunde und Familie sind glaub ich schon ein wenig genervt, wenn ich über euch/uns (MC) erzähle

hab damals nach nem günstigen stillkissen ausschau gehalten und da bot dich das an
es gibt aber auch immer was zu erzählen über uns mai-mamis
NiCoLe3110
1145 Beiträge
30.06.2009 16:24
Zitat von Nici1984:

ich hab neulich erst n neues stillkissen bestellt hatte meins im krankenhausn vergessen...aber das war eh nicht so der bringer...

aber das ist echt klasse

ahhh, die schuhe haben wir auch
aber ist es nicht für die wirbelsäule und muskeln nicht so gut, sie so in die stillkissen zu legen? meine tante ist physiotherapeutin, sie würde mir glaub den hals umdrehen, wenn ich das machen würde
Nici1984
17762 Beiträge
30.06.2009 16:24
Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

das war nach dem baden

hab damals nach nem günstigen stillkissen ausschau gehalten und da bot dich das an
die latzhose ist echt voll genial ..in dem alter kann man so sachen noch tragen
Nici1984
17762 Beiträge
30.06.2009 16:25
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Nici1984:

aber das ist echt klasse

aber ist es nicht für die wirbelsäule und muskeln nicht so gut, sie so in die stillkissen zu legen? meine tante ist physiotherapeutin, sie würde mir glaub den hals umdrehen, wenn ich das machen würde
tu mittlereile immernoch ne decke reinquetschen damit er eben und nicht in dem loch drin liegt das mag er nämlich nicht
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2009 16:27
Zitat von NiCoLe3110:

Zitat von Nici1984:

aber das ist echt klasse

ich bin auch physio und lege sie auch manmal da rein. ich finde es nicht schlimm, da sie ja den nicht ständig und den ganzen tag darin liegt. die babyschalen fürs auto sind auch nicht optimal für den rücken und die kann man ja nicht vermeiden
viel schlimmer finde ich wippen, bzw sowas wie gehfrei...da bekomm ich die krise
Blubbels
12298 Beiträge
30.06.2009 16:28
Zitat von Nici1984:

Zitat von Blubbels:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

das war nach dem baden

die latzhose ist echt voll genial ..in dem alter kann man so sachen noch tragen

dann zieh ich meine besser ganz schnell wieder aus
Lealein
10281 Beiträge
30.06.2009 16:29
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Blubbels:

das war nach dem baden

bei mir isses genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt