Ergebnisse der Maikugeln 2009
30.06.2009 16:03
oh meiner der schaut schon richtig gut.. wenn er auf mamas bauch liegt könnt er scih fast hochdrücken, liegt er so aufn bauch hebt er auch schon gut schaut nach links und recht oder ma gerade aus.. im kh meinten die damals dadurch das er so kräftig is geht das ziemlich schnell das er das gut macht.. er war damals das einzige baby was das üerhaupt schon konnte..*stolz bin* ^^
30.06.2009 16:04
hey mädels, ihr habt alle so süße babies
wo wir grad bei h&m waren...ich find die hose so geil
das war nach dem baden
und lacht sie den marienkäfer an, der über ihr baumelt

wo wir grad bei h&m waren...ich find die hose so geil

das war nach dem baden
und lacht sie den marienkäfer an, der über ihr baumelt

30.06.2009 16:14
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jule-Maus:süß...sagt mal wie gut könne eure schon ihr köpfchen heben?
hab auch neue bilder![]()
![]()
![]()
kuscheln![]()
hallo bienchen![]()
aufm arm kann eric das ganz gut aber wenn ich ihn aufn bauchlege wenn er´s schreien an und dann ist nix mit kopf heben
Meiner ist auch voll der "Loser" im Kopf hochheben. Bei uns klappts auch nur, wenn er auf unserer Brust liegt. Auf dem Bauch liegen scheint ihm das wohl zu ansztrengend zu sein und er versuchts erst gar nicht richtig...

30.06.2009 16:17
wenn ich ihn auf n bauch leg strampelt er nur wild umher und fängt an zu weinen..aufn arm klappt das super da hat er das schon gemacht da war er grademal ne woche alt bin damals voll erschrocken wie gut er das da schon konnte..aber naja das wsird bestimmt noch
Zitat von Lealein:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Jule-Maus:süß...sagt mal wie gut könne eure schon ihr köpfchen heben?
hab auch neue bilder![]()
![]()
![]()
kuscheln![]()
hallo bienchen![]()
aufm arm kann eric das ganz gut aber wenn ich ihn aufn bauchlege wenn er´s schreien an und dann ist nix mit kopf heben
Meiner ist auch voll der "Loser" im Kopf hochheben. Bei uns klappts auch nur, wenn er auf unserer Brust liegt. Auf dem Bauch liegen scheint ihm das wohl zu ansztrengend zu sein und er versuchts erst gar nicht richtig...![]()
bei uns genau das gleiche...kleiner fauli

obwohl er das mit 2 wochen schon super konnte, nun hat er einfach keinen bock mehr....

Zitat von Blubbels:
hey mädels, ihr habt alle so süße babies![]()
wo wir grad bei h&m waren...ich find die hose so geil![]()
das war nach dem baden
und lacht sie den marienkäfer an, der über ihr baumelt![]()
hey, das Stillkissen haben wir auch, nur in blau

ich muss immer wieder von unsern Mai-Babys schwärmen, meine Freunde und Familie sind glaub ich schon ein wenig genervt, wenn ich über euch/uns (MC) erzähle

30.06.2009 16:20
ich hab neulich erst n neues stillkissen bestellt hatte meins im krankenhausn vergessen...aber das war eh nicht so der bringer...
aber das ist echt klasse
man beachte die coolen aber noch viel zu großen schuhe
aber das ist echt klasse
man beachte die coolen aber noch viel zu großen schuhe

30.06.2009 16:22
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
das war nach dem baden
hey, das Stillkissen haben wir auch, nur in blau![]()
ich muss immer wieder von unsern Mai-Babys schwärmen, meine Freunde und Familie sind glaub ich schon ein wenig genervt, wenn ich über euch/uns (MC) erzähle![]()
hab damals nach nem günstigen stillkissen ausschau gehalten und da bot dich das an

es gibt aber auch immer was zu erzählen über uns mai-mamis

30.06.2009 16:24
Zitat von Nici1984:
ich hab neulich erst n neues stillkissen bestellt hatte meins im krankenhausn vergessen...aber das war eh nicht so der bringer...
aber das ist echt klasse
man beachte die coolen aber noch viel zu großen schuhe![]()
ahhh, die schuhe haben wir auch

aber ist es nicht für die wirbelsäule und muskeln nicht so gut, sie so in die stillkissen zu legen? meine tante ist physiotherapeutin, sie würde mir glaub den hals umdrehen, wenn ich das machen würde

30.06.2009 16:24
Zitat von Blubbels:die latzhose ist echt voll genial ..in dem alter kann man so sachen noch tragen
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
das war nach dem baden
ich muss immer wieder von unsern Mai-Babys schwärmen, meine Freunde und Familie sind glaub ich schon ein wenig genervt, wenn ich über euch/uns (MC) erzähle![]()
hab damals nach nem günstigen stillkissen ausschau gehalten und da bot dich das an![]()
es gibt aber auch immer was zu erzählen über uns mai-mamis![]()

30.06.2009 16:25
Zitat von NiCoLe3110:tu mittlereile immernoch ne decke reinquetschen damit er eben und nicht in dem loch drin liegt das mag er nämlich nicht
Zitat von Nici1984:
aber das ist echt klasse
ahhh, die schuhe haben wir auch![]()
aber ist es nicht für die wirbelsäule und muskeln nicht so gut, sie so in die stillkissen zu legen? meine tante ist physiotherapeutin, sie würde mir glaub den hals umdrehen, wenn ich das machen würde![]()
30.06.2009 16:27
Zitat von NiCoLe3110:
Zitat von Nici1984:
aber das ist echt klasse
ahhh, die schuhe haben wir auch![]()
aber ist es nicht für die wirbelsäule und muskeln nicht so gut, sie so in die stillkissen zu legen? meine tante ist physiotherapeutin, sie würde mir glaub den hals umdrehen, wenn ich das machen würde![]()
ich bin auch physio und lege sie auch manmal da rein. ich finde es nicht schlimm, da sie ja den nicht ständig und den ganzen tag darin liegt. die babyschalen fürs auto sind auch nicht optimal für den rücken und die kann man ja nicht vermeiden

viel schlimmer finde ich wippen, bzw sowas wie gehfrei...da bekomm ich die krise

30.06.2009 16:28
Zitat von Nici1984:
Zitat von Blubbels:die latzhose ist echt voll genial ..in dem alter kann man so sachen noch tragen
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
das war nach dem baden
hab damals nach nem günstigen stillkissen ausschau gehalten und da bot dich das an![]()
es gibt aber auch immer was zu erzählen über uns mai-mamis![]()
![]()

30.06.2009 16:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
das war nach dem baden

bei mir isses genauso

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt