Ergebnisse der Maikugeln 2009
27.08.2009 15:38
heute morgen :
beim einkaufen^^ fand er wohl ziemlich ansträngend

bisschen unscharf tschuldigung
27.08.2009 16:47
Das letzte Bild gefällt mir hammer gut @ Mooment. Ich weiß zwar nicht warum aber ich finde, das sieht so spontan aus, so... weiß auch nicht, aufjedenfall find ichs toll das Bild!!!
Und natürlich sind die anderen Babies auch nicht zu verachten!!!
Bianka, hätte jetzt gedacht sie wäre 12 Jahre alt, auch als ich ihre Stimme hörte auf dem Video vom baden! Echt schön, will das mein Sohn auch so eigenständig wird!
'
Lol in was für eine Größenordnung auf dem Bild mit Fabi
SO ein kleiner Mann mit soooooo einem "großen" Finger im Mund, herrlich!

Und natürlich sind die anderen Babies auch nicht zu verachten!!!

Bianka, hätte jetzt gedacht sie wäre 12 Jahre alt, auch als ich ihre Stimme hörte auf dem Video vom baden! Echt schön, will das mein Sohn auch so eigenständig wird!

'
Lol in was für eine Größenordnung auf dem Bild mit Fabi

27.08.2009 19:10
Zitat von Lealein:
Das letzte Bild gefällt mir hammer gut @ Mooment. Ich weiß zwar nicht warum aber ich finde, das sieht so spontan aus, so... weiß auch nicht, aufjedenfall find ichs toll das Bild!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und natürlich sind die anderen Babies auch nicht zu verachten!!!![]()
Bianka, hätte jetzt gedacht sie wäre 12 Jahre alt, auch als ich ihre Stimme hörte auf dem Video vom baden! Echt schön, will das mein Sohn auch so eigenständig wird!![]()
'
Lol in was für eine Größenordnung auf dem Bild mit FabiSO ein kleiner Mann mit soooooo einem "großen" Finger im Mund, herrlich!
Mir gefiehl das auch am besten, habe ja mehrere gemacht aber irgentwie hatte das was

27.08.2009 20:24
mal allen maibabys den TOTALSÜß-ORDEN verleih!!!!!!!!!!!!!!

27.08.2009 20:28
Zitat von NiCoLe3110:
mal allen maibabys den TOTALSÜß-ORDEN verleih!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()

27.08.2009 20:41
Zitat von Blubbels:
mai babies ( und solche die es werden sollten ):![]()

27.08.2009 21:01
Zitat von M000ment:
Jannik mit O-Ball:
sorry das ich frage: aber bitte was ist ein o-ball?

27.08.2009 21:05
Das ist ein kleiner Ball. Der ist 10cm im Durchmesser und flexibel. Das schöne ist, dass die Kleinen ihn greifen, drücken und damit rasseln können (zumindest bei den oBall mit Rasseln)
Wir haben den in blau
Wir haben den in blau
27.08.2009 21:17
Zitat von Bianka79:
Das ist ein kleiner Ball. Der ist 10cm im Durchmesser und flexibel. Das schöne ist, dass die Kleinen ihn greifen, drücken und damit rasseln können (zumindest bei den oBall mit Rasseln)
Wir haben den in blau
Danke für die Erklärung

27.08.2009 21:54
Oh ja, der Oball ist super!!!! Helena liebt ihn, unserer ist Orange/Gelb/Rot (ohne Rassel, davon erzähl ich ihr gar nichts
). Habe gerade noch 2 bestellt, werde die gleich verschenken, denn hier in Kärnten, kennt man sowas nicht

27.08.2009 21:56
hmmmm ich werd den ohne Rassel hier in den Flohmarkt stellen. Luca mag ihn leider nicht.

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt