Ergebnisse der Maikugeln 2009
19.09.2009 11:23
Danke Lady & Alra!
Tiziano ist bestimmt nun wach!
Alra, unsere süßesten Maimäuschen sind doch alle schon ziemlich weit und schon bald ein halbes Jahr alt.
Tja, was sagt ihr Maimais denn nun? Als unsere Kleinen noch so neugeboren waren, hatten viele Angst dass sie so bald schon nicht mehr so süß, zart und klein sind.... Sind unsere Babies denn nicht in jedem kleinen lebensabschnitt absolut bewundernswert?
Groß werden sie, aber jeder Tag mit ihnen ist doch absolut bezaubernd!
Tiziano ist bestimmt nun wach!

Alra, unsere süßesten Maimäuschen sind doch alle schon ziemlich weit und schon bald ein halbes Jahr alt.
Tja, was sagt ihr Maimais denn nun? Als unsere Kleinen noch so neugeboren waren, hatten viele Angst dass sie so bald schon nicht mehr so süß, zart und klein sind.... Sind unsere Babies denn nicht in jedem kleinen lebensabschnitt absolut bewundernswert?
Groß werden sie, aber jeder Tag mit ihnen ist doch absolut bezaubernd!
19.09.2009 12:14
mensch, tilly ist ja echt ne süße maus
biene herzliche willkommen, du hast acuh eine sehr süße maus. mai-baby eben

biene herzliche willkommen, du hast acuh eine sehr süße maus. mai-baby eben

20.09.2009 11:40
So nun auch mal wieder neue Bilder von uns:
beim spielen
auf seiner Wingboschaukel
beim Tee trinken
mit dem Daumen im Mund eingeschlafen
beim löffel Biskuit essen
nach dem essen
beim spielen
auf seiner Wingboschaukel
beim Tee trinken

mit dem Daumen im Mund eingeschlafen
beim löffel Biskuit essen
nach dem essen
20.09.2009 14:10
na da ist ja sehr viel von dem kecks im mund gelandet wie mir scheint
die bilder sind klasse, lucs ist total süß

die bilder sind klasse, lucs ist total süß

20.09.2009 21:29
hihi süüüüß...beim 2. Bild schaut sie irgendwie "gequält" weiß nich wie ichs sonst ausdrücken soll.
20.09.2009 21:52
Zitat von Bianka79:
hihi süüüüß...beim 2. Bild schaut sie irgendwie "gequält" weiß nich wie ichs sonst ausdrücken soll.
das war gerade so ein Ansatz zum Grinsen. Habe mich da gerade zum Affen für sie gemacht, aber leider war mein Schatz zu früh beim Abdrücken...
20.09.2009 21:57
ahso...ja meistens siend die Cams auch einfach zu langsam. Hab ich mit meiner Casio auch.
20.09.2009 23:05
Zitat von Blubbels:
na da ist ja sehr viel von dem kecks im mund gelandet wie mir scheint![]()
die bilder sind klasse, lucs ist total süß![]()
danke schön

Joa bis auf das was an ihm klebte hat er eigentlich alles gegessen....

22.09.2009 13:10
die bilder von helena sind toll. auf dem zweiten sieht das so aus als würde sie denken "mami macht sich schon wieder zum horst nur damit ich lache"
hab auch ein paar neue bilder
seitdem wir beim babyschwimmen waren macht sie immer das
anbucken bei der ome

hab auch ein paar neue bilder
seitdem wir beim babyschwimmen waren macht sie immer das
anbucken bei der ome

22.09.2009 13:15
endlich wieder svea bilder wollt schon meckern
he he ein flieger ein flieger
.
sind diese unterlagen gut ?
ich steh da immer vor und weiß nicht .. werden hier auf jedem Flohmarkt verkauft

he he ein flieger ein flieger
.
sind diese unterlagen gut ?
ich steh da immer vor und weiß nicht .. werden hier auf jedem Flohmarkt verkauft
22.09.2009 13:16
ich finde diese matten klasse. sind recht warm und weich genug damit sie ohne decke liegen kann. man kann sie gut reinigen und schnell auf und ab bauen...wir haben überall welche liegen

22.09.2009 13:19
bei decken find ich zz doof das die da keinen Gripp haben ...
dann schau ich mal ob ich welche bekomme auf dem markt ( und bei meinem Glück gibt es nun keine mehr
)
dann schau ich mal ob ich welche bekomme auf dem markt ( und bei meinem Glück gibt es nun keine mehr

22.09.2009 13:22
ja wahrscheinlich
...hättest du was gesagt, hätt ich dir aus detmold welche mitbringen könne, da gibt es im babyfachmarkt welche. haben uns da noch ne packung gekauft

- Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt