ET- Liste der September Babys 2008
13.06.2008 14:17
mein nächster termin ist am 23.06. ich hoffe er macht ultraschall weil ichs unbedingt endlich wissen will.
ansonsten klappt es hoffentlich am 27.06. beim 3D ultraschall
ansonsten klappt es hoffentlich am 27.06. beim 3D ultraschall

13.06.2008 20:44
Naja.. Ich hab am 17.06. termin..ob da jetz ultraschall gemacht wird weiss ich nich... falls ja, hoff ich ma auf ein Outing...

13.06.2008 20:50
unser prinz kommt laut ET am 4.9.2008 wie überbrückt ihr die lange weile ,arbeite seit 1.woche nicht mehr jetzt urlaub und dann mutterschutz hatte sonst 10 bis 13 std am tag gearbeitet und jetzt so viel freizeit

13.06.2008 20:59
Ich darf schon seit der 7. Woche nimmer arbeiten und sitz jetzt seit Anfang Januar schon daheim. Ich muss ehrlich sagen, das ist Horror
13.06.2008 21:02
du arme das tut mir echt leid seit januar, und was machst du den ganzen tag?

13.06.2008 21:05
Naja, wenn das Wetter schön ist geh ich spazieren ode auch noch Rad fahren.
Ich geh auch oft einkaufen, frühstücken oder irgendwelche Leute besuchen. Mein Problem ist, dass ich hier nicht so viele Freunde hab, weil ich hier erst hergezogen bin. Außerdem streit ich zu viel mit meinem Freund
. Das liegt wahrsch.an der Langeweile.
Ich hoffe, dass es dir da besser ergehen wird und du eine sinnvolle Beschäftigung findest.
Ich geh auch oft einkaufen, frühstücken oder irgendwelche Leute besuchen. Mein Problem ist, dass ich hier nicht so viele Freunde hab, weil ich hier erst hergezogen bin. Außerdem streit ich zu viel mit meinem Freund

Ich hoffe, dass es dir da besser ergehen wird und du eine sinnvolle Beschäftigung findest.
13.06.2008 21:11
wann hast du ET? ALLE die ich kenne sind am arbeiten und wenn man feierabend hat will man seine ruhe abends so war es sonst bei mir das ist meine 1.ss bin schon 30

13.06.2008 21:13
Mei ET ist der 15.09. und deiner?
Mir gehts da ähnlich. Die wenigen,die ich kenne arbeiten und haben dann meistens schon was anderes vor. Abends hab ich dann auch meistens keine Lust was zu machen. Ist auch meine erste Ss.
Mir gehts da ähnlich. Die wenigen,die ich kenne arbeiten und haben dann meistens schon was anderes vor. Abends hab ich dann auch meistens keine Lust was zu machen. Ist auch meine erste Ss.
13.06.2008 21:17
wir haben am 4.9 .2008 ich hätte ihn schon gern dieses warten macht mich bekloppt!!!!!!!!!!!!! was bekommt ihr? mädel oder bub von wo kommst du?
13.06.2008 21:19
Geht mir genauso, mag auch nimmer warten. Was es wird wissen wir noch nicht.
Ich wohn in der Oberpfalz in Bayern. Und du?
Ich wohn in der Oberpfalz in Bayern. Und du?
13.06.2008 21:24
schaaaaaaaaaaaaade wir wohnen in herford das ist in der nähe von bielefeld irgendwie kommen alle von so weit weg. geht es dir gut in deiner ss?
13.06.2008 21:26
Aus meiner Nähe kommt irgendwie keiner
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das viele allein sein. Und irgendwie muss ich ständig heulen und find allles unfair

Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf das viele allein sein. Und irgendwie muss ich ständig heulen und find allles unfair

13.06.2008 21:29
du bist ja süss!!!!!!!!!!!! geht mir auch so könnte auch nur heulen naja jetzt ist wochenende und mein mann brauch samstag nicht arbeiten dann kann ich ihn zuheulen ,ist dein baby sehr aktiv ?
13.06.2008 21:31
Ja total! Manchmal kann ich gar nicht schlafen.
Tröstet dich dein Mann dann wenigstens? Meiner ist nur genervt weil ich ständig heul, dabei bräucht ich doch gerade jetzt den Trost
Tröstet dich dein Mann dann wenigstens? Meiner ist nur genervt weil ich ständig heul, dabei bräucht ich doch gerade jetzt den Trost

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt