Mütter- und Schwangerenforum

❤️Februar-Wunder 2023❤️

Gehe zu Seite:
MaraSven
2694 Beiträge
29.05.2022 06:42
Zitat von Trinchen17:

Hallöchen

Ich befinde mich gerade in einem unschönen Hcg Krimi nach Kryo Transfer im Spontanzyklus, aber FALLS alles gut geht hätte ich ET 3.2.23. Daher würde ich mich vorsichtig dazugesellen wollen?!

Ist noch nicht viel los hier, was?!

Ich hab schon 2 Kids (Sohn Nov 16, Tochter Nov 19) und 1 Sternchen (Nov 18 ).

Habt noch einen schönen Abend


Guten Morgen

Hier ist tatsächlich noch nicht viel los aber für den Februar fängt das ja jetzt erst richtig an
Heute hätte ich NMT

Hast du schon einen Termin beim Arzt zwecks Blutabnahme oder so?
Und warum HCG Krimi?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen
ProudMommy
2687 Beiträge
29.05.2022 11:04
Ich finde es so spannend hier mitzulesen! Bin selber dieses Jahr im Februar Mama geworden. Es ist Wahnsinn das jetzt wieder die nächsten Februarbabys kommen
Liebe Grüße
Trinchen17
2480 Beiträge
29.05.2022 12:11
Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Hallöchen

Ich befinde mich gerade in einem unschönen Hcg Krimi nach Kryo Transfer im Spontanzyklus, aber FALLS alles gut geht hätte ich ET 3.2.23. Daher würde ich mich vorsichtig dazugesellen wollen?!

Ist noch nicht viel los hier, was?!

Ich hab schon 2 Kids (Sohn Nov 16, Tochter Nov 19) und 1 Sternchen (Nov 18 ).

Habt noch einen schönen Abend


Guten Morgen

Hier ist tatsächlich noch nicht viel los aber für den Februar fängt das ja jetzt erst richtig an
Heute hätte ich NMT

Hast du schon einen Termin beim Arzt zwecks Blutabnahme oder so?
Und warum HCG Krimi?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen


Ich bin ständig beim Arzt in der Kinderwunschklinik. Wir werden nur schwanger durch künstliche Befruchtung. Mein erster Bluttest bzgl Hcg war an es+11 und der war nicht toll (viel zu niedrig), der an es+14 (vorgestern) vielversprechend, weil der Wert top gestiegen war. Jetzt muss ich morgen wieder hin zur Blutabnahme ...

Ich sag dir, wer nicht in Kontakt kommt mit diesem ganzen Kinderwunschkram und Werten, der testet positiv, lässt es vom Arzt bestätigen und gut ist. Dieses ganze Blutwerte nehmen (ohne am Ende was dran ändern zu können) empfinde ich immer so schrecklich aufwühlend - wie ein Krimi - daher Hcg Krimi.

Leider hatte ich 2018 schon mal sowas mit anfangs niedrigen Werten und es ging nicht gut aus. Aber so lange noch Hoffnung da ist, hab ich sie

Hab einen guten Sonntag
MaraSven
2694 Beiträge
29.05.2022 20:21
Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Hallöchen

Ich befinde mich gerade in einem unschönen Hcg Krimi nach Kryo Transfer im Spontanzyklus, aber FALLS alles gut geht hätte ich ET 3.2.23. Daher würde ich mich vorsichtig dazugesellen wollen?!

Ist noch nicht viel los hier, was?!

Ich hab schon 2 Kids (Sohn Nov 16, Tochter Nov 19) und 1 Sternchen (Nov 18 ).

Habt noch einen schönen Abend


Guten Morgen

Hier ist tatsächlich noch nicht viel los aber für den Februar fängt das ja jetzt erst richtig an
Heute hätte ich NMT

Hast du schon einen Termin beim Arzt zwecks Blutabnahme oder so?
Und warum HCG Krimi?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen


Ich bin ständig beim Arzt in der Kinderwunschklinik. Wir werden nur schwanger durch künstliche Befruchtung. Mein erster Bluttest bzgl Hcg war an es+11 und der war nicht toll (viel zu niedrig), der an es+14 (vorgestern) vielversprechend, weil der Wert top gestiegen war. Jetzt muss ich morgen wieder hin zur Blutabnahme ...

Ich sag dir, wer nicht in Kontakt kommt mit diesem ganzen Kinderwunschkram und Werten, der testet positiv, lässt es vom Arzt bestätigen und gut ist. Dieses ganze Blutwerte nehmen (ohne am Ende was dran ändern zu können) empfinde ich immer so schrecklich aufwühlend - wie ein Krimi - daher Hcg Krimi.

Leider hatte ich 2018 schon mal sowas mit anfangs niedrigen Werten und es ging nicht gut aus. Aber so lange noch Hoffnung da ist, hab ich sie

Hab einen guten Sonntag


Das tut mir furchtbar leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das HCG weiterhin schön steigt und diesmal alles gut geht

Wir wurden jetzt im 14.ÜZ schwanger und hatten bis dato die Befürchtung, dass wir es ohne Hilfe nicht schaffen… und allein die Vorstellung war schon furchtbar…
(mein großer ist nicht von meinem Freund)
2018 hatte ich eine FG, daher ist bei mir auch noch Angst da… aber wir hoffen einfach, dass alles gut geht…

Bekommst du morgen schon das Ergebnis?
Trinchen17
2480 Beiträge
29.05.2022 21:08
Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Hallöchen

Ich befinde mich gerade in einem unschönen Hcg Krimi nach Kryo Transfer im Spontanzyklus, aber FALLS alles gut geht hätte ich ET 3.2.23. Daher würde ich mich vorsichtig dazugesellen wollen?!

Ist noch nicht viel los hier, was?!

Ich hab schon 2 Kids (Sohn Nov 16, Tochter Nov 19) und 1 Sternchen (Nov 18 ).

Habt noch einen schönen Abend


Guten Morgen

Hier ist tatsächlich noch nicht viel los aber für den Februar fängt das ja jetzt erst richtig an
Heute hätte ich NMT

Hast du schon einen Termin beim Arzt zwecks Blutabnahme oder so?
Und warum HCG Krimi?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen


Ich bin ständig beim Arzt in der Kinderwunschklinik. Wir werden nur schwanger durch künstliche Befruchtung. Mein erster Bluttest bzgl Hcg war an es+11 und der war nicht toll (viel zu niedrig), der an es+14 (vorgestern) vielversprechend, weil der Wert top gestiegen war. Jetzt muss ich morgen wieder hin zur Blutabnahme ...

Ich sag dir, wer nicht in Kontakt kommt mit diesem ganzen Kinderwunschkram und Werten, der testet positiv, lässt es vom Arzt bestätigen und gut ist. Dieses ganze Blutwerte nehmen (ohne am Ende was dran ändern zu können) empfinde ich immer so schrecklich aufwühlend - wie ein Krimi - daher Hcg Krimi.

Leider hatte ich 2018 schon mal sowas mit anfangs niedrigen Werten und es ging nicht gut aus. Aber so lange noch Hoffnung da ist, hab ich sie

Hab einen guten Sonntag


Das tut mir furchtbar leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das HCG weiterhin schön steigt und diesmal alles gut geht

Wir wurden jetzt im 14.ÜZ schwanger und hatten bis dato die Befürchtung, dass wir es ohne Hilfe nicht schaffen… und allein die Vorstellung war schon furchtbar…
(mein großer ist nicht von meinem Freund)
2018 hatte ich eine FG, daher ist bei mir auch noch Angst da… aber wir hoffen einfach, dass alles gut geht…

Bekommst du morgen schon das Ergebnis?


Ja. Werde direkt in der früh zur Blutabnahme und bis mittag hat man das Ergebnis. Werde morgen früh selbst "vortesten" ob der Strich stärker geworden ist. Und am Ende denk ich wieder, was bringt es mir?! Selbst wenn der Wert toll steigt gibt's keine Garantie. Die Steigerung war nämlich auch perfekt bei der Fg. Es ist und bleibt einfach Glück oder ein Wunder.

Tut mir sehr sehr leid, dass du das mit der Fg auch erleben musstest. Ich war damals erstaunt wie vielen Frauen so etwas passiert. Es half mir, mich nicht so allein damit zu fühlen.

14 ÜZ... was eine Ungewissheit. Ich bin bisher immer im 1. oder 2. Versuch schwanger geworden und habe das schon als Qual empfunden. Ich wünschr dir sehr sehr sehr dass alles wunderbar verläuft. Wann ist dein Termin? Anfang Juni oder?
MaraSven
2694 Beiträge
29.05.2022 21:54
Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

Zitat von Trinchen17:

Zitat von MaraSven:

...


Ich bin ständig beim Arzt in der Kinderwunschklinik. Wir werden nur schwanger durch künstliche Befruchtung. Mein erster Bluttest bzgl Hcg war an es+11 und der war nicht toll (viel zu niedrig), der an es+14 (vorgestern) vielversprechend, weil der Wert top gestiegen war. Jetzt muss ich morgen wieder hin zur Blutabnahme ...

Ich sag dir, wer nicht in Kontakt kommt mit diesem ganzen Kinderwunschkram und Werten, der testet positiv, lässt es vom Arzt bestätigen und gut ist. Dieses ganze Blutwerte nehmen (ohne am Ende was dran ändern zu können) empfinde ich immer so schrecklich aufwühlend - wie ein Krimi - daher Hcg Krimi.

Leider hatte ich 2018 schon mal sowas mit anfangs niedrigen Werten und es ging nicht gut aus. Aber so lange noch Hoffnung da ist, hab ich sie

Hab einen guten Sonntag


Das tut mir furchtbar leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das HCG weiterhin schön steigt und diesmal alles gut geht

Wir wurden jetzt im 14.ÜZ schwanger und hatten bis dato die Befürchtung, dass wir es ohne Hilfe nicht schaffen… und allein die Vorstellung war schon furchtbar…
(mein großer ist nicht von meinem Freund)
2018 hatte ich eine FG, daher ist bei mir auch noch Angst da… aber wir hoffen einfach, dass alles gut geht…

Bekommst du morgen schon das Ergebnis?


Ja. Werde direkt in der früh zur Blutabnahme und bis mittag hat man das Ergebnis. Werde morgen früh selbst "vortesten" ob der Strich stärker geworden ist. Und am Ende denk ich wieder, was bringt es mir?! Selbst wenn der Wert toll steigt gibt's keine Garantie. Die Steigerung war nämlich auch perfekt bei der Fg. Es ist und bleibt einfach Glück oder ein Wunder.

Tut mir sehr sehr leid, dass du das mit der Fg auch erleben musstest. Ich war damals erstaunt wie vielen Frauen so etwas passiert. Es half mir, mich nicht so allein damit zu fühlen.

14 ÜZ... was eine Ungewissheit. Ich bin bisher immer im 1. oder 2. Versuch schwanger geworden und habe das schon als Qual empfunden. Ich wünschr dir sehr sehr sehr dass alles wunderbar verläuft. Wann ist dein Termin? Anfang Juni oder?


Aber wenigstens musst du auf das Ergebnis vom Bluttest nicht so lange warten! Manche müssen ja bis zum nächsten Tag am Mittag warten.. das wäre ja doppelte Qual.
Der Wert im Urin hinkt dem im Blut ja immer etwas hinterher… und bei mir sind die Test Mittag/Nachmittag stärker als am Morgen… kann dich aber total verstehen, dass du selbst nochmal testest… ich teste auch immernoch jeden Tag.. wahrscheinlich weil ich es immernoch nicht so recht glauben kann…

Bin sehr gespannt was du morgen berichtest

Mein Termin ist am 8.6. um 9:45Uhr… bin auch froh, dass der direkt morgens ist

Eine FG ist tatsächlich leider garnicht so selten :/ aber das wünscht man trotzdem keiner Frau… vorallem nicht, wenn der Kinderwunsch so eine große Herzenssache ist…
Tifa
8331 Beiträge
30.05.2022 07:12
Glückwunsch

Wir haben jetzt das hibbeln angefangen. Wer weiß, wenn es genauso schnell geht wie damals bei meinen ersten beiden erwarte ich vielleicht auch noch ein Februar-Baby Da mein Zyklus aber momentan ein wenig verrückt spielt (viel Stress in letzter Zeit) hab ich da weniger Hoffnung
Merken tu ich mir das aber hier schonmal ^^
MaraSven
2694 Beiträge
30.05.2022 07:40
Zitat von Tifa:

Glückwunsch

Wir haben jetzt das hibbeln angefangen. Wer weiß, wenn es genauso schnell geht wie damals bei meinen ersten beiden erwarte ich vielleicht auch noch ein Februar-Baby Da mein Zyklus aber momentan ein wenig verrückt spielt (viel Stress in letzter Zeit) hab ich da weniger Hoffnung
Merken tu ich mir das aber hier schonmal ^^


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Trinchen17
2480 Beiträge
30.05.2022 11:34
Ich bin raus. Der Wert ist leider nicht weiter gestiegen. Alles alles Gute euch
MaraSven
2694 Beiträge
31.05.2022 20:42
Zitat von Trinchen17:

Ich bin raus. Der Wert ist leider nicht weiter gestiegen. Alles alles Gute euch


Oh nein… das tut mir leid
Tifa
8331 Beiträge
02.06.2022 08:16
Ich habs ja schon geahnt - mein Zyklus sagt nein zum Februarbaby.
02.06.2022 08:22
Mara was wird das? Du im Alleingang? Hoffentlich nicht
xuxu1
628 Beiträge
02.06.2022 08:43
Zitat von mini.maus:

Mara was wird das? Du im Alleingang? Hoffentlich nicht


Mein ET wäre, wenns einschlagen würde , Anfang März. Da ich aber einen KS bekomm und es zu keinen Wehen kommen darf, wird er wohl eine Woche früher geholt. Dann köööööönnt ich vlt noch im Feb nachreihen. aber mal sehen
MaraSven
2694 Beiträge
02.06.2022 12:15
Zitat von mini.maus:

Mara was wird das? Du im Alleingang? Hoffentlich nicht


Bis jetzt sieht es wohl ganz danach aus
Ich hoffe es bleibt nicht so
02.06.2022 16:48
Zitat von xuxu1:

Zitat von mini.maus:

Mara was wird das? Du im Alleingang? Hoffentlich nicht


Mein ET wäre, wenns einschlagen würde , Anfang März. Da ich aber einen KS bekomm und es zu keinen Wehen kommen darf, wird er wohl eine Woche früher geholt. Dann köööööönnt ich vlt noch im Feb nachreihen. aber mal sehen


Ich müsste noch bis nächsten Mittwoch spätestens meinen Eisprung gehabt haben, dann darf ich mich ggf. hier noch einreihen bin eigentlich positiv gestimmt - ansonsten wirds bei mir auch erst März.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt