♡Februarmami's 2017♡
06.10.2016 07:21
Zitat von Mamaglück83:
22+5
Wow was für eine Riesen Kugel
Sehr schön
06.10.2016 07:42
Zitat von 5fachmami:
19+0![]()
Danke
Aber du bist auch ganz schön kugelig
schöner Babybauch
@jonah du machst ja Sachen. Gut das es euch gut geht. Und ein schönes Gewicht hat dein kleiner.
Ich muss beim nächsten Termin echt mal fragen wie schwer mein Babymädchen ist.
Ich vergesse das nur immer (Schwangerschaftsdemenz) Meine Ärztin hat das Gewicht noch nie ermessen
06.10.2016 09:13
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von 5fachmami:
19+0![]()
Danke![]()
Aber du bist auch ganz schön kugeligschöner Babybauch
![]()
@jonah du machst ja Sachen. Gut das es euch gut geht. Und ein schönes Gewicht hat dein kleiner.
Ich muss beim nächsten Termin echt mal fragen wie schwer mein Babymädchen ist.Ich vergesse das nur immer (Schwangerschaftsdemenz)
Meine Ärztin hat das Gewicht noch nie ermessen![]()
Danke
06.10.2016 18:12
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe Bisi und der Maus geht es soweit ganz gut?! Drücke die Daumen das alles gut ist.
Wir bekommen auch ein Mädchen
Nächster FA Termin ist der 17.10.
Ich hoffe Bisi und der Maus geht es soweit ganz gut?! Drücke die Daumen das alles gut ist.
Wir bekommen auch ein Mädchen
06.10.2016 18:20
Zitat von SoGlücklich:Oh wir haben zusammen Termin
Hallo ihr lieben,
Wir bekommen auch ein Mädchen![]()
07.10.2016 12:56
Zitat von MyGirls:
Weiß einer wie es Bisi geht?
Alles soweit stabil , keine Wehen , die Werte auch noch alle in Ordnung , Fruchtwasser bildet sich auch nach
07.10.2016 13:10
Zitat von 5fachmami:Oh das klingt wirklich positiv! Ich drück so die Daumen das sie noch lange drin bleibt.
Zitat von MyGirls:
Alles soweit stabil , keine Wehen , die Werte auch noch alle in Ordnung , Fruchtwasser bildet sich auch nach![]()
![]()
07.10.2016 13:36
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Oh das klingt wirklich positiv! Ich drück so die Daumen das sie noch lange drin bleibt.
Zitat von MyGirls:
Alles soweit stabil , keine Wehen , die Werte auch noch alle in Ordnung , Fruchtwasser bildet sich auch nach![]()
![]()
Ja ich auch , bis zur 30 ssw wäre schonmal toll, aber die beiden schaffen das
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt