♡Februarmami's 2017♡
28.11.2016 20:57
Mein zweites, die erste Maus ist im Oktober drei geworden und wartet nun sehnsüchtig auf ihren Bruder, den sie Ellen nennen will.
Ich hatte bisher immer genug Kraft und Ausdauer, aber irgendwie wirds gerade schwerer und da war ich auf der Suche nach ein paar Mamis ,die sich vielleicht manchmal genauso fühlen.
Ich hab gerade mal 3kg zugenommen, aber ich fühl mich wie ein Käfer der auf dem rücken liegt und nicht mehr hochkommt.
Ich hatte bisher immer genug Kraft und Ausdauer, aber irgendwie wirds gerade schwerer und da war ich auf der Suche nach ein paar Mamis ,die sich vielleicht manchmal genauso fühlen.
Ich hab gerade mal 3kg zugenommen, aber ich fühl mich wie ein Käfer der auf dem rücken liegt und nicht mehr hochkommt.
29.11.2016 05:00
Zitat von Gloeckchen:
Mein zweites, die erste Maus ist im Oktober drei geworden und wartet nun sehnsüchtig auf ihren Bruder, den sie Ellen nennen will.![]()
Ich hatte bisher immer genug Kraft und Ausdauer, aber irgendwie wirds gerade schwerer und da war ich auf der Suche nach ein paar Mamis ,die sich vielleicht manchmal genauso fühlen.![]()
![]()
Wie hast du denn das geschafft nur 3 kg zuzunehmen?
29.11.2016 06:52
In dem ich bis in den siebten Monat das essen kaum angucken konnte da wurde mit schon schlecht. Ich hatte zwar immer mordshunger aber selbst butter war schon zuviel auf dem Brot. Aber fas ändert sich sicher noch im Moment lang ich ganz schön zu.
29.11.2016 08:06
Schön das es dir besser geht.
Habt ihr schon einen Namen für den kleinen außer Ellen?
Habt ihr schon einen Namen für den kleinen außer Ellen?
29.11.2016 09:53
Der Name wird noch nicht verraten steht aber bereits fest
Wie sieht ea denn bei euch allen aus, kommt noch jeder an seine Füße dran?
Ich trainiere grade fleißig meine Kröte mir Socken anzuziehen
Ich trainiere grade fleißig meine Kröte mir Socken anzuziehen
29.11.2016 10:06
Zitat von Gloeckchen:
Der Name wird noch nicht verraten steht aber bereits fest![]()
Ich trainiere grade fleißig meine Kröte mir Socken anzuziehen![]()
Ich bin sehr unbeweglich und eher eine Robbe
Schuhe zu machen strengt sehr an, Füße nach dem duschen abtrocknen... eine Meisterleistung und nur im sitzen zu schaffen.
Oft übernimmt das mein Mann
Meine Beine bekomme ich auch ohne Hilfe der arme nicht übereinander geschlagen zum Socken oder so anziehen ...
Ich bin also eher auf Hilfe angewiesen oder muss das eben mit Anstrengung selber machen
29.11.2016 10:17
Ja das kenn ich, na man muss es versuchen mit Humor zu nehmen , wenn man so durch die wohnung kugelt
Ich hab leider gerade furchtbar oft kreislaufprobleme, selbst beim schlafen, und Sodbrennen. Meine Blasenentzündung stört mich nicht weiter, sie tut nicht weh und ich hab aufgegeben sie loszuwerden.
So gehts mir gut
Mittwochs bin ich im schwangerschaftsyoga und auch so versuch ich den Alltag normal weiterzumachen, abgesehen davon dass ich seit zwei Monaten im beschäftigungsverbot bin.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab leider gerade furchtbar oft kreislaufprobleme, selbst beim schlafen, und Sodbrennen. Meine Blasenentzündung stört mich nicht weiter, sie tut nicht weh und ich hab aufgegeben sie loszuwerden.
So gehts mir gut
Mittwochs bin ich im schwangerschaftsyoga und auch so versuch ich den Alltag normal weiterzumachen, abgesehen davon dass ich seit zwei Monaten im beschäftigungsverbot bin. Wie sieht es bei euch aus?
29.11.2016 10:50
Herzlich Willkommen!
Bei mir wird es langsam auch anstrengender. Vor allem Schuhe anziehen ist eine reine Verränkungskunst, aber sonst funktioniert es noch.
Mir macht langsam längeres Autofahren zu schaffen, was nicht so toll ist da ich jeden Tag 35km zur Arbeit hin und wieder zurückfahren muss.
Im MOment bin ich aber noch mit Grippe zu Hause und mein Mann hat sich gestern auch dazugesellt.
Bei mir wird es langsam auch anstrengender. Vor allem Schuhe anziehen ist eine reine Verränkungskunst, aber sonst funktioniert es noch.
Mir macht langsam längeres Autofahren zu schaffen, was nicht so toll ist da ich jeden Tag 35km zur Arbeit hin und wieder zurückfahren muss.
Im MOment bin ich aber noch mit Grippe zu Hause und mein Mann hat sich gestern auch dazugesellt.
29.11.2016 11:43
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von Gloeckchen:
Mein zweites, die erste Maus ist im Oktober drei geworden und wartet nun sehnsüchtig auf ihren Bruder, den sie Ellen nennen will.![]()
Ich hatte bisher immer genug Kraft und Ausdauer, aber irgendwie wirds gerade schwerer und da war ich auf der Suche nach ein paar Mamis ,die sich vielleicht manchmal genauso fühlen.![]()
![]()
Wie hast du denn das geschafft nur 3 kg zuzunehmen?
Ich hab bis jetzt auch nur +4,5kg
29.11.2016 11:58
@jonah Ohje dann mal gute Besserung, erholt euch gut. Ich hatte letzens auch drei Wochen flach gelegen. Das strengt ganz schön an.
@zartbitter wir Glückspilze
aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben
Ich hab heut so nen gaaanz faulen Tag und kann mich kaum aufraffen. Aber ich muss jetzt dringend. Bevor die Maus abgeholt werden will
@zartbitter wir Glückspilze
aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben
Ich hab heut so nen gaaanz faulen Tag und kann mich kaum aufraffen. Aber ich muss jetzt dringend. Bevor die Maus abgeholt werden will
29.11.2016 12:42
Zitat von Gloeckchen:
@jonah Ohje dann mal gute Besserung, erholt euch gut. Ich hatte letzens auch drei Wochen flach gelegen. Das strengt ganz schön an.
@zartbitter wir Glückspilzeaber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben
![]()
Ach, ich Stress mich da nicht. Beim großen waren es zum Schluss 11kg, das ist ok.
29.11.2016 12:45
Ich hatte bei Jonah 21kg zugenommen. Aktuell bin ich bei 10kg
29.11.2016 13:00
Ja das stimmt.
Ich hätte so manches mal lieber auf der Stelle ein kilo zugenommen als angewidert den Teller wegschieben zu müssen.
@jonah hattest du Probleme mit Wassereinlagerung?
Ich hätte so manches mal lieber auf der Stelle ein kilo zugenommen als angewidert den Teller wegschieben zu müssen.
@jonah hattest du Probleme mit Wassereinlagerung?
29.11.2016 13:53
Ich bin zwar auch schon ziemlich rund aber bekomme noch alles gut gebacken.
Seitdem ich so sehr aufs essen achten muss habe ich nichts mehr zugenommen.
Seitdem ich so sehr aufs essen achten muss habe ich nichts mehr zugenommen.
29.11.2016 14:07
Huhu Mädels
Also bezüglich des Gewichtes , ich hab schon 12,8 kg zugenommen
Ich bin aber auch am Futtern
darf da echt nicht jammern das bin ich selber schuld
Hab aber in den letzten Schwangerschaften immer so um die 20 kg mehr gehabt
Ich bewundere immer alle Mädels die es schaffen nur 10-12 kg zuzunehmen , das wäre mal so ein Wunsch von mir gewesen , aber in der Schwangerschaft niemals umzusetzen
Also bezüglich des Gewichtes , ich hab schon 12,8 kg zugenommen
Ich bin aber auch am Futtern
darf da echt nicht jammern das bin ich selber schuld
Hab aber in den letzten Schwangerschaften immer so um die 20 kg mehr gehabt
Ich bewundere immer alle Mädels die es schaffen nur 10-12 kg zuzunehmen , das wäre mal so ein Wunsch von mir gewesen , aber in der Schwangerschaft niemals umzusetzen
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt