♡Februarmami's 2017♡
06.01.2017 13:52
Zitat von JonahTi:
So, mein Zuckertest war wieder absolut unauffällig. Bekomme wohl einfach so ein Riesenbaby...
Das ist super
Mal schauen was am Ende raus kommt. Sind ja Schätzungen
06.01.2017 14:16
Bei mir waren die Kinder immer viel schwerer als geschätzt. Jetzt liegt der Schätzwert bei Henry bei 4400-4700. Na Prost Mahlzeit...
06.01.2017 20:01
Zitat von MyGirls:
Bei mir waren die Kinder immer viel schwerer als geschätzt. Jetzt liegt der Schätzwert bei Henry bei 4400-4700. Na Prost Mahlzeit...
Oh man.. das wird dann aber ein KS oder?
07.01.2017 08:04
Zitat von JonahTi:Ja das wird so oder so einer.
Zitat von MyGirls:
Oh man.. das wird dann aber ein KS oder?
08.01.2017 18:11
Wie schaut es bei Euch aus Mädels?
Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder Übungswehen.
Seit 2 Tagen habe ich immer mal wieder Übungswehen.
08.01.2017 18:21
Null komma null, selbst wenns sich nal anfühlt wie senkwehen....kommt nix bei rum
08.01.2017 18:26
Zitat von Gloeckchen:
Null komma null, selbst wenns sich nal anfühlt wie senkwehen....kommt nix bei rum
Passiert ist glaube ich auch noch nichts. Zieht noch nicht in den Rücken, sondern nur vorne, aber manchmal schon ganz ordentlich.
08.01.2017 18:40
Hallo zusammen,
ich habs nur überflogen, nicht böse sein.
Ich bin immer noch (oder schon wieder??) krank und dementsprechend genervt. Bastian ist zum Glück wieder fit und ab Montag auch wieder vormittags in der Kita, so kann ich wieder was erledigen. Der Januar ist ziemlich voll mit Terminen und ich würd gern bis Ende Januar alles soweit fertig haben für die Madame - mal sehen, ob es klappt.
Ich bin mittlerweile auch etwas schneller aus der Puste, wobei das sicher auch daran liegt, dass ich seit Weihnachten nicht richtig gesund werde -.-
Madame geht's hingegen blendend - hatten am 02.01. wieder BabyTV --> topfit, SL, 1830g und 42cm
Übungswehen - bis jetzt nicht, hatte ich beim großen aber auch nicht. Oder ich achte nicht darauf
So, was war noch?
Achso, aktuelles Bauchbild von Donnerstag:
Am 23.01. hab ich mein Geburtsplanungsgespräch und am 12.01. fängt der GVK an
so langsam wirds ernst, was?
ich habs nur überflogen, nicht böse sein.
Ich bin immer noch (oder schon wieder??) krank und dementsprechend genervt. Bastian ist zum Glück wieder fit und ab Montag auch wieder vormittags in der Kita, so kann ich wieder was erledigen. Der Januar ist ziemlich voll mit Terminen und ich würd gern bis Ende Januar alles soweit fertig haben für die Madame - mal sehen, ob es klappt.
Ich bin mittlerweile auch etwas schneller aus der Puste, wobei das sicher auch daran liegt, dass ich seit Weihnachten nicht richtig gesund werde -.-
Madame geht's hingegen blendend - hatten am 02.01. wieder BabyTV --> topfit, SL, 1830g und 42cm
Übungswehen - bis jetzt nicht, hatte ich beim großen aber auch nicht. Oder ich achte nicht darauf
So, was war noch?
Achso, aktuelles Bauchbild von Donnerstag:
Am 23.01. hab ich mein Geburtsplanungsgespräch und am 12.01. fängt der GVK an
so langsam wirds ernst, was?
08.01.2017 19:21
Gute Besserung an dich!
Schönes Bauchbild.
Übungswehen hab ich leider sehr oft und es nervt ziemlich.
Schönes Bauchbild.
Übungswehen hab ich leider sehr oft und es nervt ziemlich.
08.01.2017 19:41
Ich habe auch ab und zu Übungswehen.
Aber los geht es noch nicht.
Meine kleine ist so aktiv. Sind eure auch so aktiv? Mein Bauch springt hin und her
Meine kleine ist so aktiv. Sind eure auch so aktiv? Mein Bauch springt hin und her
08.01.2017 19:44
Zitat von Mamaglück83:
Meine kleine ist so aktiv. Sind eure auch so aktiv? Mein Bauch springt hin und her![]()
Oh ja, meiner ist auch noch total aktiv. Manchmal wird es jetzt echt schmerzhaft.
08.01.2017 19:53
Zitat von Mamaglück83:
Meine kleine ist so aktiv. Sind eure auch so aktiv? Mein Bauch springt hin und her![]()
Ohja... sie ist tatsächlich noch aktiver, als ihr Bruder war und das hätt ich nie für möglich gehalten
08.01.2017 19:56
Matteo ist auch sehr aktiv...
Besonders am Abend wenn ich auf der Couch liege oder im Bett
Ich hab morgen das Gespräch in der Klinik ...
Wieder ein Stück näher dran am Ziel
Heute hätte es ein Bauchbild gegeben, aber ich hab wieder nicht dran gedacht
Besonders am Abend wenn ich auf der Couch liege oder im Bett
Ich hab morgen das Gespräch in der Klinik ...
Wieder ein Stück näher dran am Ziel
Heute hätte es ein Bauchbild gegeben, aber ich hab wieder nicht dran gedacht
08.01.2017 20:00
Schöner Bauch
Manchmal sind die Bewegungen so stark das es weh tut
Sie ist aktiver als alle anderen
Ich Wundere mich wirklich das sie sich noch so viel Platz schafft
Manchmal sind die Bewegungen so stark das es weh tut
Sie ist aktiver als alle anderen
Ich Wundere mich wirklich das sie sich noch so viel Platz schafft
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt