♡Februarmami's 2017♡
16.01.2017 02:11
Februarmami's 2017
Name ~ Alter ~ Bundelsland ~ Kinder ~ Outing ~ VET
Mamaglück83 ~ Katja ~33 ~ Mecklenburg-Vorpommern ~ 3 Söhne 1 Tochter ~ Outing ~ Mädchen
VET 03.02.2017
SoGlücklich ~ Sarah ~ 32 ~ NRW ~ noch keine Kinder ~ Outing ~ Mädchen ~ Jule
VET 11.02.2017
JonahTi ~ Nicole ~ 36 ~ NRW ~ 1 Sohn (4) ~ Outing ~ Junge ~ Lucas Henry
VET 12.02.2017
Mocca ~ Nicole ~ 37 ~ NRW ~ 1 Sohn (5) ~ Outing ~
VET 14.02.2017
MamaBelli ~ Jennifer ~ 32 ~ Niederachsen 1 Sohn (7) ~ Outing ~ Junge ~ Matteo
VET 20.02.2017
Anatoll ~ Antje ~ 29 ~ NRW ~ 3 Töchter ~ Outing ~
VET 20.02.2017
zartbitter ~ Jana ~ 32 ~ Bayern ~ 1 Sohn (2) ~ Outing ~ Mädchen
VET 23.02.2017
aileen88 ~ Aileen ~ 28 ~ NRW ~ 1 Kind ~ Outing ~
VET 26.02.2017
MyGirls ~ Sabrina ~ Niedersachsen ~ 3 Töchter (7, 5 & 3) 1 Sohn (2) ~ Outing ~ Junge ~ Henry
VET 26.02.2017
5fachmami ~ Daniela ~ 34~ NRW ~ 5 Söhne 1 Tochter ~ Outing~ Mädchen ~ Hanna
VET 28.02.2017
Kriso88 ~ Kristin ~ 27 ~ Berlin ~ 1 Sohn (6) ~ Outing ~
VET
~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#8A0035] Unsere Termine
Mamaglück83 ~ 16.01. Hebi + Gyn KH, 20.01. Gyn
JonahTi ~ 16.01. Hebi + Ultraschall Gyn
Zartbitter ~ 16.01. Gyn , 19.01. Hebi
MamaBelli ~
MyGirls ~
SoGlücklich ~
5fachmami ~ 27.01. Gyn
eule86 ~
Unsere Februar Babys für immer im Herzen
gefjon83 kleiner Schmetterling hat in der 9+0 SSW Flügel bekommen.
Nina_Nekro Julia hat in der 11. SSW Flügel bekommen.
2010MaMi2010 Ihr Stern hat in der 10. SSW Flügel bekommen.
teardropcherry Ihr Stern Lexi-Valentina hat in der 8. SSW Flügel bekommen.
16.01.2017 06:45
Allen die heute auch einen Termin beim FA oder Hebi haben wünsche ich einen schönen Termin.
Bin auf Eure Berichte gespannt!
16.01.2017 09:01
Zitat von JonahTi:
Allen die heute auch einen Termin beim FA oder Hebi haben wünsche ich einen schönen Termin.
Danke. Ich wünsche dir auch einen schönen Termin
Ich bin auch schon sehr gespannt.
16.01.2017 12:58
Als Stille mitleserin schmuggel ich mich mal mit ein da es langsam erst wird mein et ist eigentlich der 20.2. Die kleine Maus wird aber am 16.2. Per kaisergeburt zur Welt kommen
kanns nicht erwarten
kanns nicht erwarten
16.01.2017 13:09
Kurzer Bericht zu meinen Terminen:
Ultraschall hat gezeigt das unser "kleiner" wieder im "Rahmen" ist. Er wurde jetzt auf 3120 g geschätz. Er bleibt zwar eher ein schwerer Vertreter ist aber wieder im Rahmen und einer spontanen Geburt steht erstmal nichts im Weg.
Meine HEbi war auch total zufrieden mit mir und wir haben schon ein bischen darüber gesprochen was ich zur Stillvorbereitung machen kann.
Und das Beste ist das sie mir gesagt hat das der Kopf schon so tief im Becken ist das ich bei einem Blasensprung nicht liegend ins KH müsste und da es bei uns ja ganz in der Nähe ist wir selber fahren könnten.
Das war noch meine größte Angst da ich bei Jonah ja einen Blasensprung hatte.
Ultraschall hat gezeigt das unser "kleiner" wieder im "Rahmen" ist. Er wurde jetzt auf 3120 g geschätz. Er bleibt zwar eher ein schwerer Vertreter ist aber wieder im Rahmen und einer spontanen Geburt steht erstmal nichts im Weg.
Meine HEbi war auch total zufrieden mit mir und wir haben schon ein bischen darüber gesprochen was ich zur Stillvorbereitung machen kann.
Und das Beste ist das sie mir gesagt hat das der Kopf schon so tief im Becken ist das ich bei einem Blasensprung nicht liegend ins KH müsste und da es bei uns ja ganz in der Nähe ist wir selber fahren könnten.
16.01.2017 13:11
Zitat von JonahTi:
Kurzer Bericht zu meinen Terminen:
Klasse
16.01.2017 14:28
Mein Termin war heute auch gut. Ctg war super.
Meine kleine wird auf 3000-3200g geschätzt.
Ihr geht es gut
Aber ich habe einen Harnstau in der Niere
Da soll nur Viel trinken helfen.
Ihr geht es gut
Aber ich habe einen Harnstau in der Niere
16.01.2017 14:54
Hallo zusammen
Heut war wieder FA-Termin
Madame wiegt 2100g (300g weniger als ihr Bruder zum gleichen Zeitpunkt) und ist 45cm lang (1cm kürzer als Bastian war) und topfit
Hab heut mal alles untersuchen lassen:
GMH über 4cm
Muttermund fest und geschlossen
Plazenta weist nicht mal im Ansatz Verkalkungen auf
Fruchtwassermenge ist optimal
Auf dem CTG ist weiterhin keine einzige Übungswehe oder so zu sehen
Heut war wieder FA-Termin
Madame wiegt 2100g (300g weniger als ihr Bruder zum gleichen Zeitpunkt) und ist 45cm lang (1cm kürzer als Bastian war) und topfit
GMH über 4cm
16.01.2017 15:50
Zitat von Mamaglück83:
Ihr geht es gut![]()
Aber ich habe einen Harnstau in der Niere![]()
Ui auch schon ordentlich gewicht die kleine
Auch ganz gut hilft mehrmals am tag in den vierfüsslerstand zu gehen bzw sich dann noch in die kindslage zu hocken also po gen fersen, beine vorne auseinander damit platz für den bauch is und am besten ein kissen oder so mit den armen festhalten und kopf drauf stützen. Dadurch verlagert sich das kindsgewicht und die nieren sind wieder etwas freier.
@me bin jetzt 38+3 leider sitzt der Frosch immernoch nicht im Becken und will auch nicht reinrutschen. Wäre die symphyse nicht so schmerzhaft würde ich ja täglich steile berge laufen gehn. Das soll ja helfen. Mal sehen ab Mittwoch vllt täglich spazieren. War jetzt schon zweimal bei der gvakupunktur ab mitttwoch werden die zehen mit punktiert. Donnerstag hab ich wieder Vs mit US und ctg bei der FÄ bin gespannt.
16.01.2017 15:56
Zitat von Mamaglück83:
Ihr geht es gut![]()
Tolles Gewicht...
Das mit dem Stau in der Niere klingt schmerzhaft
16.01.2017 15:57
Zitat von zartbitter:
Hallo zusammen![]()
Heut war wieder FA-Termin![]()
Madame wiegt 2100g (300g weniger als ihr Bruder zum gleichen Zeitpunkt) und ist 45cm lang (1cm kürzer als Bastian war) und topfit![]()
GMH über 4cm
![]()
Ein zartes Mäusschen ...
16.01.2017 15:59
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Mamaglück83:
Ihr geht es gut![]()
Ui auch schon ordentlich gewicht die kleine![]()
Auch ganz gut hilft mehrmals am tag in den vierfüsslerstand zu gehen bzw sich dann noch in die kindslage zu hocken also po gen fersen, beine vorne auseinander damit platz für den bauch is und am besten ein kissen oder so mit den armen festhalten und kopf drauf stützen. Dadurch verlagert sich das kindsgewicht und die nieren sind wieder etwas freier.
@me bin jetzt 38+3 leider sitzt der Frosch immernoch nicht im Becken und will auch nicht reinrutschen. Wäre die symphyse nicht so schmerzhaft würde ich ja täglich steile berge laufen gehn. Das soll ja helfen. Mal sehen ab Mittwoch vllt täglich spazieren. War jetzt schon zweimal bei der gvakupunktur ab mitttwoch werden die zehen mit punktiert. Donnerstag hab ich wieder Vs mit US und ctg bei der FÄ bin gespannt.![]()
Symphysen schmerzen sind aber auch ekelhaft.
Hab ich ja auch und wenn ich mich im Bett drehen will tuts besonders weh
Hoffe das Kind rutscht bei dir noch schön ins Becken
16.01.2017 16:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Mamaglück83:
Ihr geht es gut![]()
@me bin jetzt 38+3 leider sitzt der Frosch immernoch nicht im Becken und will auch nicht reinrutschen. Wäre die symphyse nicht so schmerzhaft würde ich ja täglich steile berge laufen gehn. Das soll ja helfen. Mal sehen ab Mittwoch vllt täglich spazieren. War jetzt schon zweimal bei der gvakupunktur ab mitttwoch werden die zehen mit punktiert. Donnerstag hab ich wieder Vs mit US und ctg bei der FÄ bin gespannt.![]()
Hab ich ja auch und wenn ich mich im Bett drehen will tuts besonders weh![]()
Hoffe das Kind rutscht bei dir noch schön ins Becken![]()
Ja genau, gestern nach drei stunden hocken auf nem Geburtstag bekam ich mein bein kaum hoch genug um ins auto einzusteigen is echt schon heftig ,aber augen zu und durch die paar wochen halt ichs auch noch aus
Danke dir
16.01.2017 16:13
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von Mamaglück83:
Ihr geht es gut![]()
Ja genau, gestern nach drei stunden hocken auf nem Geburtstag bekam ich mein bein kaum hoch genug um ins auto einzusteigen is echt schon heftig ,aber augen zu und durch die paar wochen halt ichs auch noch aus![]()
Danke dir![]()
Mein Mann sagt immer " och Muttchen...",
Weil ich komisch ins und aus dem Auto steige ...
Männer
Man gewöhnt sich Ja an alles, auch an schmerzen...
Auch wenn sie nerven.
Mich nervt gerade wieder der eingeklemmte Brustwirbel..
Und ich hab jeden Morgen einen getrockneten Fleck Milch (?) im t Shirt.
Nur von der rechten Brust ...
Das ist auch komisch ^^
Kopfschmerzen habe ich seit einiger Zeit eigentlich täglich und der Schlaf in der Nacht fehlt mir auch.
Naja.
Wie du schon sagst...
Die paar Wochen schafft man noch
16.01.2017 16:49
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Gloeckchen:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Gloeckchen:
...
Ja genau, gestern nach drei stunden hocken auf nem Geburtstag bekam ich mein bein kaum hoch genug um ins auto einzusteigen is echt schon heftig ,aber augen zu und durch die paar wochen halt ichs auch noch aus![]()
Danke dir![]()
Mein Mann sagt immer " och Muttchen...",
Weil ich komisch ins und aus dem Auto steige ...
Männer![]()
Man gewöhnt sich Ja an alles, auch an schmerzen...
Auch wenn sie nerven.
Mich nervt gerade wieder der eingeklemmte Brustwirbel..
Und ich hab jeden Morgen einen getrockneten Fleck Milch (?) im t Shirt.
Nur von der rechten Brust ...
Das ist auch komisch ^^
Kopfschmerzen habe ich seit einiger Zeit eigentlich täglich und der Schlaf in der Nacht fehlt mir auch.
Naja.
Wie du schon sagst...
Die paar Wochen schafft man noch![]()
Ich meinen du redest von mir
Jedes mal wenn ich heim komm zieh ich direkt den bh aus weil er tierisch nervt und fünf minuten später könnt ich olatzen weil ich wieder nen milchfleck hab
Ich watschel wie ein pinguin durch die welt und lieg wie ein Käfer auf em panzer im bett und komm kaum nkch raus
Mein Mann schaut mich auch immer mit diesem schmunzelnden mitleidigen blick an und meint dann "armer schatz, wenn ich dir helfen könnte..." ich lass inzwischen wenn mir was runterfällt und das tuts netter Weise mehrmals am Tag ,alles einfach liegen. Er weiß immerschon genau warum der lippenstift auf em boden liegt, oder das geldstück vorm bett...und hebts mir dann auf
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt