♡Februarmami's 2017♡
01.07.2016 09:06
Zitat von gefjon83:
![]()
@Bisi, lustig Geschichte! Schön das alles gut ist!![]()
Ich danke euch für die lieben Worte! Werde mich aktuell etwas zurück ziehen. Mir ist nicht nach viel schreiben grad! Ich werde noch mitlesen und freue mich riesig für euch mit, auch wenn ich es nicht schreibe momentan. Wäre schön wenn jemand von euch die Liste weiter pflegt.Denke spätestes nach dem Termin am Do melde ich mich nochmal, wenn nicht vorher schon was kommt.
Ich drücke euch, und haltet eure Würmchen schön fest!![]()
Ich kann dich gut verstehen , lass dich drücken
Ich wünsche dir alles alles gute
01.07.2016 09:27
Hallo ihr lieben
Sooo ich bin dann auch fertig beim arzt ..
Alles ist zeitgerecht entwickelt. .man sieht einen deutlichen unterschied zu Montag.
Zwar immernoch keine herztöne aber er meinte wir haben zeit und man sieht ja es tut sich was
Links vom dottersack soll das baby wachsen
diese weiße Verdickung links neben dem Dottersack, also da soll das baby wachsen
Am Donnerstag darf ich dann wieder kommen und Montag soll ich anrufen wegen dem hcg wert..
Alles ist zeitgerecht entwickelt. .man sieht einen deutlichen unterschied zu Montag.
Zwar immernoch keine herztöne aber er meinte wir haben zeit und man sieht ja es tut sich was
Links vom dottersack soll das baby wachsen
diese weiße Verdickung links neben dem Dottersack, also da soll das baby wachsen
Am Donnerstag darf ich dann wieder kommen und Montag soll ich anrufen wegen dem hcg wert..
01.07.2016 09:49
Ich hab vorhin angerufen um mein HCG Wert zu wissen weil 3 Wochen warten ist extrem lang um zu wissen ob alles ok ist oder nicht.
Die haben mir zwar Blut abgenommen aber nicht für den HCG Wert
Super jetzt muss ich wirklich 3 Wochen warten bis ich weiß ob ich ein Baby bekomme oder nicht...
Die haben mir zwar Blut abgenommen aber nicht für den HCG Wert
Super jetzt muss ich wirklich 3 Wochen warten bis ich weiß ob ich ein Baby bekomme oder nicht...
01.07.2016 10:03
Zitat von MyGirls:
Ich hab vorhin angerufen um mein HCG Wert zu wissen weil 3 Wochen warten ist extrem lang um zu wissen ob alles ok ist oder nicht.
Die haben mir zwar Blut abgenommen aber nicht für den HCG WertSuper jetzt muss ich wirklich 3 Wochen warten bis ich weiß ob ich ein Baby bekomme oder nicht...
Wäre es für dich keine Option vielleicht noch zu einem anderen FA zu gehen ?
01.07.2016 10:04
Zitat von 2010MaMi2010:
Hallo ihr lieben![]()
Zwar immernoch keine herztöne aber er meinte wir haben zeit und man sieht ja es tut sich was![]()
Links vom dottersack soll das baby wachsendiese weiße Verdickung links neben dem Dottersack, also da soll das baby wachsen
![]()
Hey suuuuper das freut mich sehr für dich
Ich sag ja die Ärzte machen einen immer total um sonst so verrückt
01.07.2016 10:07
Zitat von 5fachmami:Hab ich auch überlegt aber was wenn meine FA davon Wind kriegt die ist eh schon so komisch drauf. Darf der andere FA meiner FA sagen das ich da war oder wird es denen rüber geschickt?
Zitat von MyGirls:
Die haben mir zwar Blut abgenommen aber nicht für den HCG WertSuper jetzt muss ich wirklich 3 Wochen warten bis ich weiß ob ich ein Baby bekomme oder nicht...
01.07.2016 10:08
Hallo Mädels,
Mich haben diesmal doch so einige SBeschwerden erwischt, das ich keine Kraft habe zu schreiben, oder wenn es mir gut geht funktioniert das Internet nicht
Hoffe ich kann die vielen Posts wieder aufholen.
Mich haben diesmal doch so einige SBeschwerden erwischt, das ich keine Kraft habe zu schreiben, oder wenn es mir gut geht funktioniert das Internet nicht
Hoffe ich kann die vielen Posts wieder aufholen.
01.07.2016 10:22
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Hab ich auch überlegt aber was wenn meine FA davon Wind kriegt die ist eh schon so komisch drauf. Darf der andere FA meiner FA sagen das ich da war oder wird es denen rüber geschickt?
Zitat von MyGirls:
Weil ich finde es eigentlich nicht normal , dass sie sagt kommen sie in drei Wochen wieder und dann gucken wir mal , Normal wäre gewesen,kommen sie in einer Woche nochmal und wir gucken dann wie es sich entwickelt hat .
Und vielleicht fühlst du dich ja bei dem anderen Fa wohl , und bleibst einfach da .
Du darfst ja zum Arzt gehen wo du willst , da bekommt dein Fa nichts von mit.
Aber wenn du eh schon sagst das sie komisch ist , dann geht man doch auch nicht gerne dahin
01.07.2016 10:24
Zitat von 5fachmami:Sie ist ja neu für mich, hatte ja vorher einen aber er ist weg gezogen und bei der war ich zum ersten mal und ja ich mag sie nicht.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
Weil ich finde es eigentlich nicht normal , dass sie sagt kommen sie in drei Wochen wieder und dann gucken wir mal , Normal wäre gewesen,kommen sie in einer Woche nochmal und wir gucken dann wie es sich entwickelt hat .
Und vielleicht fühlst du dich ja bei dem anderen Fa wohl , und bleibst einfach da .
Aber wenn du eh schon sagst das sie komisch ist , dann geht man doch auch nicht gerne dahin
Hmmm dann werde ich versuchen für diese Woche einen Termin zu bekommen bei dem anderen.
Ich dachte nur das der andere meiner FA das sagt oder per Post zuschickt was bei seiner Untersuchung raus gekommen ist.
01.07.2016 10:27
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Sie ist ja neu für mich, hatte ja vorher einen aber er ist weg gezogen und bei der war ich zum ersten mal und ja ich mag sie nicht.
Zitat von MyGirls:
...
Hmmm dann werde ich versuchen für diese Woche einen Termin zu bekommen bei dem anderen.
Ich dachte nur das der andere meiner FA das sagt oder per Post zuschickt was bei seiner Untersuchung raus gekommen ist.
Ne die schicken da nichts hin .
Sonst kannst du ja auch einfach so tun als ob du das erste mal zum Fa gehst , und garnicht erst sagen das du schon woanders warst
01.07.2016 10:29
Vorgestern war ich da, meint ihr es lohnt sich diese Woche noch einen Termin ? Könnte sich da viel getan haben?
01.07.2016 10:34
Würde für Mitte bis Ende nächste Woche versuchen einen Termin zu machen
01.07.2016 10:36
Würde auch versuchen Mitte Ende der Woche einen TErmin zu bekommen.
Dann bist du schon wieder ein paar Tage weiter und das kann viel ausmachen.
Dann bist du schon wieder ein paar Tage weiter und das kann viel ausmachen.
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt