♡Februarmami's 2017♡
24.06.2016 07:58
Guten Morgen, mir geht es gut, sehr gut, zu gut? Muss ich mir Gedanken machen? Bei den anderen hatte ich um diese Zeit schon längst mit starken Schwindel zu tun womit ich immer zum Arzt musste aber jetzt? Übermorgen bin ich 6. Woche. Kenne ich so gar nicht von mir.
24.06.2016 09:22
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen, mir geht es gut, sehr gut, zu gut? Muss ich mir Gedanken machen? Bei den anderen hatte ich um diese Zeit schon längst mit starken Schwindel zu tun womit ich immer zum Arzt musste aber jetzt? Übermorgen bin ich 6. Woche. Kenne ich so gar nicht von mir.
Guten Morgen
Wir sind ja gleich weit und ich habe soweit auch keine Beschwerden. Mir ist nach dem Aufstehen morgens etwas übel, aber das legt sich auch schnell wieder.
Jede SS verläuft anders..
Mach dir keine Sorgen
24.06.2016 09:28
Zitat von Mamaglück83:
Guten morgen ihr lieben![]()
Die größte Hürde steht uns noch bevor , und zwar wie sagen wir es unseren Eltern das wir das 5 kind bekommen![]()
Besonders die Eltern von meinem Mann meinten beim letzten Kind schon :nun ist aber Schluss und mehr Kinder sollten wir nicht bekommen.![]()
Irgendwie macht es mich traurig und belastet es mich wenn die Eltern sich nicht freuen.![]()
Wie ist das bei euch so?
Guten Morgen
Ich kann da ja nicht wirklich mitreden, für uns ist es erst das 2. Kind und alle haben sich riesig gefreut.
Haben deine Schwiegereltern beim letzten Kind gesagt, warum sie der Meinung sind?
Letztendlich ist es ganz allein eure Entscheidung.
Mich würde es wohl aber auch traurig machen, so etwas aus der Familie zu hören
Ich denke einfach, und das ist nicht böse gemeint, dass viele der Meinung sind dass so viele Kinder in der heutigen Zeit nicht sein müssen
dennoch sollte man, gerade als Familie, hinter einem stehen. Spätestens wenn das 5. Kind dann da ist, werden auch die Bedenken der Großeltern verschwunden sein
24.06.2016 10:18
Zitat von Mamaglück83:
Die größte Hürde steht uns noch bevor , und zwar wie sagen wir es unseren Eltern das wir das 5 kind bekommen![]()
Besonders die Eltern von meinem Mann meinten beim letzten Kind schon :nun ist aber Schluss und mehr Kinder sollten wir nicht bekommen.![]()
Irgendwie macht es mich traurig und belastet es mich wenn die Eltern sich nicht freuen.![]()
Wie ist das bei euch so?
Das glaube ich dir das dich das beschäftigt
Man möchte doch die Familie hinter sich stehen wissen ...
Aber auf der anderen Seite echt nicht schön .. das ist doch eure sache wieviele Kinder ihr möchtet ...
24.06.2016 10:19
Ja sonst hab ich ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen
Sonst ist aber alles ok
Sonst ist aber alles ok
24.06.2016 10:36
Zitat von Mamaglück83:
Wie ist das bei euch so?
Oh mir geht es da ganz ganz genauso wie dir
Meine Mutter wird es auch überhaupt nicht verstehen können , nach unsere Puppe meinte auch jeder , jetzt ist aber Schluss .
Für mich ist das auch sehr schwer, und macht mich tierisch traurig , wie ich es sage weiß ich auch noch nicht
Freuen werden sie sich bei uns auch nicht
24.06.2016 10:39
Zitat von MyGirls:
Mir geht es ehrlich gesagt auch viel zu gut , fühl mich total unschwanger, hab sogar heute nochmal einen ss Test gemacht um zu gucken ob das Hcg steigt , na was soll ich sagen der Test hat mich förmlich angesprungen , aber beruhigen tut mich das nicht wirklich
24.06.2016 10:44
Meine Eltern wissen es schon aber freuen sich auch nur verhalten, obwohl es erst das 2. ist. Das hat aber damit zu tun, das wir uns nun ja schon viermal viel zu früh von Krümel verabschieden mussten. Ich denke wenn die kritische Zeit rum ist wird die Freuede durchkommen.
Mir geht es heute auch sehr gut. Nur das ich das Gefühl habe mein Bauch explodiert jetzt schon. Mein Mann meint das stimmt nicht und ich habe heute auch mal das erste Bauchbild gemacht, das sieht auch noch ganz ok aus.
Habe halt Angst das man es vor der 12. Woche sieht. Morgen heiratet die Cousine meines Mannes und ich habe mich ausnahmsweise mal für ein schwarzes Kleid entschieden, da das doch etwas kaschiert.
Mir geht es heute auch sehr gut. Nur das ich das Gefühl habe mein Bauch explodiert jetzt schon. Mein Mann meint das stimmt nicht und ich habe heute auch mal das erste Bauchbild gemacht, das sieht auch noch ganz ok aus.
Habe halt Angst das man es vor der 12. Woche sieht. Morgen heiratet die Cousine meines Mannes und ich habe mich ausnahmsweise mal für ein schwarzes Kleid entschieden, da das doch etwas kaschiert.
24.06.2016 11:31
Meine und seine Eltern wissen bescheid und beide waren sich einig das wir es wissen müssen ob wir noch ein weiteres möchten oder nicht. Riesen Freude war es jetzt aber auch nicht aber sie akzeptieren es. Ich mache mir eher Gedanken wie wirken wir auf andere? Meine 4 sind ja noch recht jung und dann schon wieder schwanger...4 kleine Kinder und dicken Bauch hab etwas Sorge das wir als asozial angesehen werden.
Zumal ich selber auch sehr jung aussehe, leider.
Zumal ich selber auch sehr jung aussehe, leider.
24.06.2016 13:09
Zitat von 5fachmami:
Zitat von Mamaglück83:
Wie ist das bei euch so?
Oh mir geht es da ganz ganz genauso wie dir![]()
Meine Mutter wird es auch überhaupt nicht verstehen können , nach unsere Puppe meinte auch jeder , jetzt ist aber Schluss .
Für mich ist das auch sehr schwer, und macht mich tierisch traurig , wie ich es sage weiß ich auch noch nicht![]()
Freuen werden sie sich bei uns auch nicht![]()
Das war bei uns genauso. Als ich nach drei Jungs endlich unser Mädchen bekam meinten sie auch das nun aber Schluss ist.
Wir sind die einzigen in unser Familie die so viele Kinder haben. Viele außenstehende denken das so eine Großfamilie sich nicht allein finanziert. Aber das ist bei uns nicht der Fall. Wir erwirtschaften Alles selbst. Macht mich oft traurig diese Vorurteile.
24.06.2016 13:14
Zitat von MyGirls:
Meine und seine Eltern wissen bescheid und beide waren sich einig das wir es wissen müssen ob wir noch ein weiteres möchten oder nicht. Riesen Freude war es jetzt aber auch nicht aber sie akzeptieren es. Ich mache mir eher Gedanken wie wirken wir auf andere? Meine 4 sind ja noch recht jung und dann schon wieder schwanger...4 kleine Kinder und dicken Bauch hab etwas Sorge das wir als asozial angesehen werden.Zumal ich selber auch sehr jung aussehe, leider.
![]()
Also ich mach mir ja auch ständig nur Gedanken was andere Leute von uns denken , ich mach mir sogar Gedanken darüber was wohl der Frauenarzt sagt , wollte erst garnicht da anrufen .
So dann hab ich ja auch vier kleine und die sind ja noch sehr klein und jetzt auch schon wieder schwanger , wenn man gesehen wird , wird immer direkt getuschelt , aber warum , warum sind zwei Kinder "normal " und alles was drüber geht nicht mehr ???
Und asozial wird man schon abgestempelt wenn man , ich würde sagen ab dem vierten Kind , aber du weißt doch selber am besten ob ihr Asi seid , also ich weiß das wir es nicht sind , meine Kinder sind immer alle ordentlich angezogen , können sich woanders benehmen , und mein Mann geht sehr viel arbeiten .
Aber ich kann dich gut verstehen , mache mir auch immer sehr viele Gedanken darüber was andere Leute wohl über uns denken .
Deshalb meine Mutter und mein Vater wissen noch nichts wegen der erneuten ss
24.06.2016 13:15
Zitat von aileen88:
Zitat von Mamaglück83:
Wie ist das bei euch so?
Guten Morgen![]()
Ich kann da ja nicht wirklich mitreden, für uns ist es erst das 2. Kind und alle haben sich riesig gefreut.
Haben deine Schwiegereltern beim letzten Kind gesagt, warum sie der Meinung sind?
Mich würde es wohl aber auch traurig machen, so etwas aus der Familie zu hören![]()
Ich denke einfach, und das ist nicht böse gemeint, dass viele der Meinung sind dass so viele Kinder in der heutigen Zeit nicht sein müssendennoch sollte man, gerade als Familie, hinter einem stehen.
Spätestens wenn das 5. Kind dann da ist, werden auch die Bedenken der Großeltern verschwunden sein
Sie haben sich zum 4 Kind schon nicht gefreut
aber als es dann nach 3 Jungs ein Mädchen wurde schon. Und sie sind der Meinung 4 sind eigentlich schon viel zu viel
24.06.2016 13:17
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von aileen88:
Zitat von Mamaglück83:
Wie ist das bei euch so?
Guten Morgen![]()
Mich würde es wohl aber auch traurig machen, so etwas aus der Familie zu hören![]()
Ich denke einfach, und das ist nicht böse gemeint, dass viele der Meinung sind dass so viele Kinder in der heutigen Zeit nicht sein müssendennoch sollte man, gerade als Familie, hinter einem stehen.
Spätestens wenn das 5. Kind dann da ist, werden auch die Bedenken der Großeltern verschwunden sein
Sie haben sich zum 4 Kind schon nicht gefreutaber als es dann nach 3 Jungs ein Mädchen wurde schon. Und sie sind der Meinung 4 sind eigentlich schon viel zu viel
![]()
Bei uns ging das los , als wir gesagt haben wir wollen ein drittes
24.06.2016 15:19
Zitat von 5fachmami:Bei uns ist es genau so. Wir bekommen oft Komplimente wie toll die Kinder angezogen sind und wir lieb sie doch sind an der Kasse oder generell draußen. Kein jammern, kein nerven. Mein Problem ist mein aussehen, ich sehe aus wie 19 20 rum und bin klein...sieht aus wie die große Schwester mit ihren kleinen Geschwistern.
Zitat von MyGirls:
Meine und seine Eltern wissen bescheid und beide waren sich einig das wir es wissen müssen ob wir noch ein weiteres möchten oder nicht. Riesen Freude war es jetzt aber auch nicht aber sie akzeptieren es. Ich mache mir eher Gedanken wie wirken wir auf andere? Meine 4 sind ja noch recht jung und dann schon wieder schwanger...4 kleine Kinder und dicken Bauch hab etwas Sorge das wir als asozial angesehen werden.Zumal ich selber auch sehr jung aussehe, leider.
![]()
Also ich mach mir ja auch ständig nur Gedanken was andere Leute von uns denken , ich mach mir sogar Gedanken darüber was wohl der Frauenarzt sagt , wollte erst garnicht da anrufen .
So dann hab ich ja auch vier kleine und die sind ja noch sehr klein und jetzt auch schon wieder schwanger , wenn man gesehen wird , wird immer direkt getuschelt , aber warum , warum sind zwei Kinder "normal " und alles was drüber geht nicht mehr ???
Und asozial wird man schon abgestempelt wenn man , ich würde sagen ab dem vierten Kind , aber du weißt doch selber am besten ob ihr Asi seid , also ich weiß das wir es nicht sind , meine Kinder sind immer alle ordentlich angezogen , können sich woanders benehmen , und mein Mann geht sehr viel arbeiten .
Aber ich kann dich gut verstehen , mache mir auch immer sehr viele Gedanken darüber was andere Leute wohl über uns denken .
Deshalb meine Mutter und mein Vater wissen noch nichts wegen der erneuten ss
Mein Mann geht hart arbeiten, Vollzeit und wir leben nicht vom Staat was ja gerne gesagt wird über Großfamilien. Wir sind ne kleine Stadt, sehr klein und quasi die einzige Grosfamilie
Naja ändern kann .an es nicht und will ich auch gar nicht da es absolut gewünscht ist.
Hauptsache der Papa steht voll hinter seiner Grosfamilie.
24.06.2016 16:57
Zitat von Mamaglück83:
Zitat von aileen88:
Zitat von Mamaglück83:
Wie ist das bei euch so?
Guten Morgen![]()
Sie haben sich zum 4 Kind schon nicht gefreutaber als es dann nach 3 Jungs ein Mädchen wurde schon. Und sie sind der Meinung 4 sind eigentlich schon viel zu viel
![]()
Einfach weghören ist einfacher gesagt als getan, vorallem wenn es die Familie ist
Oh man, dass tut mir total leid für euch
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt