♡Februarmami's 2017♡
12.07.2016 22:19
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Wo arbeitest du denn? Und deine Chefin sieht dich nicht so oft?![]()
Bin Schulassistentin und meine Chefin sehe ich nur wenn eine Besprechung ansteht, also selten
12.07.2016 22:27
Zitat von MamaBelli:
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Bin Schulassistentin und meine Chefin sehe ich nur wenn eine Besprechung ansteht, also selten![]()
Was glaubst du wie sie reagiert?
Mein Mann ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein Chef - und er hat sich RIESIG gefreut
12.07.2016 22:49
Zitat von BiSi:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Bin Schulassistentin und meine Chefin sehe ich nur wenn eine Besprechung ansteht, also selten![]()
Was glaubst du wie sie reagiert?![]()
Mein Mann ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein Chef - und er hat sich RIESIG gefreut![]()
Die wird sich sehr freuen
Meine Chefin ist ein herzlicher Mensch
Wir sprechen uns mit du an und verstehen uns ...
Sie nennt mich immer liebes Menschenskind
Sie ist so der Muttertyp und omatyp in einem und ich denke sie freutvsixh sehr mit mir
12.07.2016 22:55
Zitat von MamaBelli:
Zitat von BiSi:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Was glaubst du wie sie reagiert?![]()
Mein Mann ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein Chef - und er hat sich RIESIG gefreut![]()
Die wird sich sehr freuen![]()
Meine Chefin ist ein herzlicher Mensch![]()
Wir sprechen uns mit du an und verstehen uns ...
Sie nennt mich immer liebes Menschenskind![]()
Sie ist so der Muttertyp und omatyp in einem und ich denke sie freutvsixh sehr mit mir![]()
Das freut mich für dich
13.07.2016 06:26
Meine beiden Chefs wissen Bescheid - mein Mann und ich
Mein alter Chef (bin noch wo angestellt, wo ich vorm Bastian Vollzeit gearbeitet hab, aktuell im Elternzeit) erfährt es, wenn mir danach ist
Guten Morgen
Mein alter Chef (bin noch wo angestellt, wo ich vorm Bastian Vollzeit gearbeitet hab, aktuell im Elternzeit) erfährt es, wenn mir danach ist
Guten Morgen
13.07.2016 06:27
Zitat von BiSi:
Hier mein Dienstagsbauch![]()
Sehr schön. War die Wölbung vorher schon da?
13.07.2016 06:28
Zitat von MamaBelli:
BISI...
Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein![]()
Hoffe ich begegne meiner Chefin nicht mal zufällig![]()
Die weiß noch nichts ....
Ja wie cool! Aber ich muss auch die Hosen am Nachmittag aufmachen... Bin echt verwirrt, beim Bastian hatte ich ja nur wenig und überhaupt erst spät nen Bauch
13.07.2016 08:09
Zitat von 2010MaMi2010:meine alte fa. Meinte da ist nix und soll mich einstellen aufbgsng dann hätte ich den fa.gewechselt und da,war dann baby mit Herzschlag.
Zitat von bibi6682:
Zitat von 2010MaMi2010:huhu wir kennen uns noch von den Okt.2016 falls du dich erinnerst bei mir war das ähnlich und siehe Ticker!
Hallo Leute ...
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
Hallo![]()
Ja wir kennen uns noch![]()
Wie war das bei dir nochmal ????
13.07.2016 08:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von MamaBelli:
BISI...
Ich hab auch schon ein kleines Bäuchlein![]()
Hoffe ich begegne meiner Chefin nicht mal zufällig![]()
Die weiß noch nichts ....
Ja wie cool! Aber ich muss auch die Hosen am Nachmittag aufmachen... Bin echt verwirrt, beim Bastian hatte ich ja nur wenig und überhaupt erst spät nen Bauch![]()
Bei Janosch hatte ich auch schon in der 7./8. Woche einen Bauch den ich nicht verstecken konnte ...
Bin gespannt wo er dieses Mal hin wachsen will
Witzig das dein Mann sein Chef ist
...
13.07.2016 09:05
Zitat von 2010MaMi2010:
Hallo Leute ...
Kurzfassung. ..
Mein hcg wert ist auf 27.753 gestiegen! !!
Meine Schwiegermutter hatte eine bekannte getroffen die jezzt Anfang August ihr baby bekommt das 2.
Und hatte am Anfang genau das gleiche problem wie ich ....!!!
Ist dann ins Krankenhaus gegangen und die haben die voll auf dem Kopf gestellt und haben die innen richtig" auseinander" genommen und haben tatsächlich das Kind gefunden ... da gibt es einen Namen für den ich aber noch nie gehört habe.
Morgen kann ich bei meinem Arzt die Überweisung abholen und dann fahre ich sofort ins Krankenhaus!
Was für ein Auf und ab, ich hoffe so sehr das sie das Baby sehen können!!!!
13.07.2016 09:52
@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist
13.07.2016 10:14
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Glaub mir, das ist nicht immer witzig, das mein Mann auch mein Chef ist![]()
![]()
![]()
Knatsch gibt es doch zwischen dem besten Mitarbeiter und Chef
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt