♡Februarmami's 2017♡
19.07.2016 19:46
Zitat von BiSi:
@5fachmami
Hier auch nochmal toller Bauch![]()
Und grooooß ist er![]()
Danke
19.07.2016 19:59
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Oh ja und hoffentlich kann ich dann richtig mitreden. Irgendwie bin ich die einzige hier die ihr Baby noch nicht gesehen hat oder?
Zitat von MyGirls:
Hallo zusammen![]()
Hallo![]()
Morgen ist endlich dein Termin![]()
Um wieviel Uhr hast du den Termin ?
19.07.2016 20:02
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Zum Glück ist euch da nichts passiert!
Auch ein toller Bauch![]()
Und ein Kompliment an den Fotografen![]()
Der Brand war gut 300 Meter von uns weg und die Kühe waren lammfromm
Kenne Kühe und das eintreiben, hatte also weder Angst noch Sorge um mich ....
Kühe rennen nicht einfach auf einen los...
Die sind zwar neugierig, hauen aber ab wenn man " ssssccchhhh" macht, klatscht oder laut spricht...
Also alles unter Kontrolle
Was den Bauch angeht, danke
Ich hoffe er wird Riesen groß
19.07.2016 21:20
@Mamabelli
Da hattet ihr ja heute ein Erlebniss....
Und dir einen gaaaanz dicken süßen Babybauch
Ich hab zwar noch keine so große Kugel, was mir aber auch egal ist, solang es unserer Maus da drinnen gut geht
Da hattet ihr ja heute ein Erlebniss....
Und dir einen gaaaanz dicken süßen Babybauch
Ich hab zwar noch keine so große Kugel, was mir aber auch egal ist, solang es unserer Maus da drinnen gut geht
19.07.2016 21:28
Zitat von BiSi:
@Mamabelli
Da hattet ihr ja heute ein Erlebniss....![]()
Und dir einen gaaaanz dicken süßen Babybauch![]()
Ich hab zwar noch keine so große Kugel, was mir aber auch egal ist, solang es unserer Maus da drinnen gut geht![]()
Glaub mal die Kugel kommt schon noch
19.07.2016 21:39
Zitat von 5fachmami:um 11 Uhr und ich liege gerade im Bett und kann nicht schlafen.
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:Oh ja und hoffentlich kann ich dann richtig mitreden. Irgendwie bin ich die einzige hier die ihr Baby noch nicht gesehen hat oder?
Zitat von MyGirls:
Hallo zusammen![]()
Hallo![]()
Morgen ist endlich dein Termin![]()
Hab heute ein sehr für mich schmerzhaften Satz gehört. "Selbst wenn da nichts ist, du hast doch schon 4 Kinder."
19.07.2016 21:44
Zitat von MyGirls:
Zitat von 5fachmami:um 11 Uhr und ich liege gerade im Bett und kann nicht schlafen.
Zitat von MyGirls:
...
Hab heute ein sehr für mich schmerzhaften Satz gehört. "Selbst wenn da nichts ist, du hast doch schon 4 Kinder."
![]()
Wie gemein und unmenschlich !
Lass dir sowas nicht sagen !
Unfassbar ... Wer sagt sowas ?
19.07.2016 21:48
Zitat von MamaBelli:Eine gute Bekannte, Freundschaft ist es so nicht aber verstehen und gut.
Zitat von MyGirls:
Zitat von MyGirls:
...
![]()
Unfassbar ... Wer sagt sowas ?![]()
Ich muss zugeben es hat mir zu denken gegeben. Ist mein "jammern" überhaupt ok weil ich hab ja 4 Kinder wie sie sagte und andere ja nichtmal 1.
19.07.2016 21:55
Zitat von MyGirls:
Zitat von MamaBelli:Eine gute Bekannte, Freundschaft ist es so nicht aber verstehen und gut.
Zitat von MyGirls:
...
![]()
Unfassbar ... Wer sagt sowas ?![]()
Ich muss zugeben es hat mir zu denken gegeben. Ist mein "jammern" überhaupt ok weil ich hab ja 4 Kinder wie sie sagte und andere ja nichtmal 1.
Lass dir bloß nicht einreden das du nicht das Recht hast zu jammern!
Natürlich darfst du traurig und auch enttäuscht sein, es ist Mensch um den es hier geht...
Egal ob man keins,eins oder 4 Kinder hat...
Jeder hat das Glück verdient und sowas zu sagen, wie deine bekanntes getan hat, ist eine Frechheit !
19.07.2016 22:01
@MyGirls
Find ich unmöglich diesen Satz
Ich wünsch dir von Herzen, das in deiner 5. Schwangerschaft alles gut geht, und du in ein paar Wochen dein 5. Wunder im Arm halten kannst!
Find ich unmöglich diesen Satz
Ich wünsch dir von Herzen, das in deiner 5. Schwangerschaft alles gut geht, und du in ein paar Wochen dein 5. Wunder im Arm halten kannst!
19.07.2016 22:06
Wie du sagst - egal ob 1 oder 5 - es geht hier um ein Mensch, dem ihr das Leben schenkt! Egal, ob du schon 4 hast! Wenn der der Wunsch da ist!!!!
Mein Mann musste jetzt 3 Jahre warten, bis ich mich auf das ERSTE einlassen konnte! Jetzt reden wir auch schon über das 2.
Mein Mann musste jetzt 3 Jahre warten, bis ich mich auf das ERSTE einlassen konnte! Jetzt reden wir auch schon über das 2.
20.07.2016 07:32
Ich finde sowas auch immer eine Frechheit , den Lieblingssatz den ich mir immer anhören muss ist , du hast 6 gesunde Kinder , musst du es unbedingt drauf Anlagen mal ein krankes Kind dabei zu haben
20.07.2016 09:21
Zitat von 5fachmami:
Ich finde sowas auch immer eine Frechheit , den Lieblingssatz den ich mir immer anhören muss ist , du hast 6 gesunde Kinder , musst du es unbedingt drauf Anlagen mal ein krankes Kind dabei zu haben![]()
Um Himmels Willen, wer sagt denn SOWAS????
Hoffentlich nur sehr alte Frauen, die eben aus einer anderen Zeit kommen, wo das mit der Vorsorge und der Kindersterblichkeit nicht so pralle war.
Meine Nachbarin (knappe 80 und hat 2 Kinder) hat mir erzählt, dass sie 7 mal schwanger war. Aus drei Schwangerschaften ist nichts geworden und zwei Kinder sind im Säuglingsalter gestorben.
Vielleicht kommt ein solcher Satz aus einer solchen eigenen Leidensgeschichte?
Lass Dich nicht davon runterziehen!
@MyGirls
Wenn man es schafft, sich selbst damit zu trösten, dass man eben schon Kinder hat, dann ist das gut, aber keiner hat das Recht einem die Trauer, Wut und Frustration abzusprechen. (Mich hat es z.B. recht gut durch die frustig lange Hibbelzeit - 16 Monate - getragen, dass ich ja zumindest schon den Schnuppel habe.)
Und wenn Du 8 Kinder hättest, das heißt Doch nicht, dass Du Dich auf das nächste nicht irrsinnig freust!
Ich denke um 11 ganz fest an Dich und halte beide Daumen gedrückt!
- Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt