Mütter- und Schwangerenforum

♡Februarmami's 2017♡

Gehe zu Seite:
Bri_na
22135 Beiträge
21.07.2016 07:44
Ich bleibe auch hier ob mit oder ohne Baby aber ich mag euch alle total gerne.
21.07.2016 08:05
Ich melde mich auch mal wieder. Ich war krank die letzte Woche. Muss auch immer noch Antibiotika nehmen, aber es geht mir wieder gut.

@MyGirls, es tut mir so unendlich Leid. Fühle dich ganz herzlich von mir gedrückt.

@MamaBelli, wie schade. Wegen mir musst du dich auch nicht zurück ziehen. Wenn ich mich nicht weiter für euch freuen und mit euch mitfiebern könnte weil es mich schmerzt würde ich den Thread verlassen. Er ist ja für die Schwangeren gedacht die sich freuen und fleißig ihre Bildchen zeigen.
Mamaglück83
887 Beiträge
21.07.2016 08:08
Ich bin auch noch hier allerdings geht es mir ein wenig wie @mamabelly. Hier ist so viel trauriges passiert und wie kann man dann freudige Dinge schreiben während dessen die anderen so leiden.
21.07.2016 08:15
Zitat von Mamaglück83:

Ich bin auch noch hier allerdings geht es mir ein wenig wie @mamabelly. Hier ist so viel trauriges passiert und wie kann man dann freudige Dinge schreiben während dessen die anderen so leiden.

Kämen die Mädels da nicht mit klar würden sie gehen. Mich würde es mehr schmerzen wenn deshalb alle gehen, denn dann ist man schuld daran das alle Mamas den Thread verlassen. Dann gehe ich lieber, denn dafür ist der Thread nicht da.
Ich fände es toll euch weiter zu verfolgen, aber wenn man weiß das sich die Mamas deshalb zurück ziehen ist es an der Zeit doch zu gehen. Ich möchte nicht das deshalb der Thread zusammenbricht.

Alles alles Gute für euch!
Mamaglück83
887 Beiträge
21.07.2016 08:24
Du hast recht, es wäre quatsch zu gehen.
Und es ist schön wenn du weiterhin bei uns bleibst.

Wer ist denn noch alles dabei?
Bri_na
22135 Beiträge
21.07.2016 08:26
Zitat von gefjon83:

Zitat von Mamaglück83:

Kämen die Mädels da nicht mit klar würden sie gehen. Mich würde es mehr schmerzen wenn deshalb alle gehen, denn dann ist man schuld daran das alle Mamas den Thread verlassen. Dann gehe ich lieber, denn dafür ist der Thread nicht da.
Ich fände es toll euch weiter zu verfolgen, aber wenn man weiß das sich die Mamas deshalb zurück ziehen ist es an der Zeit doch zu gehen. Ich möchte nicht das deshalb der Thread zusammenbricht.

So sehe ich es auch, ich komme mir total schuldig vor aber so ist es nunmal eine Schwangerschaft muss nicht immer mit einem gesunden Baby im Arm enden, es gehört dazu das auch negatives passiert und wenn es zu viel wird dann kann man ja den Thread verlassen aber das die Schwangeren gehen obwohl es eigentlich ihr Thread ist das tut doch irgendwo weh.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.07.2016 08:26
Zitat von Mamaglück83:

Sag ich ja.
Ich kann das nicht ...
Nur weil ich gehe muss sich keiner schuldig fühlen.

Versteht mich nicht falsch, aber ich bin das letzte mal schwanger.
Negatives zieht mich da einfach runter und lässt auch bei mir sorgen aufkommen.
Kann ja keiner was für, nur möchte ich das für mich nicht.
Ich leide mit jeder von euch mit, es tut mir unendlich leid für jeden der sowas schreckliches durch machen muss...

Für die die weiter in Kontakt bleiben wollen, können gerne über PN oder meinen Thread den Kontakt halten, aber hier bin ich raus ...

MamaBelli
18863 Beiträge
21.07.2016 08:28
Zitat von MyGirls:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Mamaglück83:

So sehe ich es auch, ich komme mir total schuldig vor aber so ist es nunmal eine Schwangerschaft muss nicht immer mit einem gesunden Baby im Arm enden, es gehört dazu das auch negatives passiert und wenn es zu viel wird dann kann man ja den Thread verlassen aber das die Schwangeren gehen obwohl es eigentlich ihr Thread ist das tut doch irgendwo weh.

Natürlich endet es nicht immer gut, das ist mir bewusst.
Aber ich für mich kann das nicht lesen.
Ich kann es schlecht erklären ...

21.07.2016 08:34
Hallo an ALLE!
Ich werde mich zurückziehen! Ich wollte hier niemanden verletzen!
Es tut mir leid, das ich so viel über mich immer geschrieben habe, und scheinbar so wenig an Euch gedacht habe! Auch wenn ich scheinbar wenig Mitgefühl für alle gezeigt habe, die hier Ihre Wunder haben gehen lassen müssen, so möcht ich Euch sagen, das mich das NIE kalt gelassen hat, und es hat mich sehr berührt!
Ich bin eben eine werdende Mami, die nur ein paar Wochen weiter ist wie ihr, alle ersten Schwangerschaftsbeschwerden schon hinter sich hat, und im Moment in der "blühenden" Phase ist, und mir es auch gut geht! Ich hatte auch nie große Beschwerden, aber man ist ja auch hier, um freudiges zu erzählen! Und das war / ist eben bei mir der Fall!
Es tut mir leid, das es als egoistisch ankam!
Ich wünsche euch ALLEN eine schöne Kugelzeit und das ihr alle in ein paar Monaten eure Babys gesund in den Armen halten dürft! Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt!
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt! Ich werde EUCH vermissen!
Bri_na
22135 Beiträge
21.07.2016 08:38
Kann man den Thread ja eigentlich gleich schließen lassen wenn jetzt alle gehen wollen.
Bri_na
22135 Beiträge
21.07.2016 08:39
Zitat von MamaBelli:

Zitat von MyGirls:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Mamaglück83:

Natürlich endet es nicht immer gut, das ist mir bewusst.
Aber ich für mich kann das nicht lesen.
Ich kann es schlecht erklären ...
Alles gut, ich weiß ja wie du es meinst
21.07.2016 09:28
Hallo ihr lieben...

Am Montag habe ich den Termin für die ausschabung. .

Der hcg wert ist im Krankenhaus gemessen worden und ist bereits auf 15.000 runter.

Am Freitag Heirate ich standesamtlich und hoffe mir kommt nicht schon eine blutung dazwischen

Ich bin stark und schaffe das schon, macht euch keine sorgen ! Ich werde immer mal wieder mit lesen bei euch ihr lieben und ich wünsche euch eine restliche Schöne kugelzeit und gesunde Babys
21.07.2016 09:43
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben...

Der hcg wert ist im Krankenhaus gemessen worden und ist bereits auf 15.000 runter.

Am Freitag Heirate ich standesamtlich und hoffe mir kommt nicht schon eine blutung dazwischen

Ich bin stark und schaffe das schon, macht euch keine sorgen ! Ich werde immer mal wieder mit lesen bei euch ihr lieben und ich wünsche euch eine restliche Schöne kugelzeit und gesunde Babys

Ach Mensch! Alles Gute für dich! Fühl dich auch mal ganz herzlich gedrückt.
21.07.2016 09:47
Zitat von BiSi:

Hallo an ALLE!
Ich werde mich zurückziehen! Ich wollte hier niemanden verletzen!
Es tut mir leid, das ich so viel über mich immer geschrieben habe, und scheinbar so wenig an Euch gedacht habe! Auch wenn ich scheinbar wenig Mitgefühl für alle gezeigt habe, die hier Ihre Wunder haben gehen lassen müssen, so möcht ich Euch sagen, das mich das NIE kalt gelassen hat, und es hat mich sehr berührt!
Ich bin eben eine werdende Mami, die nur ein paar Wochen weiter ist wie ihr, alle ersten Schwangerschaftsbeschwerden schon hinter sich hat, und im Moment in der "blühenden" Phase ist, und mir es auch gut geht! Ich hatte auch nie große Beschwerden, aber man ist ja auch hier, um freudiges zu erzählen! Und das war / ist eben bei mir der Fall!
Es tut mir leid, das es als egoistisch ankam!
Ich wünsche euch ALLEN eine schöne Kugelzeit und das ihr alle in ein paar Monaten eure Babys gesund in den Armen halten dürft! Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt!
Fühlt euch alle ganz fest gedrückt! Ich werde EUCH vermissen!

Also ich mag dich sehr und für mich persönlich war es nie ein Problem. Im Gegenteil, ich bin ja aus dem Grund geblieben. Um zu sehen wie eure Bäuche wachsen und zu lesen wie es euch geht. Und ich kann mich nach wie vor sehr für und mit allen Schwangeren freuen.
MamaBelli
18863 Beiträge
21.07.2016 09:53
Zitat von 2010MaMi2010:

Hallo ihr lieben...

Ach Mensch .
Schade ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 47 mal gemerkt