**Fotos der Maikäfer 2013**
10.01.2013 08:56
Zitat von Steffi_1990:
Ich hab nur 1 Froschstrampler.![]()
Das reicht mir auch - is schon zuviel.
Meine Ma kauft heute bei Netto WinniPooh![]()
![]()
![]()
Ach ja und nun sich ich noch Mädelssachen in 56 ect.![]()
Echt schwer
War auch eben bei Netto
Hab die letzten Handtücher bekommen, und die letzten Lätzchen und ich war 2 Minuten nach 8 da...
10.01.2013 10:10
Zitat von Kellion:
Waren ja heute bei der FDUnd es war echt super
![]()
Haben gleich danach eingekauftUnd ich glaube es ist eindeutig was es wird wa
![]()
aaaw herzlichen glückwunsch zum outing!! tolle sachen! wir haben nach der FD ja auch direkt eingekauft
ps: und das grinsen haben wir auch nicht aus dem gesicht bekommen
10.01.2013 10:11
Zitat von Isidoro:
Also ich ahbe was warmes und einige dünne Jäckchen.
Das Froschset ist aber auch süß![]()
Meine Errungenschaften sind aber schlicht und weiß, da brauchts keine Bilder.
Und ich habe mir eben die ersten SS Hosen gekauft, endlich hatte H&M mal welche in meiner Größe und es gibt Bildervon mir![]()
Beide entstanden unmittelbar hintereinander.
Mit Tarnvorrichtung![]()
Tarnvorrichtung deaktiviert.
und noch offensichtlicher.
und der süße Teppich.
omg das blaue kleid ist wunderschön! darin solltest du viele tolle schwnagerschaftsbilder machen!! ein traum!
10.01.2013 12:12
Zitat von Steffi_1990:
Meine Einkäufe & ein Bild von der FD
wow voll die schönen sachen! wo warst du denn einkaufen?? die lila hose ist super süß!
10.01.2013 12:17
War vorhin bei Takko bei uns.
Wollt eig mein Mann auf Arbeit besuchen - aber war nur sein Chef da und da wollt ick nich stören. Bauen grad ne Bank um und dann bin ich zu Takko rein. Vieles runter gesetzt und hab 34,95 oder so gezahlt
Wollt eig mein Mann auf Arbeit besuchen - aber war nur sein Chef da und da wollt ick nich stören. Bauen grad ne Bank um und dann bin ich zu Takko rein. Vieles runter gesetzt und hab 34,95 oder so gezahlt
10.01.2013 12:31
Zitat von Steffi_1990:
ah cool. ich kauf bei takko seit jahren immer meine jeans
köln ist so riesig und trotzdem gibts hier nur am arsch der welt nen schlecht sortierten takko!
dafür ist einer bei meinen schwiegereltern um die ecke in thüringen, da geh ich dann demnächst mal gucken
10.01.2013 12:34
Zitat von MaiMami2013:
ah cool. ich kauf bei takko seit jahren immer meine jeansköln ist so riesig und trotzdem gibts hier nur am arsch der welt nen schlecht sortierten takko!
![]()
dafür ist einer bei meinen schwiegereltern um die ecke in thüringen, da geh ich dann demnächst mal gucken![]()
In Jenas hab ich schon nich mehr rein gepasst mit ner 44/46 und breiten Hüften.
Öh ja,dass liebe Köln...
Musst mal machen,is zwar nich viel Auswahl aba fand das so cute ^^
10.01.2013 12:41
vor der schwangerschaft hatte ich 42, jetzt pass ich nicht mal mehr in meine alten 44er!
in der schwangerschafts(strech)hose von c&a habe ich aber noch 42 und noch viel luft an bauch und beinen, was mich irgendwie froh macht
in der schwangerschafts(strech)hose von c&a habe ich aber noch 42 und noch viel luft an bauch und beinen, was mich irgendwie froh macht
10.01.2013 12:43
Zitat von MaiMami2013:
vor der schwangerschaft hatte ich 42, jetzt pass ich nicht mal mehr in meine alten 44er!
in der schwangerschafts(strech)hose von c&a habe ich aber noch 42 und noch viel luft an bauch und beinen, was mich irgendwie froh macht![]()
Bei mir auch. ^^
Hab ne 44 und eig zu gross - aber NOCH ist die Sache
10.01.2013 12:46
Zitat von Steffi_1990:
Zitat von MaiMami2013:
in der schwangerschafts(strech)hose von c&a habe ich aber noch 42 und noch viel luft an bauch und beinen, was mich irgendwie froh macht![]()
Bei mir auch. ^^
Hab ne 44 und eig zu gross - aber NOCH ist die Sache![]()
die strech 42 soll sich mal schön mitdehnen! das wird bis zum nimmerleinstag ausgereizt
10.01.2013 13:36
schöne sachen habt ihr gekauft.
also ich habe bisher größe 56 und 62 gekauft und das eher mit langen Ärmeln. Hole aber auch welche mit kurzen.
Da ja meins doch wahrscheinlich ein Aprilbaby bleibt und wird habe ich mir ein paar tipps von den aprilmamis geholt. Die haben mir empfohlen doch etwas in 52 zu kaufen.
und man soll sehr viele bodys haben, weil sie am anfang so viel spucken
also ich habe bisher größe 56 und 62 gekauft und das eher mit langen Ärmeln. Hole aber auch welche mit kurzen.
Da ja meins doch wahrscheinlich ein Aprilbaby bleibt und wird habe ich mir ein paar tipps von den aprilmamis geholt. Die haben mir empfohlen doch etwas in 52 zu kaufen.
und man soll sehr viele bodys haben, weil sie am anfang so viel spucken
10.01.2013 13:39
Zitat von MaiMami2013:
Zitat von Steffi_1990:
ah cool. ich kauf bei takko seit jahren immer meine jeansköln ist so riesig und trotzdem gibts hier nur am arsch der welt nen schlecht sortierten takko!
![]()
dafür ist einer bei meinen schwiegereltern um die ecke in thüringen, da geh ich dann demnächst mal gucken![]()
Ooh soll das etwa heißen das ich nicht alleine aus köln hier bin? Ha das ist ja wunderbar
und das mit dem takko kann ich nur bestätigen... Am arsch der welt.. Und das nervt! - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt