Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
15.01.2013 13:39
Zitat von mami_sunny:

darf ich vorstellen, frisch vom Friseur :

an dieser Stelle danke meine liebste ae!!! (wie heisst du noch gleich richtig? )
du hast mir den entscheidenden Tipp zum Long Bob gegeben für den ich mich nun entschieden habe, und bin überglücklich damit!!!

Vorher waren es nur lange Haare, nun haben sie einen Schnitt bekommen und das kaputte Zeugs ist auch weg

sieht toll aus! bist du denn pony tragen gewöhnt? fand das immer so nervig vom gefühl her.
15.01.2013 13:55
Zitat von mami_sunny:

@ae: ich finde das Kleid auch schicki!
und das mit dem unschwanger sollte genau das bedeuten mit dem Kaschieren bissl doof ausgedrückt

@julia: danke schneggchen!!
oooh und es klappt ja endlich mit Fotos
pah von wegen Kuh, hast eben schon nen rechten großen Bauch mehr nicht
und die Sachen sind sweet!!!
nur die leggins is nich mein fall

@nadi: schwer, wenns dich beruhigt geh lieber, aber Bauch is ja da, alles gut

Ja hab's schon verstanden
15.01.2013 13:55
Zitat von NaDieDine:

Ich wäre gern ein bisschen runder ... Bin total verunsichert, gestern hatte ich das Gefühl mein Bauch platzt gleich vor Druck und wenn ich dann eure Fotos mit den tollen Kugeln sehe glaub ich echt mein Kind wächst nicht ... Und das wo ich eigentlich eine der weitesten hier bin ;-(

Fahr zu 12 nochmal zu meiner Ärztin , ich trau mich irgendwie nix mehr seit der letzten Diagnose am Freitag !!! Meint ihr ich bin zu ängstlich?

Aber ich bin total verunsichert ...

Mein Gott bist du noch Dürr krass echt
Wenn du unsicher bist klar geh zur Ärztin
15.01.2013 13:57
Zitat von mami_sunny:

an dieser Stelle danke meine liebste ae!!! (wie heisst du noch gleich richtig? )
du hast mir den entscheidenden Tipp zum Long Bob gegeben für den ich mich nun entschieden habe, und bin überglücklich damit!!!

Vorher waren es nur lange Haare, nun haben sie einen Schnitt bekommen und das kaputte Zeugs ist auch weg

Sieht meeeeeeega gut aus. Pony steht dir echt. Aber das is kein Long bob
Ein Bob is eine kurzhaarfrisur u ein Long bob geht maaaaaximal bis zur Schulter
Trotzdem echt Schick!
15.01.2013 14:18
Diana - steht dir seeeehr gut die Frisur
isse2202
1913 Beiträge
15.01.2013 14:20
Hey hey,

schöne Bäuche, schöne Haare und schöne Klamotten
15.01.2013 14:22
Warum kann ich keine Bilder hinzufügen ? Jetzt wollte ich mal meine ganzen Sachen euch zeigen....
MoneMaus
745 Beiträge
15.01.2013 14:27
Zitat von AeMum_85:

Hey mone cooler Bauch da sieht man echt Mega was! Meiner sieht nur nackt groß aus weil ich Obenrum so schmal bin aber angezogen sieht man wenig.... Das is von heut Mittag.

danke
das kleid is sehr schon ... ich finde angezogen sieht man auch das du ein bauchii hast )
SanniBl
71 Beiträge
15.01.2013 14:40
Huhu.. wollte mal mein Füßchen-Bild in die Runde werfen Liebe Grüße

15.01.2013 14:49
Zitat von MoneMaus:

Zitat von AeMum_85:

Hey mone cooler Bauch da sieht man echt Mega was! Meiner sieht nur nackt groß aus weil ich Obenrum so schmal bin aber angezogen sieht man wenig.... Das is von heut Mittag.

danke
das kleid is sehr schon ... ich finde angezogen sieht man auch das du ein bauchii hast )

Danke
15.01.2013 14:55
So auch wieder da und werd mal meine Murmel rein.

Heute bei 23+6

15.01.2013 14:56

Zitat von mami_sunny:

Sehr,sher hübsch siehst Du aus.

NaDieDine
1644 Beiträge
15.01.2013 15:16
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von mami_sunny:

Sehr,sher hübsch siehst Du aus.

Sehr schicke Frisur ... Trau mich nicht an nen Pony ran, muss man so oft nachschneiden
mami_sunny
9870 Beiträge
15.01.2013 15:53
erstmal vielen dank an euch alle

lach ae, ok dann ist es eben ein XXL Long Bob

@Pony: ich bin es eigentlich gar nicht gewöhnt, deshalb muss ich mich damit auch erstmal einfuchsen . aber das ist es mir wert .
ja werde oft zum nachschneiden gehen
aber alles hat seinen Preis, ne

süßes Füsschen beim Us ^^

@steffi: haha die Grimassen
15.01.2013 15:58
Zitat von mami_sunny:

erstmal vielen dank an euch alle

lach ae, ok dann ist es eben ein XXL Long Bob

@Pony: ich bin es eigentlich gar nicht gewöhnt, deshalb muss ich mich damit auch erstmal einfuchsen . aber das ist es mir wert .
ja werde oft zum nachschneiden gehen
aber alles hat seinen Preis, ne

süßes Füsschen beim Us ^^

@steffi: haha die Grimassen

Ja wa.
Erst ueberlegt wie ich schauen soll und dann dacht ich mir - ach ne Grimasse is was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt