Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
17.01.2013 21:49
Zitat von AeMum_85:

Zitat von Habibtily:

ich seh da nur nen nackten bauch nicht wirklich schön finde ich es solche bilder reinzusetzten.muss aber jeder selber wissen.Kiwa den mag ich auch mal überhaupt nicht.
Gut das geschmecker unterschiedlich sind.

Das is aber fies
Finde bevor man einer stolzen werdenden Mama sowas sagt sollte man lieber ruhig sein! Kann mir vorstellen das die Aussage für Steffi sehr verletzend ist!

Ich kann da ne deutliche Beule erkennen!

Dios Mios! Ich weiß schon, warum ich hier keine Bilder mehr einstelle!
katha2307
431 Beiträge
17.01.2013 22:07
Zitat von Habibtily:

ich seh da nur nen nackten bauch nicht wirklich schön finde ich es solche bilder reinzusetzten.muss aber jeder selber wissen.Kiwa den mag ich auch mal überhaupt nicht.

ich finde auch das man sich so einen Kommentar sparen kann, der war absolut überflüssig! wem die bauchbilder nich gefallen soll einfach weg schauen! das ist nun mal der bilderthread und jeder darf das hochladen was er möchte!
steffi nimm dir das nicht so zu Herzen, ich sehe da auch die Beule!
Verwirrteswesen
923 Beiträge
17.01.2013 22:09
Zitat von katha2307:

Zitat von Habibtily:

ich finde auch das man sich so einen Kommentar sparen kann, der war absolut überflüssig! wem die bauchbilder nich gefallen soll einfach weg schauen! das ist nun mal der bilderthread und jeder darf das hochladen was er möchte!
steffi nimm dir das nicht so zu Herzen, ich sehe da auch die Beule!

* Button [Gefällt mir] sucht*

Ganz genau!!
jessy_ol
962 Beiträge
17.01.2013 22:12
Zitat von Maiglöckchen2013:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von Habibtily:

Das is aber fies
Finde bevor man einer stolzen werdenden Mama sowas sagt sollte man lieber ruhig sein! Kann mir vorstellen das die Aussage für Steffi sehr verletzend ist!

Das find ich jetzt aber auch mal hart geschrieben von habi... Sowas muss ja nich sein. Da würde ich mich schon angegriffen fühlen... Man kann ja evtl erst denken und dann schreiben! Nich schön, nein garnich schön! Hast schon recht ae!

Und Maiglöckchen: keine Bilder mehr einstelle? Hast du schon und es kam auch so ein kommi?
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
17.01.2013 22:16
Zitat von jessy_ol:

Zitat von AeMum_85:

Zitat von Habibtily:

Das is aber fies

Das find ich jetzt aber auch mal hart geschrieben von habi... Sowas muss ja nich sein. Da würde ich mich schon angegriffen fühlen... Man kann ja evtl erst denken und dann schreiben! Nich schön, nein garnich schön! Hast schon recht ae!

Und Maiglöckchen: keine Bilder mehr einstelle? Hast du schon und es kam auch so ein kommi?

Ich hab zu Anfang, als wir noch klein und intim waren Bilder eingestellt! Aber jetzt tue ich es nicht mehr, da ich keine Lust auf üble Kommentare habe! Die allermeisten hier sind zwar echt nett, aber einige waren teilweise schon etwas unnetter oder etwas bissig!

Ich meine mit Bildern gibt Man hier ja auch ein Riesen Stück Real Life ier Preis.
jessy_ol
962 Beiträge
17.01.2013 22:22
@steffi: meine Miri liebt den Baby Bauch. Aktuell jetzt grad liegt sie da auch
Mein Mann sagt schon wir brauchen später eine Spieluhr die das katzenschnurren imitiert

17.01.2013 22:23
das hier ist nun mal der Bilderthread und wir sind alle stolz auf unsere Bäuche und zeigen es auch mit Freude.
Und wem es nicht gefällt, der sollte sich seinen Teil denken oder überfliegt es. Alles andere ist verletzend
jessy_ol
962 Beiträge
17.01.2013 22:24

Zitat von jessy_ol:

Zitat von AeMum_85:

...

Ich hab zu Anfang, als wir noch klein und intim waren Bilder eingestellt! Aber jetzt tue ich es nicht mehr, da ich keine Lust auf üble Kommentare habe! Die allermeisten hier sind zwar echt nett, aber einige waren teilweise schon etwas unnetter oder etwas bissig!

Ich meine mit Bildern gibt Man hier ja auch ein Riesen Stück Real Life ier Preis.

Mh, das ja nich so schön...
17.01.2013 22:25
Zitat von Habibtily:

Deine schlechte Laune solltest Du vielleicht woanders parken. Deine Meinung/Geschmack in allen Ehren, aber das kann man auch etwas weniger angepisst verpacken. Dein ganzer Post zielt nur aufs schlecht machen ab, da ist ja nichts anderes mit drin.

Und zur Murmel: Da sieht man ganz deutlich rechts unterhalb des Bauchnabels ne "Beule".

17.01.2013 22:28
Zitat von jessy_ol:

@steffi: meine Miri liebt den Baby Bauch. Aktuell jetzt grad liegt sie da auch
Mein Mann sagt schon wir brauchen später eine Spieluhr die das katzenschnurren imitiert

aaaw Deine Katze ist ja süß!!!
annalena13579
1856 Beiträge
17.01.2013 22:28
huhu mädels

ich schau bei euch immer gerne rein und bin total neidisch auf eure babybäuchlein!!!

egal ob groß oder klein,sie sehen alle mega toll aus!!!

lasst euch von so dummen aussagen nicht verletzen!jeder kann stolz auf seinen bauch sein!immerhin wächst da grade euer wunder drin!!und das ist das schönste was es gibt!

vlg

17.01.2013 22:32
ps: @steffi: mein bauch sah vorgestern abend auch so aus, nur beult sich unsere kleine lieber links! generell merke ich sie fast nur links und mittig.
jessy_ol
962 Beiträge
17.01.2013 22:32
@ annalena: Dankeschön!

@ maimami: ja is sie, aber erst wieder seit unser Kater Mitte August ums leben kam... Vorher war sie n Biest wie es im Buche steht...
18.01.2013 07:27
Jessy_ol : So lag die Katze meiner Freundin auch ungefähr bei mir. Die sieht auch jenauso gleich aus und total süss. Da hab ich auch ueberlegt mir eine zu holen. Versuchen ja die eine jetzt decken zu lassen. =)

Habi : Reine Frechheit was Du Dir da raus nimmst. Wenn Dir der Bauch bzw. das Bild nich gefällt,kann man es sich denken oder netter schreiben.
Ok man sieht meine Unterwäsche,passiert halt. Kann ich ja das nächste mal mit PSE retuschieren keene Sorge.
Find es eig ne Frechheit von Dir,Dir sowas raus zunehmen und Dich einzumischen. Sagt gerade jemand,der kaum Bilder hoch lädt oder wenn nur Kindersachen was nervlich ist. Da sagt auch keiner was und denken sich ihr Teil. Weil ich denke nich die einzigste bin die so denkt.
Aber merkst ja an die Reaktion - dass es unter aller Sau war.
Mich hat es bissi getroffen,wobei ich mir sage " Scheiss drauf Steffi " und das mach ich auch. Weil ich mir denke,sagt gerade jemand der kaum iwas postet wie gesagt.

Ae , MaiMami , Katha , Alex , Verwirrteswesen , jessy_ol : Danke für Eure autmunteren Worte. Hat mich nen bissi getroffen - aber was soll man machen. =) Vielleicht hat die ja schlechte Laune,is mit sich selber unzufrieden oder neidisch das sie keine Beule hat.
Ach oder ihr schlägt die Schwangerschaft auf das Gehirn *sorry* . Weil das Gehirn soll ja in der SS um 20% schrumpfen und viell isses bei ihr 50% oder so.
*sorry das ich so jemein schreibe - aber kann auch anders und sich mit mir anlegen. oO Endet nich jut - glaubt mir*
mami_sunny
9870 Beiträge
18.01.2013 08:59
@steffi: ich seh die Beule auch, nimm es dir nich so zu Herzen

ich meine du hast hier ja kein Aktfoto reingestellt...am Strand sieht man doch auch lauter Menschen leicht bekleidet...da kann man ja auch nicht sagen,ey Leute zieht euch was über ich will das nich sehen

dann guckt man weg, und hier liest man halt drüber, so what

jeder ist doch stolz so ein Wunder im Bauch zu haben, der Kommi war echt sehr verletzend und unpassend

Habi man spricht sich wieder wenn dein Mäuschen ausm Bauch is, dann hat keiner mehr einen Model bauch
nich bös gemeint nur direkt und wahrheitsgemäßg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt