**Fotos der Maikäfer 2013**

02.10.2012 10:44

Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
Isse - wie geht den das, dass du mehr Tage hast als ich? Obwohl du weiter bist?![]()
ja, die Frage ist gestellt![]()
![]()
keine Ahnung, meiner Meinung nach haben die Ticker hier sowieso einen an der Waffel. Andauernd muss man gucken, ob sie überhaupt noch weiterlaufen.
so hab jetzt wieder meinen "alten". Keine Ahnung, vielleicht gebäre ich einen Elefant und deshalb dauert es länger

02.10.2012 10:52

Zitat von isse2202:
Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
Isse - wie geht den das, dass du mehr Tage hast als ich? Obwohl du weiter bist?![]()
![]()
keine Ahnung, meiner Meinung nach haben die Ticker hier sowieso einen an der Waffel. Andauernd muss man gucken, ob sie überhaupt noch weiterlaufen.
so hab jetzt wieder meinen "alten". Keine Ahnung, vielleicht gebäre ich einen Elefant und deshalb dauert es länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das is auch möglich ...
Nee aber jc stimmts überein ...

02.10.2012 11:02

ich bin ja mal gesapnnt wie es am freitag bei mir läuft ob ich vor oder zurück gestuft werde oder ob es genau passt mit der rechnung hier.    

02.10.2012 11:03

So nun miene Fotos von gestern
 Laut US bin ich bei 9+5 gewesen ...
Die Ärztin war seeehr zufrieden mit Würmchen und hat mir alle Angst genommen! Sie hat gesagt das es suuper aussieht - u ich die Schwangerschaft endlich genießen soll!
Das tu ich jc auch .. ich war gestern so überwältig .. Obwohl ich das ja schon mal hatte .. jedesmal wieder wunderschön!

02.10.2012 11:07

Zitat von JuliaSophie:
So nun miene Fotos von gestern![]()
Die Ärztin war seeehr zufrieden mit Würmchen und hat mir alle Angst genommen! Sie hat gesagt das es suuper aussieht - u ich die Schwangerschaft endlich genießen soll!
Das tu ich jc auch .. ich war gestern so überwältig .. Obwohl ich das ja schon mal hatte .. jedesmal wieder wunderschön!
![]()
so süß
, glückwunsch    

02.10.2012 11:09

Zitat von JuliaSophie:
Zitat von isse2202:
Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
![]()
so hab jetzt wieder meinen "alten". Keine Ahnung, vielleicht gebäre ich einen Elefant und deshalb dauert es länger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is auch möglich ...
Nee aber jc stimmts überein ...![]()
irgendwie funktioniert das Erstellen eines neuen Tickers bei mir net immer. Eben kam wieder "Fehlerhafter Tickercode". Hattest du das auch schon mal?

02.10.2012 11:11

Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von isse2202:
Zitat von isse2202:
...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is auch möglich ...
irgendwie funktioniert das Erstellen eines neuen Tickers bei mir net immer. Eben kam wieder "Fehlerhafter Tickercode". Hattest du das auch schon mal?
Hast den BBC Code eingefügt? Da wrs bei mir schon mal als ich den falsch eingefügt hab .
anosnten weiß ich leider auch nicht ..

02.10.2012 11:12

Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
![]()
so süß, glückwunsch
Danke

02.10.2012 11:13

Zitat von JuliaSophie:
![]()
wau bei euch gibts nen gelben ich habe damals nen blauen bekommen der gefällt mir aber auch besser hihih

02.10.2012 11:17

Danke Habi - aber das is nur weil ich aus Österreich bin! Bei uns sahen die schon immer so aus  

02.10.2012 11:18

Zitat von JuliaSophie:
Danke Habi - aber das is nur weil ich aus Österreich bin! Bei uns sahen die schon immer so aus![]()
das kann sein ja ich wohne in Münster nordrein wesfalen

02.10.2012 11:19

Zitat von JuliaSophie:hst du denn jetzt bei der zweiten SS einen neuen bekommen oder den von deiner püppi weiter genommen
Danke Habi - aber das is nur weil ich aus Österreich bin! Bei uns sahen die schon immer so aus![]()

02.10.2012 11:22

Zitat von Habibtily:
Zitat von JuliaSophie:hst du denn jetzt bei der zweiten SS einen neuen bekommen oder den von deiner püppi weiter genommen
Ich hab einen neuen bekommen .. is bei uns glaub ich so üblich ..
bei euch is das ja anders ....

02.10.2012 11:26

Zitat von JuliaSophie:
Zitat von Habibtily:
Ich hab einen neuen bekommen .. is bei uns glaub ich so üblich ..
bei euch is das ja anders ....
das weiß ich nicht das erfahre ich denk ich am freitag nehme meinen alten mal mit.der ist neun jahre alt ob man dann nen neuen bekommt oder den noch nimmt werd ich dann ja sehen eine SS passt ja noch rein

02.10.2012 11:27

Zitat von JuliaSophie:
Zitat von isse2202:
Zitat von JuliaSophie:
Zitat von isse2202:
...
![]()
![]()
![]()
Das is auch möglich ...
Hast den BBC Code eingefügt? Da wrs bei mir schon mal als ich den falsch eingefügt hab .
anosnten weiß ich leider auch nicht ..![]()
ja hab ich
    - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt