**Fotos der Maikäfer 2013**
19.02.2013 11:30
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maiwunder:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Verwirrteswesen:
...
das hätt ich auch nich lustig gefunden![]()
ach ich sag nur in ein ohr rein durchs andere wieder raus....so sind halt viele, meinen unbedingt irgendwas sagen zu müssen wenn se einen sehen auch wenns dann absoluter schwachsinsmist istmich nervt mittlerweile schon die frage "und alles gut?"
hm die Frage nervt mich eher weniger...was mich nervt sind die ständigen Fragen nach dem ET, obwohl diese Personen es nun schon 10 mal zu hören bekommen haben......oder "Und is schon ein Bauch zu sehen?????" weil sie es ja unter dem Wintermantel nich sehen können
![]()
Oh ja...oder immer die eigentlich lieb gemeinten Ratschläge wie " du musst jetzt für zwei essen" und so

Da ich ja in einer sehr großen firma arbeite bekomme ich halt diese Frage "und alles gut" sehr oft von leuten gestellt, mit denen man sonst auch keine privaten Worte wechselt und dann find ich das immer so scheinheilig

19.02.2013 11:33
Zitat von Ladybird686:
"Na wann ist es den soweit?!" "och na da ist ja noch bissl Zeit bis dahin"
wies nervt
ohjaaaaaaaaaa
19.02.2013 11:33
Zitat von Maiwunder:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maiwunder:
Zitat von mami_sunny:
...
ach ich sag nur in ein ohr rein durchs andere wieder raus....so sind halt viele, meinen unbedingt irgendwas sagen zu müssen wenn se einen sehen auch wenns dann absoluter schwachsinsmist istmich nervt mittlerweile schon die frage "und alles gut?"
hm die Frage nervt mich eher weniger...was mich nervt sind die ständigen Fragen nach dem ET, obwohl diese Personen es nun schon 10 mal zu hören bekommen haben......oder "Und is schon ein Bauch zu sehen?????" weil sie es ja unter dem Wintermantel nich sehen können
![]()
Oh ja...oder immer die eigentlich lieb gemeinten Ratschläge wie " du musst jetzt für zwei essen" und so![]()
Da ich ja in einer sehr großen firma arbeite bekomme ich halt diese Frage "und alles gut" sehr oft von leuten gestellt, mit denen man sonst auch keine privaten Worte wechselt und dann find ich das immer so scheinheiligweißte was ich meine
ja

dann aufeinmal versteht man sich urplötzlich

19.02.2013 11:34
Zitat von Ladybird686:
wies nervt
Oh jaaa

19.02.2013 11:36
Zitat von Katrin2812:
Zitat von AeMum_85:Krass und wo???
Der erworbene hochstuhl Neuware statt 129 EUR hab ich ihn für 40 bekommen is das net Mega?
Baby Basar.

Verw Wesen: 15 kg oh Gott da warst du aber vorher haut u Knochen oder?
Toller Bauch u am Ansatz von Po u Beinen sieht man das du noch seeeehr schlank bist. Wenn dein Bauch net wäre würdest du sicher noch in 34 passen oder?
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maiwunder:
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Maiwunder:
...
![]()
Oh ja...oder immer die eigentlich lieb gemeinten Ratschläge wie " du musst jetzt für zwei essen" und so![]()
Da ich ja in einer sehr großen firma arbeite bekomme ich halt diese Frage "und alles gut" sehr oft von leuten gestellt, mit denen man sonst auch keine privaten Worte wechselt und dann find ich das immer so scheinheiligweißte was ich meine
ja![]()
dann aufeinmal versteht man sich urplötzlich![]()
ja genau, aufeinmal ...dann interessieren sie sich für einen...und sowas kann ich echt nicht leiden, find es so unehrlich

Zitat von Maiwunder:
Zitat von Ladybird686:
wies nervt
Oh jaaa...boa oder ganz schlimm....wenn mich kollegen sehen die jetzt erst (8 Monat) feststellen dass ich schwanger bin meinen mit sonem Satz "was machst du denn für Sachen" um die Ecke zu kommen...da sag ich einfach nur dass ich´s nicht allein gemacht hab und gut is
...

Wie haben die das gemacht?! Ach ja Windbestäubung

19.02.2013 11:38
Zitat von Ladybird686:
Zitat von Maiwunder:
Zitat von Ladybird686:
wies nervt
Oh jaaa...boa oder ganz schlimm....wenn mich kollegen sehen die jetzt erst (8 Monat) feststellen dass ich schwanger bin meinen mit sonem Satz "was machst du denn für Sachen" um die Ecke zu kommen...da sag ich einfach nur dass ich´s nicht allein gemacht hab und gut is
...
ja die Story mit den Blümchen und Bienchen eben ... bei solchen blöden Kommentaren da könnt ich an die Decke gehen...
Wie haben die das gemacht?! Ach ja Windbestäubungach nein Storch hat geklingelt und es wurde gesagt "Ok nemh ich ich, is meins"
![]()
like

19.02.2013 11:39
Wenn jmd mich fragt wann isses denn soweit sag ich immer: Mai
Ja u wann im Mai dann sag ich: im Mai
Mein ET Brauch niemand wissen des geht kein was an. Und ich lass auch mein Baby nicht fotografieren u in der online Baby Galerie veröffentlichen nur damit sich jeder Depp mein Kind anschauen kann
Mein ET Brauch niemand wissen des geht kein was an. Und ich lass auch mein Baby nicht fotografieren u in der online Baby Galerie veröffentlichen nur damit sich jeder Depp mein Kind anschauen kann
19.02.2013 11:42
Zitat von AeMum_85:
Wenn jmd mich fragt wann isses denn soweit sag ich immer: Mai
Jaaa am besten noch mit Zeitangabe

Nee das werden wir auch nicht machen...
19.02.2013 12:01
"und tritt er schon zu?"....neeerv
Was mich noch mehr nervt wenn das thema kh kommt... Egal über welches kh geredet wird.. Einer ist immer dabei der jedes einzelne kh schlecht redet... "geh bloß. Icht ahin.." und der nächste sagt das über das nächste kh.. Also wenns so weiter geht müsste ich am besten zuhause entbinden.. Wo dann auch wieder alle meckern.. Weil die ärztliche versorgung fehlt bla.. Sprich.l man kanns keinem recht machen
Zum glück entscheiden wir das und kein anderer
Was mich noch mehr nervt wenn das thema kh kommt... Egal über welches kh geredet wird.. Einer ist immer dabei der jedes einzelne kh schlecht redet... "geh bloß. Icht ahin.." und der nächste sagt das über das nächste kh.. Also wenns so weiter geht müsste ich am besten zuhause entbinden.. Wo dann auch wieder alle meckern.. Weil die ärztliche versorgung fehlt bla.. Sprich.l man kanns keinem recht machen

Zum glück entscheiden wir das und kein anderer

19.02.2013 12:03
Was mich noch mehr nervt wenn das thema kh kommt... Egal über welches kh geredet wird.. Einer ist immer dabei der jedes einzelne kh schlecht redet... "geh bloß. Icht ahin.." und der nächste sagt das über das nächste kh.. Also wenns so weiter geht müsste ich am besten zuhause entbinden.. Wo dann auch wieder alle meckern.. Weil die ärztliche versorgung fehlt bla.. Sprich.l man kanns keinem recht machen![]()
Zum glück entscheiden wir das und kein anderer![]()
Oh ja...das kenn ich auch

19.02.2013 12:07
Zitat von Maiwunder:
Was mich noch mehr nervt wenn das thema kh kommt... Egal über welches kh geredet wird.. Einer ist immer dabei der jedes einzelne kh schlecht redet... "geh bloß. Icht ahin.." und der nächste sagt das über das nächste kh.. Also wenns so weiter geht müsste ich am besten zuhause entbinden.. Wo dann auch wieder alle meckern.. Weil die ärztliche versorgung fehlt bla.. Sprich.l man kanns keinem recht machen![]()
Oh ja...das kenn ich auch....genauso ists auch bei Namen...deshalb erzählen wir den nicht...kein Bock auf Diskussionen
![]()
Das machen wir auch nicht mehr..wir haben es der ein oder anderen freundin/freund erzählt... Ja... Genau das gleiche spiel.. Was für ein glück das wir nicht alle den gleichen geschmack haben...
19.02.2013 12:09
Zitat von Maiwunder:
Oh ja...das kenn ich auch....genauso ists auch bei Namen...deshalb erzählen wir den nicht...kein Bock auf Diskussionen
![]()
Ja bei uns gibt's nur ein kkh da fällt des dann weg

Wusstet ihr eigtl das es in Taiwan eine Hello Kitty entbindungsstation gibt?

http://german.china.org.cn/culture/txt/2010-09/06/ content_20871985.htm
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt