Mütter- und Schwangerenforum

**Fotos der Maikäfer 2013**

Gehe zu Seite:
MissyC
436 Beiträge
06.03.2013 13:24
Zitat von AeMum_85:

Bei mir sind's nun plus 18,5 kg

Hiermein scheidungsoutfit. Steffi zu dir hab ich ja schon persönlich was gesagt

woooaaahhh ... schick

aber in den Schuhen würde ich mir grade wohl die Haxen brechen
KaylasMommy85
6139 Beiträge
06.03.2013 13:24
Zitat von AeMum_85:

Bei mir sind's nun plus 18,5 kg

Hiermein scheidungsoutfit. Steffi zu dir hab ich ja schon persönlich was gesagt

Hammer tolles Outift! Beneide dich um deine Kreativität mir fällt immer nie was ein was ich kombinieren kann etc.!
mami_sunny
9870 Beiträge
06.03.2013 13:26
wow Hammer Jenny!!!
absolut traumhaft, aber in den Schuhen könnt ich mit meinem Ischias nich mehr gehen
Maiwunder
1410 Beiträge
06.03.2013 13:33
Heiß, heiß, heiß, heiß, heiß
Isidoro
1214 Beiträge
06.03.2013 13:34
hrr wow toll!
Ich könnte in solchen Schuhen nicht mal unschwanger laufen
Maiwunder
1410 Beiträge
06.03.2013 13:36
Zitat von Isidoro:

hrr wow toll!
Ich könnte in solchen Schuhen nicht mal unschwanger laufen

ich auch nicht
06.03.2013 13:51
Boar maus Hammer geil. Scheisse Ey.

Alex,meine Waage auch.aber langsam mache ich dir kein Kopf mehr darum. Bald ist es geschafft
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
06.03.2013 13:59
Zitat von Steffi_1990:

Alex,meine Waage auch.aber langsam mache ich dir kein Kopf mehr darum. Bald ist es geschafft

Nee, nen Kopf mach ich mir auch nicht! Ich kann ja eh nix dran ändern, denn ich finde, ich esse ganz normal. Nicht übermäßig viel, aber auch mal ein Stück schoki oder heute Abend gibt's selbstgemachte Pizza!

Ich mag nicht nur Salat futtern, es ist aber auch nicht so, dass ich 3 mal die Woche zu mäcces gehe!

Abnehmen kann ich danach und ich denke 13 Kilo und noch ok, oder?
06.03.2013 14:02
Ramona: ich trag ja seit 2 Monaten nur noch leggings u lange Oberteile u immer ein Kleid drüber. Des kaschiert am besten.

An alle anderen: hatte die Schuhe auch nur ne Stunde an als ich raus bin ausm Gericht u wir um die Ecke waren hab ich Ballerinas angezogen... Freu mich schon auf den Sommer da werd ich dann geniesen wieder ausschließlich High heels zu tragen

Wobei wenn ich mit nahla durch die Stadt Lauf gehn auch mal Ballerinas
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
06.03.2013 14:04
Zitat von AeMum_85:

Ramona: ich trag ja seit 2 Monaten nur noch leggings u lange Oberteile u immer ein Kleid drüber. Des kaschiert am besten.

An alle anderen: hatte die Schuhe auch nur ne Stunde an als ich raus bin ausm Gericht u wir um die Ecke waren hab ich Ballerinas angezogen... Freu mich schon auf den Sommer da werd ich dann geniesen wieder ausschließlich High heels zu tragen

Ich Pass in meine Schuhe nicht mehr rein! nur noch in einige wenige sneaker und ballerinas! Selbst meine Füße sind schwanger !
06.03.2013 14:06
Zitat von Maiglöckchen2013:

Zitat von AeMum_85:

Ich Pass in meine Schuhe nicht mehr rein! nur noch in einige wenige sneaker und ballerinas! Selbst meine Füße sind schwanger !

Wollt mir gestern paar Ballerinas kaufen... Ging net bin net rein gekommen

Hab mir dann 2 paar Mega hohe Pumps gekauft kam aber auch da net rein egal im Sommer passen se wieder
Maiglöckchen2013
922 Beiträge
06.03.2013 14:10
Zitat von AeMum_85:

Zitat von AeMum_85:

Wollt mir gestern paar Ballerinas kaufen... Ging net bin net rein gekommen

Hab mir dann 2 paar Mega hohe Pumps gekauft kam aber auch da net rein egal im Sommer passen se wieder

Ich hoffe auch, dass nach der geburt meine Füße wieder normale Größe haben.

Wäre eine schande, wenn ich alle meine Schuhe weg tun müsst!
06.03.2013 14:22

Zitat von Steffi_1990:

Nee, nen Kopf mach ich mir auch nicht! Ich kann ja eh nix dran ändern, denn ich finde, ich esse ganz normal. Nicht übermäßig viel, aber auch mal ein Stück schoki oder heute Abend gibt's selbstgemachte Pizza!

Ich mag nicht nur Salat futtern, es ist aber auch nicht so, dass ich 3 mal die Woche zu mäcces gehe!

finde auch das ich normal esse - hab ja nun auch Wasser in den Füssen und Händen.

bin mir auch sucher das es noch mehr wird,dass Kind wächst ja auch noch.

Hätte eig "nur" 12 Kilo zunehmen dürfen - aber nun bin ich auch bei 13. Solang der Arzt nichts sagt is alles schick .)
Maiwunder
1410 Beiträge
06.03.2013 14:25
Zitat von Steffi_1990:

Zitat von Steffi_1990:

finde auch das ich normal esse - hab ja nun auch Wasser in den Füssen und Händen.

bin mir auch sucher das es noch mehr wird,dass Kind wächst ja auch noch.

Hätte eig "nur" 12 Kilo zunehmen dürfen - aber nun bin ich auch bei 13. Solang der Arzt nichts sagt is alles schick .)

Also ne Bekannte von mir hatte 28 Kilo zugenommen und sieht nun wieder aus wie vorher....
KaylasMommy85
6139 Beiträge
06.03.2013 15:44
Hab mir gestern erst 4 Paar Ballerinas gekauft. In schwarz, weiss, kaki und türkis. Konnte mich net für 2 Farben entscheiden dann hab ich eben alle genommen. Ich trage im Sommer nur Ballerinas. Ich kann nicht auf hohen Hacken laufen. Geb ich auf offen zu darum lass ich es einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt