**Fotos der Maikäfer 2013**
14.12.2012 11:47
Bisher wissen es mein Schwager und meine Freundin, die könne aber auch nichts verraten, weil Familie von uns beiden 400 km weit weg wohnt.
Behalten es aber für uns so lange
Behalten es aber für uns so lange
14.12.2012 12:03
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von Bibby:
Habt ihr die Namen Eurer Kinder schon ausgeplaudert oder wartet ihr bis zur Geburt?
Den Namen wissen bisher nur wir und ihr xD
das bleibt denke ich auch bis zur geburt so =) dann kann auch keiner uns das ausreden oder sonst was =)
oh ne freundin von mir weiß es auch.. aber nur weil sie mir erzählte das sie ihr kind mal Fynn nennen will.. und ich bin halt früher dran.. ich dachte das müsste ich mit ihr klären bevor sie sauer ist =)
14.12.2012 13:07
Oh das ist doof und hat sie was dazu gesagt. Freunde bekommen im Januar ihr Kind auch einen Jungen.. bin mal gespannt wie der heißen soll hoffe nicht wie unseres, aber dann ist es mri auch egal
14.12.2012 13:13
war okay für sie =) wir hatten den namen aber uach schon lange geplant. ich mach das ja nicht um sie zu ärgern
14.12.2012 14:54
Zauberhaft wunderschöne Ultraschall- und Bauchifotos Hier mal ein Teil meiner Ausbeute von heute
hoffe der Schnippi bleibt auch am Donnerstag noch dran
14.12.2012 15:22
Also links und mitte is H&m aber nicht von der aktuellen Kollektion. Ist vom Second Hand aber wie neu
und das rechte ist von CARTERS.. is ne US Marke und die lieb ich so. Hatte ich von meiner Maus auch schon sehr viel. Kriegt man aber bis auf ebay hier ganz selten zu kaufen in D
und das rechte ist von CARTERS.. is ne US Marke und die lieb ich so. Hatte ich von meiner Maus auch schon sehr viel. Kriegt man aber bis auf ebay hier ganz selten zu kaufen in D
14.12.2012 15:23
Falls der Schnippi abgefallen sein sollte geb ich die Teile gerne her..
14.12.2012 15:23
der schwarze is ja cool
hier mal ein Bild von gestern ...
würde ja auch gerne noch mehr Bilder zeigen, aber mein Lappi spinnt grad
hier mal ein Bild von gestern ...
würde ja auch gerne noch mehr Bilder zeigen, aber mein Lappi spinnt grad
14.12.2012 15:27
Wow das Foto ist toll!! Mein FA schaltet nie mal um auf 3D aber ich werd im Junuar mal nen Termin im KH ausmachen nur für 3D.
14.12.2012 15:39
Zitat von KaylasMommy85:
Wow das Foto ist toll!! Mein FA schaltet nie mal um auf 3D aber ich werd im Junuar mal nen Termin im KH ausmachen nur für 3D.
geht mir genau so.. meine kann das wohl nicht... aber ich werde beim nächstem termin mal fragen wo ich das am besten machen kann.. kostet nur leider...
14.12.2012 16:45
hey kellion tolle Murmel
und wow was für ein schönes 3 D Foto ♥
und wow was für ein schönes 3 D Foto ♥
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt