**Fotos der Maikäfer 2013**
03.01.2013 22:14
So ihr Lieben ........
hier auch noch mal ein Foto von der kleinen Maus - von heute -
und eins von unserem Schnäppchen
Wünsch euch einen schönen Abend
hier auch noch mal ein Foto von der kleinen Maus - von heute -
und eins von unserem Schnäppchen

Wünsch euch einen schönen Abend

04.01.2013 07:23
Zitat von AeMum_85:
Ist zwar voll verschwommen aber schaut euch diese krasse Beule an von grad

Wahnsinn...
04.01.2013 07:35
juhu Mädel, mann mum die Beule ist ja heftig.hihi
und die anderen mal wieder schöne Bilder..
leider gerade kaum zeit auf Arbeit die Hölle los, wir haben mich einen neuen Chef bekommen, dh jetzt sind es vier und ich als einzigste vollzeitkraft und zwei halbtagskrafte a vier Stunden an tag..da kommt man ja zu nichts
und die anderen mal wieder schöne Bilder..
leider gerade kaum zeit auf Arbeit die Hölle los, wir haben mich einen neuen Chef bekommen, dh jetzt sind es vier und ich als einzigste vollzeitkraft und zwei halbtagskrafte a vier Stunden an tag..da kommt man ja zu nichts

04.01.2013 09:24
Huhu maedels
ae was ne beule
wisch tolles us bild so suess
den kiwa find ich auch toll
hier noch ein bildchen von meiner maus gestern bei 24+0
ae was ne beule

wisch tolles us bild so suess

hier noch ein bildchen von meiner maus gestern bei 24+0
04.01.2013 12:03
Irgendwie komm ich mit den Monaten durcheinander, wann ist man in welchen, ich würde eigendlich denken aktuell bin ich im fünften.
9ter Monat 16 April -16 Mai
8ter 15 Maärz bis 15 April
7ter 14 Feb bis 14 März
6ter 13 Januar bis 13 feb
usw..
Selbst wenn ich den letzten Mens-Tag nehme, wäreich grade im Wechsel zwischen 5ten und 6ten.
7ter 14 Feb bis 14 März
usw..
Selbst wenn ich den letzten Mens-Tag nehme, wäreich grade im Wechsel zwischen 5ten und 6ten.
04.01.2013 12:31
Also wenn dein ticker stimmt bist du im 6.ten Monat !!!
Zitat von Isidoro:
Irgendwie komm ich mit den Monaten durcheinander, wann ist man in welchen, ich würde eigendlich denken aktuell bin ich im fünften.
7ter 14 Feb bis 14 März
usw..
04.01.2013 14:50
Mhmmmm..... seid mir net böse Mädels, aber da komm ich hier rein, um mir viele neue bilder anzuschauen (50 neue Beiträge) und dann sehe ich "nur" 6 neue Bilder, dafür aber ellenlange diskussionen.....
Sorry, aber dies ist doch der Bilder-Thread, oder????
.
Klar, dass man gern mal ein bild kommentiert, aber über die anderen Dinge könnte man sich doch dann im Mai-thread unterhalten..... oder sehe ich das jetzt falsch????

.
Klar, dass man gern mal ein bild kommentiert, aber über die anderen Dinge könnte man sich doch dann im Mai-thread unterhalten..... oder sehe ich das jetzt falsch????

04.01.2013 15:24
Zitat von NochOhne32:
Mhmmmm..... seid mir net böse Mädels, aber da komm ich hier rein, um mir viele neue bilder anzuschauen (50 neue Beiträge) und dann sehe ich "nur" 6 neue Bilder, dafür aber ellenlange diskussionen.....Sorry, aber dies ist doch der Bilder-Thread, oder????
.
Klar, dass man gern mal ein bild kommentiert, aber über die anderen Dinge könnte man sich doch dann im Mai-thread unterhalten..... oder sehe ich das jetzt falsch????![]()
Stimmt. Haste recht *schäm*

04.01.2013 18:15
So hier meine fetten wasserbeine. Am schlimmsten is da am kniebereich u oben drüber furchtbar u durch des Wasser die übelste cellulite echt richtig krasse dellen

04.01.2013 18:17
Zitat von AeMum_85:
So hier meine fetten wasserbeine. Am schlimmsten is da am kniebereich u oben drüber furchtbar u durch des Wasser die übelste cellulite echt richtig krasse dellen![]()
hihi sexy Strümpfe

aber soll ich dir was sagen?
ich würde selbst jetzt immer och gerne meine Beine gegen deine eintauschen, finde sie sehen immer noch toll aus!!!!
04.01.2013 18:18
Hmmm Versuchs nochmal richtig rum
Achtet auf die erotische Farbe
Achtet auf die erotische Farbe

04.01.2013 18:20
Zitat von mami_sunny:
Zitat von AeMum_85:
So hier meine fetten wasserbeine. Am schlimmsten is da am kniebereich u oben drüber furchtbar u durch des Wasser die übelste cellulite echt richtig krasse dellen![]()
hihi sexy Strümpfe![]()
aber soll ich dir was sagen?
ich würde selbst jetzt immer och gerne meine Beine gegen deine eintauschen, finde sie sehen immer noch toll aus!!!!
Des net dein ernst oder

Niemals glaub mir Mami. Du bist doch total schlank.
Man man ich fühl mich in den Dingern wie miss piggy Ohgott was hatte ich nen Traum Körper im Sommer des konnt ihr euch net vorstellen
04.01.2013 18:22
Zitat von AeMum_85:
Hmmm Versuchs nochmal richtig rum
Achtet auf die erotische Farbe![]()

ich will mich ned sehen in solchen dingern ...

04.01.2013 18:22
ich glaub ich muss ma auch ein akutelles Foto machen, nix mehr mit schlank
die 70 müsste ich inzwischen erreicht haben

die 70 müsste ich inzwischen erreicht haben

04.01.2013 18:28
Zitat von mami_sunny:
ich glaub ich muss ma auch ein akutelles Foto machen, nix mehr mit schlank![]()
die 70 müsste ich inzwischen erreicht haben![]()
Hab auch schon 71

Das heist schon 15 kg plus aber Denk 2 kg sind sicher wasser
Danke Julia

Aber wenn ich das Foto seh vom Sommer

Oh Gott ich könnt heulen
Naja alles fürs baby
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt