Fotos der ~Mai Babys 2018~
01.09.2017 17:49
Zitat von MamavonA:wird schon alles gut gehen
Zitat von Zitronenmelisse:
MamavonA toll sehen deine Tests aus![]()
Die letzten beiden haben mich auch ein wenig beruhigt ( auch wenn es keine Garantie für eine Komplikationslose Ss ist) ,weil der strich endlich genauso stark ist wie der Kontrollstreifen (teilweise sogar stärker)
01.09.2017 17:51
Ich habe heute Nachmittag mich getraut einen Clearblue Digi zu machen. Mein Herz hat gerast und was soll ich sagen es kam wirklich 3 +![]()
![]()
wie toll
01.09.2017 17:51
Zitat von wurmli:
Zitat von MamavonA:wird schon alles gut gehen
MamavonA toll sehen deine Tests aus![]()
Die letzten beiden haben mich auch ein wenig beruhigt ( auch wenn es keine Garantie für eine Komplikationslose Ss ist) ,weil der strich endlich genauso stark ist wie der Kontrollstreifen (teilweise sogar stärker)
01.09.2017 17:52
Zitat von MamavonA:
Ich habe heute Nachmittag mich getraut einen Clearblue Digi zu machen. Mein Herz hat gerast und was soll ich sagen es kam wirklich 3 +![]()
![]()
![]()
![]()
wie toll
![]()
Jaaa ich hoffe so sehr dass alles glatt läuft und wir bald unsere Babys sehen dürfen. ? mit schlagenden
01.09.2017 17:56
Zitat von MamavonA:
![]()
![]()
![]()
wie toll
![]()
Jaaa ich hoffe so sehr dass alles glatt läuft und wir bald unsere Babys sehen dürfen. ? mit schlagenden![]()
Auch wenn ich hoffe,so glaube ich nicht am Montag schon sehr viel sehen zu können. Hab mal meinen Mutter Pass von den Mädels rausgeholt. Bei 5+5 (bin ich auch am Montag) sah man bei beiden die Fruchthöhle und Dottersack. Aber allein der Gedanke daran,mein Pünktchen zu sehen verschafft mir Herzklopfen
01.09.2017 17:59
Aber es ist schon schön wenn man sieht es hat sich wer eingenistet und zwar an der richtigen Stelle. Ich war auch bei 5+5 beim Arzt bei meinen Sohn da sah man damals auch nur Fruchthöhle mit Dottersack Baby konnte man ev erahnen. Ach es ist so spannend alles
01.09.2017 18:55
![]()
Sehr gut
01.09.2017 19:22
Aber es ist schon schön wenn man sieht es hat sich wer eingenistet und zwar an der richtigen Stelle. Ich war auch bei 5+5 beim Arzt bei meinen Sohn da sah man damals auch nur Fruchthöhle mit Dottersack Baby konnte man ev erahnen. Ach es ist so spannend alles![]()
Ganz genau
zu wissen Pünktchen 3,hat es sich an der richtigen Stelle gemütlich gemacht,lässt einen um einiges ruhiger werden
02.09.2017 09:33
Zitat von lavidaloca:
Hab ausversehen die englische Version gekauft..
ich denke ich werd auch nochmal einen digitalen machen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt