Fotos der November-Babys 2008
21.08.2011 10:17
Das Bild musste ich euch zeigen ^^
Haha ich war nur kurz auf Toilette und weiß der Teufel wie er an den Lippenstift gekommen ist haha er wollte sich schminken lol

21.08.2011 10:25
Ja hier wren wir im Meeremuseum Joanswar s begeistert soviele Fische und er hat erkannt wer Nemo is
Mein kleiner Strahlemann fast nur am Lachen fast immer
Mehr hab ich nicht lol sind ja schon viele.Ich kann mir das garnicht vorstellen das die kleinen Zwerge schon 3 werden sagenhaft

Mein kleiner Strahlemann fast nur am Lachen fast immer
Mehr hab ich nicht lol sind ja schon viele.Ich kann mir das garnicht vorstellen das die kleinen Zwerge schon 3 werden sagenhaft

21.08.2011 10:38
krissi danke uns gehts auch gut....
ich mußte mir grad schon echt das lachen verkneifen das lippenstiftbild ist zum schreien auf was für ideen die mäuse doch so kommen
die andren bilder sind aber auch schön
ich mußte mir grad schon echt das lachen verkneifen das lippenstiftbild ist zum schreien auf was für ideen die mäuse doch so kommen

21.08.2011 11:05
Zitat von krissi86:
Das Bild musste ich euch zeigen ^^
Haha ich war nur kurz auf Toilette und weiß der Teufel wie er an den Lippenstift gekommen ist haha er wollte sich schminken lol![]()
![]()

21.08.2011 18:21
Das is schön das es euch gut geht
Das war gestern,heute hatte er immer noch was drannen sogar im Ohr haha
Es war sauschwer es abzubekommen.
Ich hab Träne gelacht haha und musste es gleich festhalen

Das war gestern,heute hatte er immer noch was drannen sogar im Ohr haha

Ich hab Träne gelacht haha und musste es gleich festhalen

29.08.2011 20:03
Petra, das Traktor Foto darf ich aber nicht Jonah zeigen
Schöne Bilder

29.08.2011 20:37
Schöne Fotos. Ja gell bei uns is scheeee
Aber ich habs bisher net geschafft mit der Mrs. Brombach zu fahren....
...

Aber ich habs bisher net geschafft mit der Mrs. Brombach zu fahren....

29.08.2011 20:50
ja da wars scho immer scheee ;- du wir sind auch ned mit gefahren obwohl jeremy unbedingt mit wollte aber 1,5 stunden fahrt war uns zu lange wir hatten ja noch was vor
29.08.2011 20:52
Zitat von EngelchenR74:
ja da wars scho immer scheee ;- du wir sind auch ned mit gefahren obwohl jeremy unbedingt mit wollte aber 1,5 stunden fahrt war uns zu lange wir hatten ja noch was vor
ah so.
vielleicht sollten wir das mit finn mal machen. wobei, 1,5 std. auf nem boot und nix kamma machen....

29.08.2011 21:01
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
ah so.
vielleicht sollten wir das mit finn mal machen. wobei, 1,5 std. auf nem boot und nix kamma machen....![]()
Unser Spielschiff "BROMMI" auf dem Sonnendeck lädt die kleinen Gäste dazu ein, selbst einmal Kapitän zu spielen.
NEU!
http://www.ms-brombachsee.com/Technik-und-Ausstatt ung.52.0.html
29.08.2011 21:16
Zitat von EngelchenR74:
Zitat von Sue79:
Zitat von EngelchenR74:
ah so.
vielleicht sollten wir das mit finn mal machen. wobei, 1,5 std. auf nem boot und nix kamma machen....![]()
Unser Spielschiff "BROMMI" auf dem Sonnendeck lädt die kleinen Gäste dazu ein, selbst einmal Kapitän zu spielen.
NEU!
http://www.ms-brombachsee.com/Technik-und-Ausstatt ung.52.0.html
ui danke

07.09.2011 07:33
Guten Morgen Ihr lieben das hier geht an alle Novi Mamas und da hier manche mitlesen die nicht im Novi Thread schreiben posten wir es auch hier rein. z.b. Bonnus oder Lexi ( hier nochmal Glückwunsch zur Geburt Eurer süßen Maus) und wer wars noch mh keine Ahnung meldet Euch einfach
Also wir wollen gerne dieses Jahr wieder wichteln. Ich habe zuerst das Geburtstagswichteln vorgeschlagen, Caswa fragte ob wir lieber Geburtstagswichteln oder Weihnachtswichteln machen wollen. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache wir machen was
Sue wäre es lieber am Geburtstag zu wichteln was ich aber auch ganz gut verstehn kann, denn an Weihnachten haben wir glaub ich alle genug ausgaben, da wir ja mehrere zu beschenken haben. Was meint Ihr? Ich dachte wieder an einen Warenwert von 10 Euro.
Also Ihr lieben wer mit machen will, bitte meldet Euch bei unsrer Caro (Caswa) die wird netter Weise auslosen.
Ja und was war noch wichtiges? Mh Caro hat vorgeschlagen wir Wichteln geheim, weils Spannender ist, also wir schreiben als Absender ein und die selbe Adresse z.b. die von Caro
so weiß keiner von wem das Päckchen kommt und darf erst mal raten von wem es wirklich ist
und damit nicht irgendwas verschenkt wird, geben wir Tips was sich unsre Kids evtl wünschen würden.
So nun liegts an Euch also wer mitmachen mag meldet sich bei Caro.

Also wir wollen gerne dieses Jahr wieder wichteln. Ich habe zuerst das Geburtstagswichteln vorgeschlagen, Caswa fragte ob wir lieber Geburtstagswichteln oder Weihnachtswichteln machen wollen. Mir ist es eigentlich egal, hauptsache wir machen was

Also Ihr lieben wer mit machen will, bitte meldet Euch bei unsrer Caro (Caswa) die wird netter Weise auslosen.
Ja und was war noch wichtiges? Mh Caro hat vorgeschlagen wir Wichteln geheim, weils Spannender ist, also wir schreiben als Absender ein und die selbe Adresse z.b. die von Caro

und damit nicht irgendwas verschenkt wird, geben wir Tips was sich unsre Kids evtl wünschen würden.
So nun liegts an Euch also wer mitmachen mag meldet sich bei Caro.
13.09.2011 14:07
Vor hier alles total einstaubt, zeig ich euch auch mal wieder ein paar Bilder von uns!
zusammen spielen
meine Kuschelmäuse
selber essen
guck guck!
Sophie mit ihrem "Riesenpflaster"
zusammen spielen
meine Kuschelmäuse
selber essen
guck guck!
Sophie mit ihrem "Riesenpflaster"

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt