Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
29.08.2009 12:01
LECKER LECKER
Lecker Brötchen !!
Immer noch lecker Brötchen!
Lecker Ente mit Waschlappen !!!
Lecker Brötchen !!
Immer noch lecker Brötchen!
Lecker Ente mit Waschlappen !!!
29.08.2009 17:14
Süße Zwerge...
Hab auch n paar neue ausm Urlaub
beim watscheln ums Bett
abgestürzt *lach*
so krabbelt er übers gras...irgendwie kann ers nicht leiden, wenn das gras seine knie berührt *g*
Hab auch n paar neue ausm Urlaub
beim watscheln ums Bett
abgestürzt *lach*
so krabbelt er übers gras...irgendwie kann ers nicht leiden, wenn das gras seine knie berührt *g*
29.08.2009 17:16
Mensch, ist das süß... Tobi denkt immer noch nicht dran, seine Knie mal unter seinen dicken Hintern zu schieben
Aber dafür will er seine Morgen und Abendflasche und seine Teeflaschen nur noch alleine halten
Aber dafür will er seine Morgen und Abendflasche und seine Teeflaschen nur noch alleine halten
29.08.2009 17:19
*lach* Also auf normalen Untergrund klappts...aber auf der Wiese...ne...das ist nix für ihn
Ist zum brüllen komisch
Er will die Flaschen halten? Boah...des macht neidisch. Meiner ist in der Hinsicht absolut faul. Er kann die Flaschen zwar halten, aber will es absolut nicht. Selbst wenn ich ihm nen Keks oder ein Spielzeug hin lang macht er erstmal den Mund auf, dass Mama es selbst rein schieben kann. Versuchen kann mans ja mal
Ist zum brüllen komisch
Er will die Flaschen halten? Boah...des macht neidisch. Meiner ist in der Hinsicht absolut faul. Er kann die Flaschen zwar halten, aber will es absolut nicht. Selbst wenn ich ihm nen Keks oder ein Spielzeug hin lang macht er erstmal den Mund auf, dass Mama es selbst rein schieben kann. Versuchen kann mans ja mal
29.08.2009 17:22
Das hat Tobi am Anfang auch immer gemacht. Aber mittlerweile gehts. Nachdem er einmal die Flasche aus meiner Hand genommen hat und selber gehalten hat, hab ich ihn immer auf den Rücken gelegt und dann die Flasche auf seine Brust gelegt und dann hat er sofort zugegriffen... ich wusste ja, dass er das kann, er war einfach zu bequem. Und jetzt brauch er nur mal die Flasche in meiner Hand zu sehen und streckt seine Händchen schon aus
29.08.2009 17:25
Ach wie süß!! Kann ich mir richtig schön vorstellen, wie er die kleinen Patschehändchen zur Flasche streckt. Mal gespannt, ob Gianni das auch noch hin bekommt
Er schreit lieber, bevor er die Flasche selbst hoch hebt...
Er schreit lieber, bevor er die Flasche selbst hoch hebt...
29.08.2009 18:06
Das sieht dann so aus
Tobi auf seinem neuen Spielteppich im Kinderzimmer
Tobi auf seinem neuen Spielteppich im Kinderzimmer
29.08.2009 18:58
So Mädels, hier noch das beste Bild des Leipziger-Zoo-Treffens.
29.08.2009 19:24
Ohhh...die Flaschenbilder sind echt zum knutschen!!! Hält er ja richtig schön fest!
Hihi....die Kleinen scheinen ja net soooo von der Tatsache begeistert zu sein, dass sie fotografiert werden
Hihi....die Kleinen scheinen ja net soooo von der Tatsache begeistert zu sein, dass sie fotografiert werden
30.08.2009 10:49
Zitat von anibaS:
So Mädels, hier noch das beste Bild des Leipziger-Zoo-Treffens.
*muhahaaaaaaaaa*
zu geil irgendwie und Cindy, du hast recht wie die 3 Erdmännchen unten rechts
neee, ich kann nimmer vor lachen...echt drollig
30.08.2009 23:13
Wie versprochen ein paar Urlaubsbilder, viel Spass damit
Ups, warum sind wir denn sooo klein
Am Strand, der Wind ging ziemlich heftig und Schnupfi hatte er ja auch, deswegen die Wintercombi
Im Garten
Fahrradausflug und Leuchtturm
Marvin hat uns dann gut nach Hause gefahren
30.08.2009 23:20
Manti
Das sieht echt verdammt nach nem tollen Urlaub aus
und Marvin wird immer schnuckeliger
Das sieht echt verdammt nach nem tollen Urlaub aus
und Marvin wird immer schnuckeliger
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt