Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
24.09.2009 21:28
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Das ist der Charly
edit: und wer ganz genau hinsieht, erkennt vielleicht auch die 2 kleinen Beißerchen die durchblitzen

Ich hab sie gesehen ich glaube wir bekommen jetzt auch welche!!!

juhuu wo denn??? Hast du sie schon gesehen Oder wer hat sie entdeckt???

Alle Angaben ohne Gewähr weil ich den Zahn noch nicht gesehen haben, heute sah es aber da unten ganz komisch aus...also wie so aufgewetzt, die Haut so bissl eingerissen...weiß ja auch nicht

biste mal mit dem finger drüber?da müßtest eigentlich was spüren
Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2009 21:32
Zitat von jacky76:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Das ist der Charly
edit: und wer ganz genau hinsieht, erkennt vielleicht auch die 2 kleinen Beißerchen die durchblitzen

Alle Angaben ohne Gewähr weil ich den Zahn noch nicht gesehen haben, heute sah es aber da unten ganz komisch aus...also wie so aufgewetzt, die Haut so bissl eingerissen...weiß ja auch nicht

biste mal mit dem finger drüber?da müßtest eigentlich was spüren

Ja, bei euch auch Jacky ganz sicher bin ich mir nicht und das mit dem Finger...also ich habs kurz gemacht aber für mich is das wie mit den Fingernägeln über ne Tafel kratzen oder Styropor *brrr schüttel*
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 21:34
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Das ist der Charly

Das hört sich sehr verdächtig an Musst mal versuchen den Löffeltest zumachen (geht auch mit ne Plastiklöffel) Der könnte in den nächsten Tagen funktionieren
Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2009 21:35
Meinst du Cindy? ich will doch endlich die Bürste schwingen
steffy0211
5593 Beiträge
24.09.2009 21:35
Zitat von Cinderella84:

Nein es ist kein Haarspray oder Gel. Ich hab ihn mit Linola gegen den Schorf behandelt

ohhhhhhhh wie geil isn des biddäää schön hehehehe klein charly der *lämmermann* hehehehe

hab auch mal neue bilder vom sonntag

melissa mit ihrm groß-couseng
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 21:38
Zitat von Diamanti:

Meinst du Cindy? ich will doch endlich die Bürste schwingen

so sah das bei uns auch aus
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 21:41
Steffy
Man erkennt Melissa kaum und an den Lämmermann hab ich auch zuerst gedacht als ich ihn so sah. Aber ich wusste nicht mehr wie der Typ hieß
steffy0211
5593 Beiträge
24.09.2009 21:48
des von heute morgen erkennt man sie nun bessa hehe
Ginger
2892 Beiträge
24.09.2009 23:44
Zitat von Cinderella84:

Nein es ist kein Haarspray oder Gel. Ich hab ihn mit Linola gegen den Schorf behandelt

Oh, Charly! du rettest meinem Abend, mußte doch glatt mal lachen *dichmalpackunddurchknuddel*
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.09.2009 09:42
hahaahaahahaha geile friesur

Hier ein paar Fotos von Yannick, der hat ja im Moment keine Friesur

Funny
979 Beiträge
25.09.2009 15:53
Zugegeben mein Mann sieht leicht übermüdet aus und sollte mal dringenst wieder zum Frieseur ... man könnte auch sagen er sieht mächtig derangiert aus.

Na wat soll´s .... isch wollt ja nur mal Papa und Sohnemann zusammen zeigen ... da kommt nie im Leben jmd. auf die Idee dat Liam nen Kuckuckskind sein könnte ... obwohl Jörg und ich beide schwarzbraune Haare haben ... okeeeee, Papis sind inzwischen in Würde ergraut ... und Liam is aschblond.

Der Mann im Hause bin ganz klar ich

Man beachte wo Liam die meisten Haare hat .... genau DA fehlen sie nämlich dem Papa.
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 15:58
Zitat von Funny:

Der Mann im Hause bin ganz klar ich

Man beachte wo Liam die meisten Haare hat .... genau DA fehlen sie nämlich dem Papa.

motzki84
2149 Beiträge
25.09.2009 16:02
Die Bilder von euren Mäusen sind alle super süß !!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 19:35

ihr habt ja fetzige bilder!
funny
ja also da sieht man doch schon die gene des papas,aber wir wollen auch mal ein mama kind bildchen haben um zu schauen was von dir ist
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 19:48
Zitat von bauchgnom:

ihr habt ja fetzige bilder!
funny
ja also da sieht man doch schon die gene des papas,aber wir wollen auch mal ein mama kind bildchen haben um zu schauen was von dir ist

von mir hat er die Augen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt