Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
07.10.2009 13:36
Zitat von Schneeflocke:
Ich wollt auch mal wieder Bilder unserer Prinzessin zeigen
Im Zoo
Mama, ich les dir vor
Oh, Celine ist so ne Süße. Der werden die Männer mal die Bude einrennen
07.10.2009 14:30
AnibaS er ist da....und sie sitzt wie ne eins...ick freu mir so, endlich nicht mehr auf der couch hinter ihr her zu löffeln...
07.10.2009 16:01
Dine, sieht klasse aus. Aber das Fußbrett fehlt noch?! Nee, ist schon ne sinnvolle Investition. Klasse.
Mensch, Tobi vermisst Ronja... er knutscht grad den Bildschirm ab...
Mensch, Tobi vermisst Ronja... er knutscht grad den Bildschirm ab...
07.10.2009 16:11
Zitat von anibaS:
Dine, sieht klasse aus. Aber das Fußbrett fehlt noch?! Nee, ist schon ne sinnvolle Investition. Klasse.
Mensch, Tobi vermisst Ronja... er knutscht grad den Bildschirm ab...![]()
Ja das hab ich nicht rein bekommen, bin echt gut im zusammen schrauben von Möbeln aber das Ding ist echt schwer...die Bretter müssen mit gewalt rein (hab ich das Gefühl) und als alles fertig war hab ich gesehen das das Babynichtrausfallbrett ganz am anfang mit eingearbeitet werden musste... na toll
Armer Tobi...die Beiden waren aber och allerliebst zu einander....hoffe der Bildschirm ist wasserdicht, so wie tobi sabbert
07.10.2009 16:22
Zitat von NaDieDine:
Zitat von anibaS:
Mensch, Tobi vermisst Ronja... er knutscht grad den Bildschirm ab...![]()
Ja das hab ich nicht rein bekommen, bin echt gut im zusammen schrauben von Möbeln aber das Ding ist echt schwer...die Bretter müssen mit gewalt rein (hab ich das Gefühl) und als alles fertig war hab ich gesehen das das Babynichtrausfallbrett ganz am anfang mit eingearbeitet werden musste... na toll![]()
Armer Tobi...die Beiden waren aber och allerliebst zu einander....hoffe der Bildschirm ist wasserdicht, so wie tobi sabbert![]()
Ich habe am Laptop am unteren Rand vom Bildschirm eine Art Regenrinne angebaut, so läuft wenigstens nichts in die Tastatur... aber irgendwie ist jetzt alles verschwommen ?!
07.10.2009 18:14
Och Flöckchen ... seh Eure Maus zum 1. Mal so richtig. Wat für ne goldige Grotte ... und sooo schöne lange Haare ... da kannst ja Spängle reinmachen.
07.10.2009 19:31
Tja die Süsse Maus ist schon so gut wie vergeben!
Mann sie wird echt immer süsser! In die Haare bin ich echt total verliebt *schwärm* @ronja
JUHUU wir haben den gleichen Hochsitz sind super zufieden und die Raupe sitzt doch drin wie ne Eins!
07.10.2009 20:56
Oh sie sind alle sooooo zucker
Flocke
Wie war das hattest du schonmal den/das Pony bei Celine geschnitten??? Charly hat jetzt auch so ne Matte drauf das er kaum noch was sieht und ich langsam mal schneiden müsste. Aber ich trau mich nicht richtig
Flocke
Wie war das hattest du schonmal den/das Pony bei Celine geschnitten??? Charly hat jetzt auch so ne Matte drauf das er kaum noch was sieht und ich langsam mal schneiden müsste. Aber ich trau mich nicht richtig
07.10.2009 21:07
Määääääels, ihr wisst doch das bringt Unglück
Lasst die Matte Matte sein
Lasst die Matte Matte sein
07.10.2009 21:09
Haare schneiden...
Tobi reißt immer noch unsere raus, weil er keine eigenen hat.
Also, bei Mädels kann man ja ne Spange rein machen, wenn die so lang sind, aber bei Jungs??? Ist schon doof, wenn die so lang sind. Ist ja auch nicht gut für die Augen, wenn die Fuseln da immer davor hängen.
Tobi reißt immer noch unsere raus, weil er keine eigenen hat. Also, bei Mädels kann man ja ne Spange rein machen, wenn die so lang sind, aber bei Jungs??? Ist schon doof, wenn die so lang sind. Ist ja auch nicht gut für die Augen, wenn die Fuseln da immer davor hängen.
07.10.2009 21:19
Zitat von Diamanti:
Määääääels, ihr wisst doch das bringt Unglück![]()
Lasst die Matte Matte sein![]()
Den Pony meinte ich doch
Aber wenn der arme Kerl nicht mehr richtig gucken kann????Auch dann nicht
07.10.2009 21:23
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Den Pony meinte ich dochAber wenn der arme Kerl nicht mehr richtig gucken kann????Auch dann nicht
![]()
Nimm doch ne Haarspange
neeee, Spass
Weiß ja och nicht, wenns so schlimm ist?!
07.10.2009 21:29
Zitat von Diamanti:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Diamanti:
Den Pony meinte ich dochAber wenn der arme Kerl nicht mehr richtig gucken kann????Auch dann nicht
![]()
Nimm doch ne Haarspangeneeee, Spass
![]()
Weiß ja och nicht, wenns so schlimm ist?!
Charly hatte neulich ein weißes Haarband von mir aufn Kopp und sah aus wie ein Mädel
Wenn ichs mal schaffe mach ich mal ein Bild
Ich warte noch ein bissel wegen Pony aber 3 gute Monate kann ich es definiv nicht rauszögern.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt