Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
24.11.2009 10:14
Proetto
Echt coole Locken
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2009 12:04
Zitat von Proetto:

Süße Bilder....vorallem die Bananenkise

Also wir haben den Lauflernwagen http://www.yatego.com/hierfindestdu/p,499d2ac0b8b6 f,48ef6051354d45_8,little-tikes-lauflernwagen ! Bin aber so garnicht überzeut. Gianni hat sich vor einigen Wochen mal n bissl dran hochgezogen - was ja eigentlich normal ist - und ist dann komplett mit dem Teil nach hinten auf seinen Kopf geknallt. Seitdem vertrau ich nicht mehr und das Teil steht in der Ecke!! Aber macht nix...er schiebt alles was er findet quer durch die Räume...da wär des Teil eh überflüssig

Hier was von meinem Schnuckel:

beim spinat essen...ich mag den blick irgendwie

nachm baden wieder mit locken - leider sind die haare jetzt schon so lang

ohhh ist der kleine mann süüüß...
aber wie kommts das er nur nachm baden die locken hat
Diamanti
7750 Beiträge
24.11.2009 12:47
Die Locken sind echt der Knaller cool

@ Ronja...is so ne Zuckermausi, ganz süß die Kleine
Rella
7596 Beiträge
24.11.2009 14:33
Locken rocken
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.11.2009 17:25
keine Ahnung.... Frag ich mich auch schon immer. Zwischendurch nachm schlafen im Maxi Cosi sind sie öfters mal da - ich denk wenn er geschwitzt hat.
Vielleicht sind die Haare jetzt mittlerweile einfach zu lang....! Also im Sommer als die kürzer waren, waren die eigentlich fast immer lockig....leicht jedenfalls! Und nass wuscheln sie sofort zu ner Pumucklfrisur zusammen...
Lioba
4594 Beiträge
24.11.2009 19:48
Zitat von Proetto:

keine Ahnung.... Frag ich mich auch schon immer. Zwischendurch nachm schlafen im Maxi Cosi sind sie öfters mal da - ich denk wenn er geschwitzt hat.
Vielleicht sind die Haare jetzt mittlerweile einfach zu lang....! Also im Sommer als die kürzer waren, waren die eigentlich fast immer lockig....leicht jedenfalls! Und nass wuscheln sie sofort zu ner Pumucklfrisur zusammen...

gib zu du wolltest mal deinen lockenstag an ihm testen echt ein süsser kleiner mann.. der bricht mal bestimmt einige herzen

@dine
die idee mit dem karton is super.. muss auch mal nen großen umzugskarton holen und ronja wie immer total schnucklig

@motzki
ganz schön groß geworden dein dario! und ein goliger fratz
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.11.2009 20:32
Zitat von Proetto:

hihi ist ja eigentlich auch egal...er ist aufjeden fall supersüß...mit und ohne locken
Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.11.2009 20:34
Zitat von Lioba:

Zitat von Proetto:

gib zu du wolltest mal deinen lockenstag an ihm testen echt ein süsser kleiner mann.. der bricht mal bestimmt einige herzen

klar das hab ich bei meiner nichte mal gemacht als sie 3 war. also heißwickler rein...sah zum schreien aus

Hummers_Mami
26714 Beiträge
24.11.2009 20:36
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Proetto:

hihi ist ja eigentlich auch egal...er ist aufjeden fall supersüß...mit und ohne locken

danke ...genau wie die anderen januarbaby´s hier
24.11.2009 20:57
Hab auch was neues
Und entschuldige mich dafür, dass sie so verwackelt sind

Leah beim Fische-gucken

mit ihrem besten Freund Leo

Heute waren wir bei Uroma und Leah hat ne Wallnuss gefunden. Aber plötzlich war die Wallnuss verschwunden.....
24.11.2009 20:58
nochmal ohne Wasserzeichen

Rella
7596 Beiträge
24.11.2009 21:07
Süße Bilder Sannera
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.11.2009 08:43
Zitat von Sannera:

Hab auch was neues
Und entschuldige mich dafür, dass sie so verwackelt sind

Leah beim Fische-gucken

mit ihrem besten Freund Leo

Heute waren wir bei Uroma und Leah hat ne Wallnuss gefunden. Aber plötzlich war die Wallnuss verschwunden.....

ohh wie konzentriert sie die fische anschaut...total goldig
wie groß ist der altersunterschied bei den beiden (bestem freund)?
NaDieDine
1644 Beiträge
25.11.2009 09:01
Sannera. schade das die so unscharf sind aber trotzdem total goldig dein Wirbelwind...knuddelalarm.....
bauchgnom
11688 Beiträge
25.11.2009 09:30
ooooooooooh ich könnte die alle fressen so süß sind die
schön das sich auch würmchen zu uns gefunden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt