Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
05.12.2009 14:50
dankeschön
[size=6]und sorry fürs doppelte posten
[/size]
aktuelle bilder kann ich gerad nicht hochladen. hole ich nach sobald ich den kartenleser gefundne habe. er muss noch in einem der umzugskartons sein *schäm*
[size=6]und sorry fürs doppelte posten
[/size] aktuelle bilder kann ich gerad nicht hochladen. hole ich nach sobald ich den kartenleser gefundne habe. er muss noch in einem der umzugskartons sein *schäm*
05.12.2009 14:59
is lynn schon vergeben?
sonst würd paul sich gern bewerben
sie ist ja sooooooooooooo süß, udn die haare..... *schwärm*
sonst würd paul sich gern bewerben
sie ist ja sooooooooooooo süß, udn die haare..... *schwärm*
05.12.2009 16:16
juhuuu
DURCHMULSCHERALAARRRRMMMMMM
@Tiffy
holla die waldfee
tolle Bilder! Was hat er denn da über den kopf geschüttet? da hast echt nen racker
@prili (Bastelfee
)
wow vico sitz ja wie ne eins auf dem bobbycar
find auch er sieht echt schon groß aus! und die blonden haare hach find er ist echt ein richtiger süsser strolch
@Tanny
ne goldige maus hast , und die haare harrrrrr hab ich aber glaub schon mal geschrieben
Fredy und thore sind Cousins und gleichalt
von daher ist es echt super. Den Lauflerner kann ich nur empfehlen hat sogar bremsräder
udn war echt günstig
DURCHMULSCHERALAARRRRMMMMMM
@Tiffy
holla die waldfee
tolle Bilder! Was hat er denn da über den kopf geschüttet? da hast echt nen racker @prili (Bastelfee
) wow vico sitz ja wie ne eins auf dem bobbycar
find auch er sieht echt schon groß aus! und die blonden haare hach find er ist echt ein richtiger süsser strolch
@Tanny
ne goldige maus hast , und die haare harrrrrr hab ich aber glaub schon mal geschrieben
Fredy und thore sind Cousins und gleichalt
von daher ist es echt super. Den Lauflerner kann ich nur empfehlen hat sogar bremsräder udn war echt günstig
05.12.2009 16:32
ich habe auch eine januar 2009 maus
da war sie 5 tage alt
und hier vor ein paar wochen bei den 1. krabbelversuchen
da war sie 5 tage alt
und hier vor ein paar wochen bei den 1. krabbelversuchen
05.12.2009 16:47
süße maus nikyy
darf man fragen ob sie zu früh war oder so? wegen dem schlauch...
und wieder schwanger?? glückwunsch!
@ lio
das war brei
paul mag eben keinen brei.... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich aufgehört hatte, brei zu füttern
darf man fragen ob sie zu früh war oder so? wegen dem schlauch...
und wieder schwanger?? glückwunsch!
@ lio
das war brei
paul mag eben keinen brei.... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich aufgehört hatte, brei zu füttern
05.12.2009 16:51
ja sie kam 6 wochen zu früh...
der schlauch ist aber nur ne magensonde
also nichts schlimmes...
danke
der schlauch ist aber nur ne magensonde
also nichts schlimmes... danke
05.12.2009 17:03
oh 6 wochen zu früh... einfach so, oder gab es dafür schon anzeichen?
deine maus ist einen tag vor meinem geboren
deine maus ist einen tag vor meinem geboren
05.12.2009 17:26
Zitat von Tiffylein:
oh 6 wochen zu früh... einfach so, oder gab es dafür schon anzeichen?
deine maus ist einen tag vor meinem geboren![]()
ich hatte senkwehen aber nichts besonderes das ist ja in den wochen normal...
ja und am 6.1. ist mir dann die fruchtblase geplatzt, nach 42 std. wehen und 6 mal einleiten haben sie dann einen kaiserschnitt gemacht
05.12.2009 17:27
hihi ja ich habe es auch gerade gesehen
meine ist einen tag älter
meine ist einen tag älter
05.12.2009 19:06
Hallo
,
möchte auch mal wieder neue Bilder von meinem kleinen Schatz zeigen. Hatten letzten Samstag nämlich Fotoshooting weil ich Bilder für die Weihnachtskarten brauchte.
Olli geht es momentan gar nicht gut, er hat seit gestern fast durchgehend 40 grad Fieber
, wir waren deshalb gestern nacht auch schon im Krankenhaus, da konnten sie aber nichts weiter feststellen und meinten das es wohl ein Infekt sein wird. Ich gebe ihm jetzt immer abwechselnd Fiebersaft und Fieberzäpfchen aber er ist trotzdem total weinerlich und will eigentlich nur an meine Brust und schlafen. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und ihm geht es recht bald wieder besser.
Na dann bis bald Olli09.
, möchte auch mal wieder neue Bilder von meinem kleinen Schatz zeigen. Hatten letzten Samstag nämlich Fotoshooting weil ich Bilder für die Weihnachtskarten brauchte.
Olli geht es momentan gar nicht gut, er hat seit gestern fast durchgehend 40 grad Fieber
, wir waren deshalb gestern nacht auch schon im Krankenhaus, da konnten sie aber nichts weiter feststellen und meinten das es wohl ein Infekt sein wird. Ich gebe ihm jetzt immer abwechselnd Fiebersaft und Fieberzäpfchen aber er ist trotzdem total weinerlich und will eigentlich nur an meine Brust und schlafen. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und ihm geht es recht bald wieder besser. Na dann bis bald Olli09.
05.12.2009 19:20
süüüüüüüüße Bilder!!
...und den Nikolausanzug haben wir auch
...und den Nikolausanzug haben wir auch
05.12.2009 19:54
ohh gaaaanz süße bilder von euren kleinen...
@tanny deine lynn ist wirklich eine ganz ganz süße
@tanny deine lynn ist wirklich eine ganz ganz süße
05.12.2009 20:51
mensch wieder könnt ich alle fressen so zuckersüß sind die
.
hatte ja schon im januarthread geschrieben das jessi jetzt mal ein ü ei zum knacken bekam
na endlich hat sie das papier ab gemacht
.
ey mama die haben die füllung vergessen,da ist plaste drin
.
und nochmal das unfallbild
böser couchtisch
.
hatte ja schon im januarthread geschrieben das jessi jetzt mal ein ü ei zum knacken bekam
na endlich hat sie das papier ab gemacht
.
ey mama die haben die füllung vergessen,da ist plaste drin
.
und nochmal das unfallbild
böser couchtisch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt