Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
15.12.2009 21:54
Zitat von Hoffimaus:
endlich mal ne frisur hihi
das gesicht und die frise passen wirklich zusammen.kleiner frechdachs
15.12.2009 22:01
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Hoffimaus:
endlich mal ne frisur hihi
das gesicht und die frise passen wirklich zusammen.kleiner frechdachs![]()
ja genau das ist er
16.12.2009 05:24
@Bauchgnom
den Anzug haben wir auch
Alicia spaziert durch die Bude
den Anzug haben wir auch
Alicia spaziert durch die Bude
16.12.2009 14:38
@nadine deine maus hat soooo tolle augen *schwärm*
@hoffi lustig dein kleiner mann
@mamaV2
supi bilder melissa bekommt auch zu weihnachten nen laufwagen von omalein
@hoffi lustig dein kleiner mann
@mamaV2
supi bilder melissa bekommt auch zu weihnachten nen laufwagen von omalein
17.12.2009 07:42
@ mamavon2en
schöne bilder
hast du alicia da richtige pantoffeln an auf dem bild wo sie läuft? oder sind das so rutschis, also mit so ner weichen ledersohle?
schöne bilder
hast du alicia da richtige pantoffeln an auf dem bild wo sie läuft? oder sind das so rutschis, also mit so ner weichen ledersohle?
17.12.2009 08:38
das sind richtige Pantoffeln. Damit hat sie ein viel sicheren Stand und Gang.
17.12.2009 14:49
eure kleinen stehen bzw ziehen sich schon alle schön hoch... meine macht das noch nicht...
hmm liegt das daran das sie ein frühchen ist??
hmm liegt das daran das sie ein frühchen ist??
17.12.2009 17:49
@nickyy, ich glaube nicht, das in dem Alter alle Babys schon stehen oder sich hochziehen. würd ich mir jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. und vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass deine ein Frühchen war. kenn mich damit aber leider nicht sehr aus.
17.12.2009 19:46
Zitat von KittyKat:naja sorgen mach ich mir da nicht, sie fängt ja an sich hoch zu ziehen aber sie hat noch nicht genug kraft
@nickyy, ich glaube nicht, das in dem Alter alle Babys schon stehen oder sich hochziehen. würd ich mir jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. und vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass deine ein Frühchen war. kenn mich damit aber leider nicht sehr aus.![]()
17.12.2009 19:54
Zitat von Nickyy:
Zitat von KittyKat:naja sorgen mach ich mir da nicht, sie fängt ja an sich hoch zu ziehen aber sie hat noch nicht genug kraft
@nickyy, ich glaube nicht, das in dem Alter alle Babys schon stehen oder sich hochziehen. würd ich mir jetzt auch noch keinen Kopf drum machen. und vielleicht hat es ja was damit zu tun, dass deine ein Frühchen war. kenn mich damit aber leider nicht sehr aus.![]()
![]()
wie viel früher war sie denn?
also ich hab mal gelesen das man nach dem richtigen ET gehen soll was die entwicklung angeht,also musst du die wochen dazu rechnen die sie zu zeitig kam
17.12.2009 20:12
Zitat von bauchgnom:sie war 6 wochen zu früh
Zitat von Nickyy:
![]()
wie viel früher war sie denn?
also ich hab mal gelesen das man nach dem richtigen ET gehen soll was die entwicklung angeht,also musst du die wochen dazu rechnen die sie zu zeitig kam![]()
17.12.2009 20:55
Mal wieder was aktuelles von uns
Ich benutze schon Zahnseide
An meinem neuen Tisch läßt sichs gut entlang laufen
Nur für meine Jessi *hdl*
Ich benutze schon Zahnseide
An meinem neuen Tisch läßt sichs gut entlang laufen
Nur für meine Jessi *hdl*
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt