Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 21:33
Zitat von Cinderella84:

Oh er ist aber auch abartig süüüßßßß

DAnke Und abartig frech...der hats schon voll drauf...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 21:34
Zitat von jacky76:

auch ein ganz süßer und auch schon so viele Haare..........ich hab nie Glück meine kinder haben lange ne glatze.........

Hihi...macht doch nix. Sparste dir schon die Qualen beim Haare waschen - bzw. musst keinen Brei rauskämmen Ich selbst hatte auch ne Glatze bis ich 1 1/2 war...
18.12.2009 21:35
Zitat von Gianni2009:

Zitat von anibaS:

Der ist ja auch mega süß. Sieht aber schon älter aus - vorallem in Jeans.

Tobi badet sehr gern. Wir baden auch locker 4 - 5 mal in der Woche. Vorallem seinen orangenen Stern liebt er über alles. Den schnappt er sich auch mal draußen und jagt damit durch die Wohnung. Ich muss ihn dann immer suchen, wo er ist, wenn er baden geht.

Danke Aber ich find deiner schaut eigentlich auch schon groß aus. Naja...eigentlich sind sie ja langsam auch schon groß *heul* Man...geht alles so schnell....

Sei froh - mittlerweile hab ichs echt schon auf einmal die Woche begrenzt. Es ist echt heftigst. Hab immer so Angst, dass er sich den Kopf irgendwo dagegen knallt. Er bockt richtig da drinnen rum. Wirft sich durch die Gegend, schleudert seinen Kopf...totaler Kampf einfach nur

Was deiner mit seinem Stern macht, macht Gianni mit seiner Spieluhr *g* Aber süß ists schon

Und wenn du mal zusammen mit ihm in die Wanne gehst und badest? Vielleicht wird er dann ruhiger, wenn er sieht, dass du mit drin bist.
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 21:37
Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Das will ich glauben
kikunja
1733 Beiträge
18.12.2009 21:41
Zitat von Cinderella84:

Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele

ohh cindy,
Charly hat sich sooo verändert. Er sieht auch schon wie ein Kleinkind aus und einbißchen wie ein Mädchen aus . Find ich aber sooooo süß
Hummers_Mami
26714 Beiträge
Zitat von anibaS:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von anibaS:

Der ist ja auch mega süß. Sieht aber schon älter aus - vorallem in Jeans.

Tobi badet sehr gern. Wir baden auch locker 4 - 5 mal in der Woche. Vorallem seinen orangenen Stern liebt er über alles. Den schnappt er sich auch mal draußen und jagt damit durch die Wohnung. Ich muss ihn dann immer suchen, wo er ist, wenn er baden geht.

Danke Aber ich find deiner schaut eigentlich auch schon groß aus. Naja...eigentlich sind sie ja langsam auch schon groß *heul* Man...geht alles so schnell....

Sei froh - mittlerweile hab ichs echt schon auf einmal die Woche begrenzt. Es ist echt heftigst. Hab immer so Angst, dass er sich den Kopf irgendwo dagegen knallt. Er bockt richtig da drinnen rum. Wirft sich durch die Gegend, schleudert seinen Kopf...totaler Kampf einfach nur

Was deiner mit seinem Stern macht, macht Gianni mit seiner Spieluhr *g* Aber süß ists schon

Und wenn du mal zusammen mit ihm in die Wanne gehst und badest? Vielleicht wird er dann ruhiger, wenn er sieht, dass du mit drin bist.

Hatten wir scho...der kommt zu mir und versucht an mir hoch zu klettern um dann übern Wannenrand zu hüpfen Ich versteh des echt net. Würds ja verstehen, wenn er mal mitn Kopf unter Wasser gekommen wär oder so...aber garnix. Im Schwimmbad bekommt man ihn garnicht mehr ausm Wasser raus...
bauchgnom
11688 Beiträge
och sind das süße badebilder anibas jessi schaut auch immer so auf den schaum und fässt ganz vorsichtig mit einem finger an jetzt liebt sie es ihn zu versuchen zu essen nur merkt sie davon nix weil er ja flüßig wird und dann schaut sie noch skeptischer..

gianni ist ja auch so ein süßer und großer,aber finde wenn die so viele haare haben sehen alle groß aus,das glatzköpfige ist irgendwie noch so baby
Hummers_Mami
26714 Beiträge
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von Cinderella84:

Das will ich glauben

lol
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 21:43
Cindy...wir haben wohl alle hier die gleichen Strumpfhosen Die sind aber auch süß....

Dein Kleiner hat ja auch schon ne totale Mähne...so süß! Das verleitet doch richtig zum Spängchen reinmachen, oder? Süßer kleiner Mann...
jacky76
4301 Beiträge
18.12.2009 21:44
Zitat von Gianni2009:

Zitat von jacky76:

auch ein ganz süßer und auch schon so viele Haare..........ich hab nie Glück meine kinder haben lange ne glatze.........

Hihi...macht doch nix. Sparste dir schon die Qualen beim Haare waschen - bzw. musst keinen Brei rauskämmen Ich selbst hatte auch ne Glatze bis ich 1 1/2 war...

ja das stimmt allerdings.............vor allen jetzt wo er allein essen will.....da reicht dann schon mal ein waschlappen
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 21:46
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hier auch mal wieder was aktuelles von heute vom Charly. Auch wenn er wohl derzeit eher wie ein Mädchen aussieht. Zumindest sagen es viele

ohh cindy,
Charly hat sich sooo verändert. Er sieht auch schon wie ein Kleinkind aus und einbißchen wie ein Mädchen aus . Find ich aber sooooo süß

Ja das höre ich zur Zeit öfters mal
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 21:47
Zitat von bauchgnom:

och sind das süße badebilder anibas jessi schaut auch immer so auf den schaum und fässt ganz vorsichtig mit einem finger an jetzt liebt sie es ihn zu versuchen zu essen nur merkt sie davon nix weil er ja flüßig wird und dann schaut sie noch skeptischer..

gianni ist ja auch so ein süßer und großer, aber finde wenn die so viele haare haben sehen alle groß aus,das glatzköpfige ist irgendwie noch so baby

Da geb ich dir vollkommen Recht
Rella
7596 Beiträge
18.12.2009 21:49
Zitat von Gianni2009:

Cindy...wir haben wohl alle hier die gleichen Strumpfhosen Die sind aber auch süß....

Dein Kleiner hat ja auch schon ne totale Mähne...so süß! Das verleitet doch richtig zum Spängchen reinmachen, oder? Süßer kleiner Mann...

Ja Lidl wurde reich an uns
Ich hab keine Spängchen -aber meine Haarbänder hat er schon drin gehabt
Hummers_Mami
26714 Beiträge
18.12.2009 21:57
Zitat von jacky76:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von jacky76:

ja das stimmt allerdings.............vor allen jetzt wo er allein essen will.....da reicht dann schon mal ein waschlappen

Was lässt du denn alles alleine Essen? Bin immer am überlegen...aber hab so Angst vorm Saustall hier Hab ihm heute zu Abend warmes, geschnittenes Wienerle in ner Plastikschüssel hingestellt. Das erste was er getan hat war die Schüssel rumzudrehen und die Wienerle die noch aufm Tisch gelandet sind gegen die Tür zu klatschen...

Brot oder Kekse z. B. bekommt er schon immer so in die Hand. Das klappt auch...

siehste
kikunja
1733 Beiträge
18.12.2009 21:58
So neue bilder von uns

Julian schmust gerne mit anderen Kinder, die aber meistens damit überfordert sind

Julian ist im grau anzug.

Größenwahnsinnig... hat sich das größte Brötchen geschnappt

Lieblingsbeschäftigung

Frechdachs

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt