Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
23.12.2009 10:33
@nici
hach lara ist ja echt ne zuckermaus.. musst unbedingt öfter mal was reinstellen!
@nicky
man lacht sie toll! meiner lacht leider so selten auf fotos...
@Gianni
wow was für tolle haare! mach unbedingt noch ein bild nach dem friseur
@maxime
er schaut soo süss und sieht richtig glücklich aus *schmacht*
@tobi
mensch bist du wieder groß geworden und soo schöne zähne, da kann sich lara aber geehrt fühlen bei so einem süssen verehrer HUIII
ich bin das telefonmonster
das mit dem aufräumen üben wir dann nochmal
hach lara ist ja echt ne zuckermaus.. musst unbedingt öfter mal was reinstellen!
@nicky
man lacht sie toll! meiner lacht leider so selten auf fotos...
@Gianni
wow was für tolle haare! mach unbedingt noch ein bild nach dem friseur
@maxime
er schaut soo süss und sieht richtig glücklich aus *schmacht*
@tobi
mensch bist du wieder groß geworden und soo schöne zähne, da kann sich lara aber geehrt fühlen bei so einem süssen verehrer HUIII
ich bin das telefonmonster
das mit dem aufräumen üben wir dann nochmal
23.12.2009 13:07
toll so wie es auf den bildern aussieht hat thore sein geschenk schon
23.12.2009 15:11
Zitat von Babe89:
toll so wie es auf den bildern aussieht hat thore sein geschenk schon![]()
hey und wenn ist das doch überhaupt gar net schlimm!! ich und thore freuen uns trotzdem tierisch also mach dir keinen kopf
23.12.2009 19:15
Thore is ja echt n Schnuckelsche...find vorallem den Blick vom ersten Bild total niedlich!!!
Aufräumen muss er jetzt auch noch net können....später muss ers lange genug machen (...und wird es hassen
)
Also - Gianni hat heute 3 cm Haare gelassen...hat ja schon n bissl weh getan. Schaut aber echt süß aus. Wobei vorn die Löcken erstmal weg sind - aber denke die kommen wieder. Hinten gräuselt sich noch alles wie vorher
Aufräumen muss er jetzt auch noch net können....später muss ers lange genug machen (...und wird es hassen
) Also - Gianni hat heute 3 cm Haare gelassen...hat ja schon n bissl weh getan. Schaut aber echt süß aus. Wobei vorn die Löcken erstmal weg sind - aber denke die kommen wieder. Hinten gräuselt sich noch alles wie vorher
23.12.2009 19:19
Zitat von Mamavon2en:
wo ist denn das Foto davon?![]()
![]()
Kamera war vorhin leer...und nu ists Baby schon im Bett
Morgen mach ich welche...
Schaut aber irgendwie jetzt wieder mehr nach Baby aus - find ich...
23.12.2009 19:20
Zitat von Mamavon2en:
wo ist denn das Foto davon?![]()
![]()
jaa genau wir wollen doch ein foto von gianni JUHUUU
23.12.2009 19:24
Na gut dann aber nachreichen!!
Ja das mit den Haaren ist schon richtig. Meine Große hatte auch so viele und lange Haare und die sah auch schon früh nicht mehr nach Baby aus.
Alicia hingegen ist noch total Baby.
Ja das mit den Haaren ist schon richtig. Meine Große hatte auch so viele und lange Haare und die sah auch schon früh nicht mehr nach Baby aus.
Alicia hingegen ist noch total Baby.
23.12.2009 19:25
Aber zuckersüß ist sie....
Hat echt n absolut hübsches Gesicht! Und schaut noch vieeeeeeeel jünger als Gianni aus!
Hat echt n absolut hübsches Gesicht! Und schaut noch vieeeeeeeel jünger als Gianni aus!
23.12.2009 19:31
Ja vielen Dank.
Aber ich persönlich finde lange Haare ja schöner. Was solls ich hatte eine mit langen Haaren und eine mit kurzen.
Aber ich persönlich finde lange Haare ja schöner. Was solls ich hatte eine mit langen Haaren und eine mit kurzen.
23.12.2009 19:51
Hast von allem was...das passt doch
Ich weiß nicht...ich find die Haare ehr unwichtig. Hauptsache des Gesicht is hübsch
Ich weiß nicht...ich find die Haare ehr unwichtig. Hauptsache des Gesicht is hübsch
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

*Schnuckelalarm und Mulscherung*