Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
21.01.2010 10:01
Zitat von Diamanti:

@ Caro...also, weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber die Schoki oben drauf hat sich nicht schneiden lassen, keine Ahnung, echt blöde

die schokolade war zu dick
haste auch so eine fertig genommen?
Diamanti
7750 Beiträge
21.01.2010 10:12
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

@ Caro...also, weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber die Schoki oben drauf hat sich nicht schneiden lassen, keine Ahnung, echt blöde

Ja, also Kuchenglasur und die war dann nachdem kalt stellen total hart ein Mist!
Lioba
4594 Beiträge
21.01.2010 10:38
Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

Ja, also Kuchenglasur und die war dann nachdem kalt stellen total hart ein Mist!

als tipp: wenn die schoki noch net ganz fest ist, dann fahr die "sollbruchstellen" schon mal vor und dann bevor du sie anschneidest musst du das kuchenmesser in heissem wasser anwärmen.. dann bricht die schoki nicht

tolle bilder übrigens, dass das rechts deine eltern sind hättest gar net schreiben müssen, finde das sieht man total
Diamanti
7750 Beiträge
21.01.2010 10:43
Zitat von Lioba:

Zitat von Diamanti:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Diamanti:

als tipp: wenn die schoki noch net ganz fest ist, dann fahr die "sollbruchstellen" schon mal vor und dann bevor du sie anschneidest musst du das kuchenmesser in heissem wasser anwärmen.. dann bricht die schoki nicht

tolle bilder übrigens, dass das rechts deine eltern sind hättest gar net schreiben müssen, finde das sieht man total

Aaaah guter Tipp Liolein beim nächsten mal dann.

Links sind meine Eltern aber die meinst du bestimmt
Rella
7596 Beiträge
21.01.2010 11:15
Gianni, jessi und Mantilein
Tolle Bilder

Manti
Die Mama erkennt man ganz eindeutig Aber auch deine Schwester und das obwohl ihr unterschiedliche Typen seid
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.01.2010 11:22
Danke Tanny...sehr lieb

Zitat von Lolana:

Oh Gianluca hat ganz tolle Haare - bitte nicht abschneiden Süße Bilder!

Lolana...dooooooooooch. War ja Ende Dezember erst mit ihm beim Haare schneiden. Und nu sind sie wieder so lang. Werden morgen früh um viertel 11 gaaaaaaanz kurz geschnitten. Kann ja net alle 3 Wochen zum Friseur rennen
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.01.2010 11:23
Zitat von bauchgnom:

süß - und Jessy schaut noch soooo schön nach Baby aus voll niedlich!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.01.2010 11:24
Zitat von Diamanti:

Ooooh kommt alle mal zum durchmulschern her

Unsere Zwerge sind alle schon so groß, staune immer wieder!

*Extramulscherung für Jessi*

Wollt euch auch noch ein paar Bilder zeigen vom Woende und ich mit Locken das Glätteisen von meiner Schwester ist einfach der Hammer!!!
Und die Torten, vorbei die Schokitorte dann beim schneiden gebrochen ist, wir haben uns so geärgert und die dann zur Bruchtorte umbenannt, geschmeckt hat sie trotzdem.

Links sind meine Eltern und rechts die Schwiegereltern

ihr zwei seid wirklich hübsch!!! ...und das mit der torte - ist doch egal. hauptsache gut wars
bauchgnom
11688 Beiträge
21.01.2010 11:53
Zitat von Gianni2009:

Zitat von bauchgnom:

der einzige vorteil das sie noch keine/kaun Haare auf dem Köppel hat
.
.
aber die wachsen nun auch endlich und mit kleinen locken am hinterkopf freu mich schon voll wie sie wohl mit Haaren aussieht
21.01.2010 18:22
Caro: das Schaf haben wir auch

Manti: schöne Bilder. Happy Birthday nochmal
Hummers_Mami
26714 Beiträge
21.01.2010 20:25
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von bauchgnom:

.
.
aber die wachsen nun auch endlich und mit kleinen locken am hinterkopf freu mich schon voll wie sie wohl mit Haaren aussieht

bestimmt genauso süß - nur älter fand des auch total spannend. gianni hatte anfangs ja kein einziges löckchen...aber so länger sie wurden. vielleicht wird deine maus auch so n richtig kleiner engel find locken besonders bei mädchen total süß - kann man dann wenigstens auch frisuren machen....
bauchgnom
11688 Beiträge
22.01.2010 13:30
Zitat von Gianni2009:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Gianni2009:

Zitat von bauchgnom:

.
.

bestimmt genauso süß - nur älter fand des auch total spannend. gianni hatte anfangs ja kein einziges löckchen...aber so länger sie wurden. vielleicht wird deine maus auch so n richtig kleiner engel find locken besonders bei mädchen total süß - kann man dann wenigstens auch frisuren machen....

oh ja mit spangen und zöpfchen
Lolana
4198 Beiträge
23.01.2010 09:35
Maxime Bilder

Am liiebsten räum die Sachen aus, die Mama erst da rein gelegt hat!

Das sieht dann so aus!

Kuckuck!

Ich bin ein Schelm!
23.01.2010 19:18

ui, von unten sieht es ja gleich ganz anders aus...

Mama, was trink ich denn da eigentlich jetzt genau?
bauchgnom
11688 Beiträge
23.01.2010 21:55
Maxime ist der süßeste schelm
.
.
Tobi ist schon so schlau wie seine mama
der wird mal ein ganz großer!Wie wissbegierig er immer ist und vorallem konzentriert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt