Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
10.02.2010 10:01
ahhhh - wat schreibt ihr denn hier so viel?
@ klamotten
sorry, aber ich finde es gibt keine neutralen klamotten. sogar am schnitt der normalen jeanshose kann man erkennen ob es junge oder mädchen ist.
ich hab noch nie ein einziges teil gesehen, was neutral ist. es gibt dinge, die ich zwar sowohl mädchen als auch junge anziehen würde, aber erkennen zu wem es eiegentlich gehört, kann man finde ich trotzdem.
paul hat auch nen rosa schlafanzug - find ich nicht schlimm...
und zum geburtstag hat er von meinem papa ein rosa hemd gekriegt - das find ich total klasse
hab letztes jahr wie irre eins gesucht, aber keins gefunden so klein.... naja. dieses jahr haben wir eins
(leider in 92, also noch viel zu groß
)
@ gianni
ich dachte ihr seid nich zusammen, waurm hörst du dann drauf, was er will wegen den klamotten?!
@ klamotten
sorry, aber ich finde es gibt keine neutralen klamotten. sogar am schnitt der normalen jeanshose kann man erkennen ob es junge oder mädchen ist.
ich hab noch nie ein einziges teil gesehen, was neutral ist. es gibt dinge, die ich zwar sowohl mädchen als auch junge anziehen würde, aber erkennen zu wem es eiegentlich gehört, kann man finde ich trotzdem.
paul hat auch nen rosa schlafanzug - find ich nicht schlimm...
und zum geburtstag hat er von meinem papa ein rosa hemd gekriegt - das find ich total klasse
hab letztes jahr wie irre eins gesucht, aber keins gefunden so klein.... naja. dieses jahr haben wir eins
(leider in 92, also noch viel zu groß
) @ gianni
ich dachte ihr seid nich zusammen, waurm hörst du dann drauf, was er will wegen den klamotten?!
10.02.2010 10:22
an der nase, augenbrauen, ohren und kinn ist es eindeutig der paule
da fällt mir die süße nase von paulchen auf
da fällt mir die süße nase von paulchen auf
10.02.2010 10:24
und das hier hab ich grad gefunden und finde es sooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß
wie er da liegt.... *hach*
wie er da liegt.... *hach*
10.02.2010 11:08
och goldig
er schaut richtig gespannt auf dich.
mein lieblingsbild ist das:
ich denke es gibt keinen schöneren moment als den der 2samkeit !
er schaut richtig gespannt auf dich.
mein lieblingsbild ist das:
ich denke es gibt keinen schöneren moment als den der 2samkeit !
10.02.2010 11:26
@tiffy&bauch ach wie die zeit vergeht oder kaum auf der welt un schon so gross
melissa 1tag alt
und heute
melissa 1tag alt
und heute
10.02.2010 11:53
ach da mach ich doch auch mal mit
und heute
omg es ist schwer vorstellbar das er mal so klein war
und heute
omg es ist schwer vorstellbar das er mal so klein war
10.02.2010 13:01
Neue Bilder von Maxime :
Dancing in the kitchen!
Singing in the kitchen!
Frechdachs!
Unsere Schuhe
Schmusen!
Kostümprobe Willi die Erste!!
Willi die Zweite!!
Klappe - die letzte !!!
Blöder Willi!
Weg mit Willi!!
Dancing in the kitchen!
Singing in the kitchen!
Frechdachs!
Unsere Schuhe
Schmusen!
Kostümprobe Willi die Erste!!
Willi die Zweite!!
Klappe - die letzte !!!
Blöder Willi!
Weg mit Willi!!
10.02.2010 13:03
maxime ist ein toller typ! die schuhe finde ich ja toll .kannst du mir mal den link geben,denke das wäre ein schönes ostergeschenk von den omas
10.02.2010 13:05
Zitat von bauchgnom:
ich erkenne jessi auch so schlecht wieder auf den babyfotosalso ich erkenne das es mein kind ist aber ich habe auch immer das momentane gesicht und so vor mir
![]()
jessi nach der geburt
jessi heute
also die Frisur ist gleich...
*sorry*
10.02.2010 13:06
prilli
erinner uns doch nicht daran aber ich hab mich gerade weg gehauen vor lachen....wo du recht hast,hast du recht
erinner uns doch nicht daran aber ich hab mich gerade weg gehauen vor lachen....wo du recht hast,hast du recht
10.02.2010 13:07
*hihiiii* Maxime is sooo süß im Kostüm
@ Vorher-Nachher Bilder....krass wie sich die Kleinen verändert haben, Gianni hätte ich jetzt nicht erkannt, da ist die Veränderung am dollsten finde ich aber die anderen Süßen erkenn ich sofort
@ Rella...wie meinst du "gestreckt"? Dünner geworden?
@ Vorher-Nachher Bilder....krass wie sich die Kleinen verändert haben, Gianni hätte ich jetzt nicht erkannt, da ist die Veränderung am dollsten finde ich aber die anderen Süßen erkenn ich sofort
@ Rella...wie meinst du "gestreckt"? Dünner geworden?
10.02.2010 13:07
Toll die vielen vorher-nachher Fotos
Hach wie klein sie doch waren
Hach wie klein sie doch waren
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

knuffig