Mütter- und Schwangerenforum

Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s

Gehe zu Seite:
Hummers_Mami
26714 Beiträge
20.02.2010 19:26
Zitat von Tiffylein:

die lidl schuhe hatten wir auch lange zeit - fand die auch super. aber natürlich nur für drinne geeignet

@ gianni
lässt du ihn mit der gabel essen? klappt das? also isst er richtig damit, oder spielt er damit nur?

Ich trau meinem Sohn ja nie was zu - meine Mutter ist immer diejenige die was neues einführt Ich hätte ihm die Gabel nie gegeben. Aber sie drückt sie ihn letztens in die Hand, weil Würstchen einfach schöner mit ner Gabel zu essen sind...und es hat von anfang an geklappt. Er spielt so garnicht damit!! Hat sich nie gepiekst oder sonst was. Macht er echt schön. Aber wie gesagt - gedacht hätte ichs niemals...eben weil er sonst nur Unsinn im Kopf hat
20.02.2010 19:30
Der Kleine sieht echt süß aus. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Man hätte so schön öfter mal was gemeinsam machen können...

Meine Mutter hat jetzt angeboten, dass wenn wir den Kleinen in Kindergarten ab nächstes/übernächstes Jahr bringen, dass sie ihn dann Mittags wieder holen würde. Ich find das klasse, so hat er dann immer noch was von Oma und muss nicht so lange in den KiGa. Ich war auch immer nur bis Mittags da.

NaDieDine
1644 Beiträge
20.02.2010 21:17
Noch ein paar Grüße von meener kranken Maus:

Müde?

Frisch gebadet und gestylt:

ach unsere kleenen Schnecken sind doch einfach alle nur zum knuddeln...

20.02.2010 21:18
süß... ach ich freu mich schon drauf, euch wieder zu sehen und die Kids miteinander toben zu sehen...
Hummers_Mami
26714 Beiträge
22.02.2010 23:25
Zitat von anibaS:

Der Kleine sieht echt süß aus. Schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. Man hätte so schön öfter mal was gemeinsam machen können...

Meine Mutter hat jetzt angeboten, dass wenn wir den Kleinen in Kindergarten ab nächstes/übernächstes Jahr bringen, dass sie ihn dann Mittags wieder holen würde. Ich find das klasse, so hat er dann immer noch was von Oma und muss nicht so lange in den KiGa. Ich war auch immer nur bis Mittags da.

Das ist doch schön!! Wir machens genauso....meine Mutter freut sich über den Kleinen - und Gianni vergöttert seine Oma total!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
22.02.2010 23:28
Hab auch scho wieder n GianniBildchen. Schlimm...ich weiß. Aber hab hier ja am Abend nix zu tun

Tiffylein
13485 Beiträge
23.02.2010 01:27
mein ich das nur oder sind giannis haare schon wieder total lang geworden
23.02.2010 08:30
Zitat von Gianni2009:

Hab auch scho wieder n GianniBildchen. Schlimm...ich weiß. Aber hab hier ja am Abend nix zu tun

sooooooooooooooooooooooooooo süß.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
23.02.2010 09:03
Tiffy...ohhhh ja! Die wachsen wie Unkraut Wenn ich so nen Haarwuchs hätte, dann würd ich mich auch endlich mal trauen mir ne Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen

Tanny...danke
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.02.2010 08:26
mal was neues von uns.
Gestern in der Krabbelgruppe sagte eine Mutter zu uns Alicia würde sie immer an Ingo Appelt erinnern.

25.02.2010 08:32
wow, so eine süße maus.
und auf dem ersten bild sieht sie schon sooo groß aus und das bild mit der sonnenbrille ist ja auch mal geil
habt ihr gut hinbekommen
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.02.2010 08:50
Danke Tanny
Vorallem sieht sie auf dem ersten Bild wie ein Junge aus. Und ich wollte ja immer einen Jungen.
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 11:59
Zitat von Mamavon2en:

Danke Tanny
Vorallem sieht sie auf dem ersten Bild wie ein Junge aus. Und ich wollte ja immer einen Jungen.

Rechtgeb, auf dem ersten Bild sieht sie wirklich etwas wie ein Junge aus Aber auf den anderen nicht Aber Ingo A. ich weiß nicht Läuft sie schon?
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.02.2010 12:07
ja sie läuft... aber schon was länger. Obwohl ich das in Vergleich zu Melina schon relativ spät finde. Grade weil ja die zweiten Kinder schneller sein sollen. Kann ich nicht bestätigen. Aber ist ja eh wurscht.
Rella
7596 Beiträge
25.02.2010 12:10
Zitat von Mamavon2en:

ja sie läuft... aber schon was länger. Obwohl ich das in Vergleich zu Melina schon relativ spät finde. Grade weil ja die zweiten Kinder schneller sein sollen. Kann ich nicht bestätigen. Aber ist ja eh wurscht.

Ich bin damals auch 3 Monate eher gelaufen als meine jüngere Schwester
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt