Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
02.03.2010 17:25
[/quote]
So süß....und die Haare, ein Traum! Ich hatte als Kind auch so lange Haare aber bei R. wirds nun auch langsam
02.03.2010 18:44
Celine und Ronja durchmulscher
Prili
Wirklich toll
Ich liebe solche Sachen. Wir haben auch ein selbstgebautes Schaukelpferd, es war ein Geburtsgeschenk von der Shwester meines Schatzes
Der Dino war doch die Geschichte wo Prili eine Idee hatte und ihr Mann sie umsetzten musste, oder
Prili
Wirklich toll
Ich liebe solche Sachen. Wir haben auch ein selbstgebautes Schaukelpferd, es war ein Geburtsgeschenk von der Shwester meines Schatzes
Der Dino war doch die Geschichte wo Prili eine Idee hatte und ihr Mann sie umsetzten musste, oder
02.03.2010 19:01
ooooooh seit froh das ich nicht in eurer nähe wohne ich hätte sie alle geklaut zum durchknudeln
.
prili ich hätte vielleicht auch noch platz für einen dino
02.03.2010 19:33
Zitat von Schneeflocke:
[
C. ist sooooooooo süüüüßßßßßßßß!!! Sie sieht auf dem Bild wie ein kleines Wichtelmädchen aus *hach*
Wenn sie nicht schon an Thore vergeben wäre würde V. gerne um Ihre Hand anhalten.....
@Schaukel-Dino
ja mein Mann musste das Grobe machen und ich dann die Malerei
...... manchmal tut er mir schon leid
02.03.2010 19:39
Mädels ich finde die Bilder einfach nur schön!!!
SO hübsche Mäuse
Schneeflocke das pinke Oberteil haben wie auch
SO hübsche Mäuse
Schneeflocke das pinke Oberteil haben wie auch
03.03.2010 06:46
Zitat von Ginger:
Ich liebe dieses Bild![]()
unendlich süüüüüüüüüüüüüüüüß
richtig knuffig
03.03.2010 06:53
@prili: toller dino. der ist ja mal echt cool. und sogar selber gebaut. und süß dein spatz.
gianni ist auch einfach nur knuffig
@bauchgnom: jessi hat ja richtig süße hamsterbäckchen. süß, wie sie die seifenblasen fängt.
@schneeflocke: wow, deine maus ist ja auch mal ne ganz hübsche. und die haaaaaare
sooo eine süße und hübsch prinzessin.
@nadine: glückwunsch zu den ersten schritten an der hand. toll macht sie das
und sie ist ja auch sooo niedlich! ich liebe ihre augen! der blick ist einfach nur schön.
@tiffy: uj, was für ein schönes Bad
und paul ist auch einfach nur süß. wie alle anderen hier auch
gianni ist auch einfach nur knuffig
@bauchgnom: jessi hat ja richtig süße hamsterbäckchen. süß, wie sie die seifenblasen fängt.
@schneeflocke: wow, deine maus ist ja auch mal ne ganz hübsche. und die haaaaaare
sooo eine süße und hübsch prinzessin. @nadine: glückwunsch zu den ersten schritten an der hand. toll macht sie das
und sie ist ja auch sooo niedlich! ich liebe ihre augen! der blick ist einfach nur schön. @tiffy: uj, was für ein schönes Bad
und paul ist auch einfach nur süß. wie alle anderen hier auch
03.03.2010 08:19
@Dine
Na Ronja hat ja auch nicht gerade wenig Haare. Und ihr Gesichtsausdruck ist einfach immer herrlich.
@Prili
Bist ganz schön kreativ was?
Dein Mann hat bestimmt abends nicht so viel zu tun. Ich denke da an eine JanMamiSammelbestellung
@Anjeli
Ich liebe das Oberteil. So schönes kräftiges Lila.
@Tiffy
Ich beneide dich um diese Badewanne
Na Ronja hat ja auch nicht gerade wenig Haare. Und ihr Gesichtsausdruck ist einfach immer herrlich.
@Prili
Bist ganz schön kreativ was?
Dein Mann hat bestimmt abends nicht so viel zu tun. Ich denke da an eine JanMamiSammelbestellung
@Anjeli
Ich liebe das Oberteil. So schönes kräftiges Lila.
@Tiffy
Ich beneide dich um diese Badewanne
03.03.2010 08:21
Zitat von Tanny85:
das sind fressbacken
die sind vom papa vererbt
.
.
tiffy
es sieht ja total knuffig aus wenn sie laufen können
03.03.2010 09:45
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
Bist ganz schön kreativ was?Dein Mann hat bestimmt abends nicht so viel zu tun. Ich denke da an eine JanMamiSammelbestellung
![]()
Als ich Euch für´s Wichteln eingeteilt bekommen habe
, da wollte ich C. ja was selbstgenähtes zum anziehen machen.....aber du hast ja darauf bestanden ----> NIX ZUM ANZIEHEN!!!!
Tja Pech gehabt
Mein Mann wird sich bedanken
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt