Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
17.06.2009 21:54
Zitat von kikunja:
Zitat von Diamanti:
@ kikunja...ein Süßerwas hat er denn für ne Kette drum? Sieht wie Bernstein aus und für was is das denn?
ja genau ist ne Bernsteinkette. Manche Mütter schwören drauf, dass sie beim zahnen angeblich hilft. Ich hab mit dem zahnen noch keine Probleme gehabt, weiß nicht ob das an der Kette liegt. schaden kanns aber nicht
![]()
Tja, wer weiß...kann ja sein, hab auch schon mal was darüber gelesen, jetzt wo du es sagst
Ich will endlich das ein Zähnchen blitzt bei Marvin
17.06.2009 21:58
Zitat von Diamanti:
Zitat von kikunja:
Zitat von Diamanti:
@ kikunja...ein Süßerwas hat er denn für ne Kette drum? Sieht wie Bernstein aus und für was is das denn?
ja genau ist ne Bernsteinkette. Manche Mütter schwören drauf, dass sie beim zahnen angeblich hilft. Ich hab mit dem zahnen noch keine Probleme gehabt, weiß nicht ob das an der Kette liegt. schaden kanns aber nicht
![]()
Tja, wer weiß...kann ja sein, hab auch schon mal was darüber gelesen, jetzt wo du es sagst![]()
Ich will endlich das ein Zähnchen blitzt bei Marvin![]()
ich hoffe auch schon sehensüchtig auf die ersten Zähnchen. Hab mal bei ihm so weiße Püntchen gesehen, dachte das wären Zähnchen
aber es sei anscheinend nur Zysten gewesen
hat deiner auch so weiße Püntchen?
17.06.2009 22:04
Zitat von kikunja:
Zitat von Diamanti:
Zitat von kikunja:
Zitat von Diamanti:
![]()
Tja, wer weiß...kann ja sein, hab auch schon mal was darüber gelesen, jetzt wo du es sagst![]()
Ich will endlich das ein Zähnchen blitzt bei Marvin![]()
ich hoffe auch schon sehensüchtig auf die ersten Zähnchen. Hab mal bei ihm so weiße Püntchen gesehen, dachte das wären Zähnchenaber es sei anscheinend nur Zysten gewesen
![]()
hat deiner auch so weiße Püntchen?
Ein weißes seh ich im Mund aber das kann kein Zahn sein weil das eher in Richtung Eckzahn geht
und mehr nach vorn und wenn ich drauf greife, pickst das auch nicht...meinst du ne Zyste? Gibts denn sowas
17.06.2009 22:09
bei Julian sind das auch "Eckzähnchen" also untypisch für die ersten Zähnchen. Ich wußte auch nicht, dass es Zysten gibt, ne Mami hat mir das erzählt, ist aber glaub ich nicht schlimm. Das Pünktchen pickst bei ihm aber, wenn man drüber fährt.
Schauen wir mal wo der erste Zahn raus kommt
Schauen wir mal wo der erste Zahn raus kommt
17.06.2009 22:09
ich würde euch ja - zum neidisch-machen
- fotos von cengiz's zähnchen zeigen, aber so richtig fotos, wo man die zähnchen auch erkennt, gibt's noch nicht
da war immer der blitz zu hell...
- fotos von cengiz's zähnchen zeigen, aber so richtig fotos, wo man die zähnchen auch erkennt, gibt's noch nicht
17.06.2009 22:15
Zitat von -Joya-:
ich würde euch ja - zum neidisch-machen![]()
![]()
![]()
meno
... hat er sogar schon ein Paar
er ist ja schnell
17.06.2009 22:17
erlich gesagt bin icvh froh das julien noch keine hat da ich stille und ich weiß was da auf mich zu kommt
17.06.2009 22:19
Zitat von jacky76:
erlich gesagt bin icvh froh das julien noch keine hat da ich stille und ich weiß was da auf mich zu kommt![]()
Sag doch sowas nicht
17.06.2009 22:20
Zitat von kikunja:
Zitat von -Joya-:
ich würde euch ja - zum neidisch-machen![]()
![]()
![]()
meno... hat er sogar schon ein Paar
![]()
er ist ja schnell![]()
der rechte untere schneidezahn ist schon richtig draußen und der linke piekst auch schon - hab heute endlich auch ein zahnbürstchen gekauft!
17.06.2009 22:21
Zitat von jacky76:
erlich gesagt bin icvh froh das julien noch keine hat da ich stille und ich weiß was da auf mich zu kommt![]()
ich musste leider mit 3,5 monaten abstillen
deswegen kanns von mir aus los gehen
"zähnchen ich warte!!"
17.06.2009 22:28
Zitat von Diamanti:
Zitat von jacky76:
Sag doch sowas nicht![]()
18.06.2009 06:26
Sind die alle schnuckelisch
..* alle babys hochnehm und knuddel*
SÜÜÜÜßßßßßß !!!!!!!!
..* alle babys hochnehm und knuddel* SÜÜÜÜßßßßßß !!!!!!!!
18.06.2009 06:38
Hier mal endlich wieder neue Bilder von uns:
Homelook _ bitte mich einfach wegdenken
Ganz die Mama
Homelook _ bitte mich einfach wegdenken
Ganz die Mama
18.06.2009 06:51
ohhh da springt das herz vor freude
@manti
jaaaaa er is ganz der papa
das kann man nicht leugnen
@kikunja
man is das ein süsser fratz danke für die bilder
@lolana
hach
kann es sein dass er dunklere haare bekommen hat??
@joya
wir wollen zähne sehn wir wollen zähne sehn
@manti
jaaaaa er is ganz der papa
das kann man nicht leugnen @kikunja
man is das ein süsser fratz danke für die bilder
@lolana
hach
kann es sein dass er dunklere haare bekommen hat?? @joya
wir wollen zähne sehn wir wollen zähne sehn
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt