Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
20.07.2009 21:10
sind die alle süüüüüüüüüß!!
und sitzen und stehen teilweise schon - wahnsinn!
also cengiz kippt immer zur seite, wenn ich ihn ihm sitzen loslasse und findet es sehr lustig, wenn ich ihn dann auffange
an stehen ist auch noch nicht zu denken. aber wir haben zwei zähnchen:
und noch paar fotos der letzten tage:
und sitzen und stehen teilweise schon - wahnsinn! also cengiz kippt immer zur seite, wenn ich ihn ihm sitzen loslasse und findet es sehr lustig, wenn ich ihn dann auffange
an stehen ist auch noch nicht zu denken. aber wir haben zwei zähnchen: und noch paar fotos der letzten tage:
20.07.2009 21:35
gengiz unser großer junge....ach immer wieder zum verlieben der große
21.07.2009 10:19
@ take
summis
wo haste die denn her?? ich LIEBE summis
@ proetto
ob dus glaubst oder nicht, richtig sitzen kann paul auch noch nicht
@ caro
sowas nervt mich total.... "meiner konnte da aber schon das".... wobei am schlimmsten immer ist: "meine güte, was hast du denn für ein kind?? das ist doch nicht normal! der ist ja schon so weit!"
als wenn ich ihn zwingen würde
oder wenn meine family dann zu irgendwem sagt "stell dir mal vor, steffis kleiner paul kann schon DAS und DAS und DAS!"
da könnt ich im erdboden versinken.
summis
@ proetto
ob dus glaubst oder nicht, richtig sitzen kann paul auch noch nicht
@ caro
sowas nervt mich total.... "meiner konnte da aber schon das".... wobei am schlimmsten immer ist: "meine güte, was hast du denn für ein kind?? das ist doch nicht normal! der ist ja schon so weit!"
als wenn ich ihn zwingen würde
oder wenn meine family dann zu irgendwem sagt "stell dir mal vor, steffis kleiner paul kann schon DAS und DAS und DAS!"
21.07.2009 12:00
Zitat von Tiffylein:
@ take
summis
![]()
@ proetto
ob dus glaubst oder nicht, richtig sitzen kann paul auch noch nicht![]()
@ caro
als wenn ich ihn zwingen würde![]()
@summis,
die hab geschenkt bekommen, keine Ahnung wo es die gibt???
Falls ich mal mit dem Schenker telefoniere frag ich mal.
21.07.2009 12:34
Zitat von Tiffylein:
@ take
summis
![]()
@ proetto
ob dus glaubst oder nicht, richtig sitzen kann paul auch noch nicht![]()
@ caro
als wenn ich ihn zwingen würde![]()
also wenn ich es nicht bei meiner nichte gesehen hätte das sie genau das gleiche kann wie paulchen im gleichen alter dann würde ich dir nicht glauben das paulchen das schon kann
es ist doch wahnsinn wie unterschiedlich kinder sind... achja und ich wollte dir noch sagen das meine nichte jetzt 2 ist und aber laut arzt auf dem stand einer 4jährigen
obs gut oder schlecht ist muss jeder selber denken und am montag frag ich meine schwester mal(sie kommt zu besuch) wann die kleine gelaufen ist aber ich glaube das war so mit 10monaten wenn mich nicht alles irrt
21.07.2009 18:23
so Frischfutter
Freddy und Thore beim spielen
mit seinem lieblingsdrachen
erste Testfahrt mit dem Bobbycar
Thore im Pekip
Gruppenkuscheln
platz da
Freddy und Thore beim spielen
mit seinem lieblingsdrachen
erste Testfahrt mit dem Bobbycar
Thore im Pekip