Foto´s unserer Januar 2009 Baby´s
26.07.2009 21:45
ahhh ja ich bin ja auch doof
ich hab vergessen, dass ihr in der stadt wohnt... als landei hat mans da ja etwas schwieriger
ich fahr halt einmal die woche lebensmittel einkaufen. und kiwa und einkaufswagen könnte ich ja nicht gleichzeitig schieben. in den kiwa bekomm ich aber lange nicht das rein, was ich in nen einkaufswagen reinkriege
und deswegen gibts für mich halt nur die variante maxi-cosi oder die variante in den wagen setzen.
war ein denkfehler von mir - sorry
ich hab vergessen, dass ihr in der stadt wohnt... als landei hat mans da ja etwas schwieriger
ich fahr halt einmal die woche lebensmittel einkaufen. und kiwa und einkaufswagen könnte ich ja nicht gleichzeitig schieben. in den kiwa bekomm ich aber lange nicht das rein, was ich in nen einkaufswagen reinkriege
und deswegen gibts für mich halt nur die variante maxi-cosi oder die variante in den wagen setzen. war ein denkfehler von mir - sorry
26.07.2009 21:54
Ja, die Stadt hat diesbezüglich viele Vorteile. Aufm Land ist es um einiges schwerer. Da bist ja auf nen Wocheneinkauf angewiesen, wenn du nicht jeden Tag ewig fahren willst. Dann ist es natürlich auch leichter, wenn Paul dann richtig gut im Einkaufswagen sitzen kann. Das erleichtert einiges.
26.07.2009 22:18
bin auch ein landei
ich bin so aller 3tage einkaufen in der city,weil ich ja keinen frost habe und somit ja auch nicht ewig fleisch aufbewahren kann
schon doof aber so komm ich mal weg vom land
ich bin so aller 3tage einkaufen in der city,weil ich ja keinen frost habe und somit ja auch nicht ewig fleisch aufbewahren kann
schon doof aber so komm ich mal weg vom land
26.07.2009 22:52
so von uns gibts ah neue bilder feun gemacht bevor melissa ins bett is waren duschen deshalb die mütze auf hehe ned das sie krank wird lool
jetzt habe ich auch ihren schnulli gefunden unter der couch hab 100000 schnullis un wenn ich einen brauche is nie einer da hehe
jetzt habe ich auch ihren schnulli gefunden unter der couch hab 100000 schnullis un wenn ich einen brauche is nie einer da hehe
27.07.2009 10:17
So viele süsse Mäuse
Hier ein Foto von meinem Sonnenschein und mir. Aufgenommen wurde das gestern in der MSV-Arena, da war nämlich Arenatag
Hier ein Foto von meinem Sonnenschein und mir. Aufgenommen wurde das gestern in der MSV-Arena, da war nämlich Arenatag
27.07.2009 10:31
Da es noch immer nur Mumi gibt, bekommt Ronja zum Frühstück Gurke zum lutschen...heute war keine Gurke da, gabs Möhre!
Beachtet den "Teller"...der darf wenigstens unten landen
Beachtet den "Teller"...der darf wenigstens unten landen
27.07.2009 10:47
und hoffi ist so hübshc und so schlank
ich bin neidisch!
ich versuch gleich mal paar videos hochzuladen
ich bin neidisch! ich versuch gleich mal paar videos hochzuladen
27.07.2009 10:50
alle sehr süss.
@ steffy0211
ja schönes wohnzimmer. wir haben den gleichen tisch. die farbe von unserer couch ist gleich und wir haben so ähnliches laminat.
also das behaarte etwas bin nicht ich
@ steffy0211
ja schönes wohnzimmer. wir haben den gleichen tisch. die farbe von unserer couch ist gleich und wir haben so ähnliches laminat.
also das behaarte etwas bin nicht ich
27.07.2009 10:54
Zitat von Mamavon2en:
alle sehr süss.
@ steffy0211
ja schönes wohnzimmer. wir haben den gleichen tisch. die farbe von unserer couch ist gleich und wir haben so ähnliches laminat.![]()
Oh die kleine Maus is soooo schlank....wenn man das bei Babys sagen kann...da kann sich mein Ronjapummelchen ne Scheibe von abschneiden. Sehr niedlich Mamavon2en!!!
27.07.2009 10:57
Zitat von Mamavon2en:
also das behaarte etwas bin nicht ich![]()
jaja das kann ja jeder sagen
geb es doch einfach zu
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt