Foto's unserer Oktober 2008 Babies
20.10.2008 16:58
aber ehrlich... MEHR FOTOOOOOS *SCHREI*
*schimpf*
Aber mal im Ernst..... unsere Oktobermäuse sind doch ehrlich die allerallersüssesten...... *hach*

20.10.2008 17:00
Kayla - du siehst ja richtig schick und fit aus auf dem ersten Bild nachm KS.... *g* wenn ich mir da mein Bild anschau
*lach* .....

20.10.2008 17:25
Das ist von heute, wir haben uns mal als Fotographen versucht *lach*
20.10.2008 18:46
Zitat von Trinity:
Kayla - du siehst ja richtig schick und fit aus auf dem ersten Bild nachm KS.... *g* wenn ich mir da mein Bild anschau*lach* .....
Das kommt sicher weil ich total "high" war von dem ganzen Zeug das sie mir gegeben haben

20.10.2008 18:57
Mich mal einschleich... eure Mäuse sind ja ooooberknuffig! Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Oktober-Engeln!
Man ich muss noch bis Februar warten... seufz
Man ich muss noch bis Februar warten... seufz
20.10.2008 19:00
Zitat von Patricia:
Zitat von russianpoison:
und hier ist mein kleiner engel namens NIKA 3180g und 49cm groß, kopfumfang 36cm
geboren am 12.10.2008 um 23:03uhr
Die Kleine ist ja der absolute Hammer!!!!!!!!!
Ist die so süss......auch haben will......![]()
wenn sie schreit darfst du sie gerne haben

wenn meine kleine schreit hört sich das übrigens an wie ein schaf *mähh mähh* sehr passend

21.10.2008 10:38
*süchtl*
meeeeeehr *raunz*
Ellchenmausi - deine Kleine is ja auch zum knutschen (falls ich dir das noch nicht gesagt hab)... und hat auch sone gute Gesichtsfarbe wie mein kleiner!! wie frisch ausm urlaub *hihi*
Kayla - wieso hab ich nich so´n zeug bekommen ?! *hihi* *neid*
Lele - die Fotos sind ja zuckersüss.... *hach* freu mich schon auf die Hochzeit *hihi*
Deine Hannah wird Herrlich aussehn *ggg*
meeeeeehr *raunz*
Ellchenmausi - deine Kleine is ja auch zum knutschen (falls ich dir das noch nicht gesagt hab)... und hat auch sone gute Gesichtsfarbe wie mein kleiner!! wie frisch ausm urlaub *hihi*

Kayla - wieso hab ich nich so´n zeug bekommen ?! *hihi* *neid*
Lele - die Fotos sind ja zuckersüss.... *hach* freu mich schon auf die Hochzeit *hihi*

21.10.2008 19:56
Meins war ja eigentlich ein september baby ,aber er ließ sich zeit und nun ist er auch ein oktoberbaby ,darf ich hier dann auch mitmachen????

21.10.2008 19:58
Zitat von Ljolka79:
Meins war ja eigentlich ein september baby ,aber er ließ sich zeit und nun ist er auch ein oktoberbaby ,darf ich hier dann auch mitmachen????![]()
![]()
![]()
Klar, immer her mit den Bilderchen

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt