Mütter- und Schwangerenforum

Frage zum Wochenfluss!!

Gehe zu Seite:
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:35
hey mädels , habe heute genau vor 14 tagen meinen sohn per not ks entbunden.
vorgestern war ich bei meinem fa, weil der ausfluss erst wenig kam und dann wurde er etwas stärker. mein fa hat plazentareste gott sei dank ausgeschlossen, periode ist es auch noch keine sondern noch der wochenfluss der ma stärker ma schwächer wird.
wollt euch fragen, wie es bei euch war, er ist bei mir auf alle fälle schwächer geworden als die tage nach der entbindung.
er ist dunkelrot auf der binde.
wenn er frisch rausfließt, auch eh wein-dunkelrot.
wollt fragen, wie lange wird er noch so sein und wann wird er endlich gelb?danke euch
Littleme091012
9714 Beiträge
16.05.2012 10:36
das ist normal und wird auch noch so gehen. ich hab teilweise halbe ersatzbauteile verloren*grusel* es kann eben bis zu 6-8 wochen dauern bis er komplett weg ist
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:37
ohaa okay...also ist es ok wenn er noch nicht die farbe gelb hat?!
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:37
hab nämlich gehört dass manche frauen scho nach 3 wochen keinen ausfluss mehr hatten :/
Littleme091012
9714 Beiträge
16.05.2012 10:38
Zitat von innalein:

ohaa okay...also ist es ok wenn er noch nicht die farbe gelb hat?!
ja. es ist ja grad mal 2 wochen her das du entbunden hast. das wird schon noch dauern. zumal er erst bräunlich wird....
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:38
ja braun wird er so langsam...so dunkel rot braun...-.-
Littleme091012
9714 Beiträge
16.05.2012 10:38
Zitat von innalein:

hab nämlich gehört dass manche frauen scho nach 3 wochen keinen ausfluss mehr hatten :/
waren wahrscheinlich welche die nciht das erste bekamen. ich hatte bei nick nach 3 wochen nur noch ein bisschen wochenfluss.. bei ben dauerte es immerhin noch 5 wochen
Tear30
6385 Beiträge
16.05.2012 10:38
joa hatte auch nen not ks in der 33 ssw und bei mir war alles weg nach 6 wochen........... brrrrrr niemand sagtre mir das es sowas gibt und ich dachte die haben in mir was vergessen..... dachte ich verschimmel von innen und hatte mich nicht getraut jemanden anzusprechen.......
Bettina
4448 Beiträge
16.05.2012 10:39
Ich hatten den Wochenfluss trotz KS ca. 6 Wochen lang, aber halt auch eher schwach und keine "Monsterblutungen"
Kenne das mal schwächer und plötzlich wieder bissel stärker aber auch!
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:39
oha okay...also kein grund zur panik
MamaLi
140 Beiträge
16.05.2012 10:39
Hi, also ich hatte ihn ca. 6 Wochen lang ziemlich stark und dann noch 2 Wochen lang ganz schwach, aber ich hatte nie gelben Ausfluss. Das ist bei jeder Frau anders...
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:39
Zitat von Tear30:

joa hatte auch nen not ks in der 33 ssw und bei mir war alles weg nach 6 wochen........... brrrrrr niemand sagtre mir das es sowas gibt und ich dachte die haben in mir was vergessen..... dachte ich verschimmel von innen und hatte mich nicht getraut jemanden anzusprechen.......


innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:40
Zitat von MamaLi:

Hi, also ich hatte ihn ca. 6 Wochen lang ziemlich stark und dann noch 2 Wochen lang ganz schwach, aber ich hatte nie gelben Ausfluss. Das ist bei jeder Frau anders...


echt?der muss nichtgelb werden?mein fa meinte nächste stufe ist gelb und dann weiss grau?
Littleme091012
9714 Beiträge
16.05.2012 10:40
wurd das im kh bei der abschluss untersuchung nicht erklärt? mir wurd beide male gesagt wie lang das dauern kann, man nun extrem fruchtbar ist etc
innalein
1199 Beiträge
16.05.2012 10:41
nein..so genau nicht.er hat nur gesagt 6 wochen keinen sex,keine sauna,kein schwimmbad und dann zum fa zur kontrolle nach der zeit..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt