Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 11:24
Zitat von GlücklicheTante:

Yaml mein gott ist dein Michael süß

ach was wir haben alle süße Babys

Shamea dank dir. magst du uns mal deine Kugel zeigen? Du bist doch auch nur glaub 4 Wochen hinter mir.


Mein VET ist der 28.05 ja ca 4 Wochen hinter dir

GlücklicheTante
798 Beiträge
23.02.2016 11:31
Zitat von Shamea:

Zitat von GlücklicheTante:

Yaml mein gott ist dein Michael süß

ach was wir haben alle süße Babys

Shamea dank dir. magst du uns mal deine Kugel zeigen? Du bist doch auch nur glaub 4 Wochen hinter mir.


Mein VET ist der 28.05 ja ca 4 Wochen hinter dir


Na du hast aber auch schon eine ordentliche Kuller voll süß.
Shamea
21660 Beiträge
23.02.2016 11:33
Zitat von GlücklicheTante:

Zitat von Shamea:

Zitat von GlücklicheTante:

Yaml mein gott ist dein Michael süß

ach was wir haben alle süße Babys

Shamea dank dir. magst du uns mal deine Kugel zeigen? Du bist doch auch nur glaub 4 Wochen hinter mir.


Mein VET ist der 28.05 ja ca 4 Wochen hinter dir


Na du hast aber auch schon eine ordentliche Kuller voll süß.
oh ja und es wird immer mehr, das ist soooo toll Heute habe ich auch das erstemal gesehen wie der Bauch gewackelt hat und wie er immer wieder eine beule bekommen hat ich vermute da hat sich wer hin und her gedreht.
Nuya
10447 Beiträge
23.02.2016 21:50
@Lotti : ahhh sie hat ja immer noch diese Bäckchen

@Tanne: Dein Blondschopf ist immer noch sooo süß! Und Laya sportlich sportlich

@YAML: sehr süß! Stimmt, ihr wart im Disneyland oder so oder? Echt einen hübschen Jungen hast du da!

@Shamea: Tolle Kugel! Bin so gespannt auf Babyfotos!

@Tante: Wir lassens langsam angehen. Kein "Üben nach Plan", kann also auch sein, dass wir den ES öfters komplett verpassen. Wenns kommt dann kommts und dann ist es gut so.
Die Geburtstagsgeschenke klingen toll!
Studium läuft ziemlich gut. Macht mir viel Spaß. Muss nur leider meine Prüfungen dieses Semester am Ende der Vorlesungsfreien Zeit schreiben, da mir eine hartnäckige Mandelentzündung die aufs erste Antibiotikum nicht ansprach den kompletten Prüfungszeitram zerlegt hat... Naja, doof, aber so ist es halt jetzt. Dann schreib ich sie in ein paar Wochen.
Ich bin gespannt auf die Fotos vom Shooting bei euch. Ich find die Idee mit dem Bauch bemalen lassen echt süß!

Ich hab entschieden, keine Fotos mehr in Threads zu stellen. Aber wer etwas sehen möchte, ich hab in meiner Galerie Fotos und Videos (aber nur ein aktuelles, die anderen sind schon sehr alt^^. Wenn ihr davon was sehen möchtet, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, denn ich hab die nur für Freunde freigegeben.
GlücklicheTante
798 Beiträge
28.02.2016 21:58
Nuya so ist dann die Überraschung größer wenn ihr dann erfahrt,dass du schwanger bist,als wenn ihr auf Krampf weiter hibbelt.

Wir waren heut schön draußen spazieren gewesen und was soll ich sagen ich kann nicht mehr solange und so normal laufen wie ich es gern möchte. Auf dem Spielplatz wollt Lucienne wippen und nicht einmal die Wippen konnte ich ein paar mal hinter einander hoch und runter bewegen
Irgendwie merk ich das Mäuschen in dieser Schwangerschaft auch nur rechts und links überhaupt nicht.
Ich lade mal ein Bild mit hoch vom Freitag Da ist sogar der Fuß am Kopf
ganz schön sportlich Dieses mal knack ich die 70 kg Marke. Aber ich hatte noch von Lucienne ihre Schwangerschaft 10 kg drauf.

Von heute

Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2018 13:56
Ist hier überhaupt noch jemand??

Die meisten sind ja jetzt auch schon 4, nicht wahr?!
Wie geht's euch denn allen??

Nuya
10447 Beiträge
24.03.2018 14:11
Süßes Bild.
Noch nicht ganz 4. Wird am Dienstag 4.

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts dir?

Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2018 14:50
Dann wünsche ich euch schon mal einen tollen Tag, am Dienstag.

Großer Bub!! Wahnsinn!

Ja, ich bin tatsächlich schwanger. Verrückt aber Realität.

Es wird noch ein Junge und er kommt im Juli.

24.03.2018 15:42
Glückwunsch zur Schwangerschaft Tanne

Hier läuft's auch soweit... Er fordert mich immer noch mehr als seine Geschwister, aber es wird leichter hier wird morgen Geburtstag gefeiert und er freut sich schon riesig

Nuya
10447 Beiträge
24.03.2018 16:16
Oh, herzlichen Glückwunsch Tanne, ein Sommerjunge. Toll.

Viala, geniale Bilder mal wieder, besonders das Geschwisterbild, das hattest du ja schon in deinem Thread mal gezeigt, und ich war da schon ganz verliebt. Hat Arthuro grad beim Geburtstagskuchen backen geholfen? (letztes Bild^^)
24.03.2018 16:28
Ne, ich hätte da zuckerfreie Brownies gemacht und er hatte beim probieren geholfen
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2018 17:20
Dann euch auch einen schönen Geburtstag, morgen

Süße Bilder... Und ich hätte ihn auch direkt wiedererkannt... Crazy aber ist echt so.

Und eine kleine Schwester kam ja auch noch dazu... Wie cool. Hab ich gar nicht mitbekommen.

Danke für die Glückwünsche!!!
kira84
619 Beiträge
27.03.2018 20:48
Huhu

Tanne herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Tolle Bilder habt ihr. Wie groß die Kinder schon sind.

Wir hatten schon Geburtstag, er ist ganz stolz, dass er 4 geworden ist.

kira84
619 Beiträge
27.03.2018 20:50


Sophie87
2719 Beiträge
27.03.2018 21:44
Wahnsinn, wie groß alle geworden sind!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt