Mütter- und Schwangerenforum

♥ Bilderthread der Septemberbabys 2011 ♥

Gehe zu Seite:
Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 19:42
Hallo meine Lieben,
ich habe am 21. Dezember positiv getestet und mein eigentlicher ET ist der 28. August 2011.
Hab in 2 Wochen nochmal FA-Termin und denke, dass es doch September wird!
*
Ich hoffe, dass Ihr Lust habt hier Eure US-Bilder, Errungenschaften und auch sonst ganz viel einzustellen und zu erzählen.
*
Ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit!
09.01.2011 19:44
Meinen Glückwunsch!

Hab ne schöne Kugelzeit!
Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 19:45
Dankeschön.
Denke schon, dass sie wunderschön wird. Bist jetzt (Toi, toi, toi) keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden.
09.01.2011 19:50
da mach ich doch glatt mal mit...bin schon eine septembermami 2010 und werde eine 2011
das sind meine tests...der eine is vom doc.

09.01.2011 19:52
hi zusammen.ich werde auch eine september-mami 2011.es ist dann unser drittes baby.bilder hab ich aber noch keine....kommt aber noch
wünsche euch auch noch eine schöne kugelzeit
binwiederschwanger
629 Beiträge
09.01.2011 19:53

mein eindeutiger test

mein erstes ultraschallbild
Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 20:02
Oh, schon so viele. Da freu ich mich aber!
Wie fändet Ihr einen Steckbrief um sich kurz vorzustellen?
*

Meine 2 Tests (von mittlerweile 6 )

1. Bild von unserem Murpel - 7. Januar 2011 - 6+6
kruemelkeks
11361 Beiträge
09.01.2011 20:05
Darf ich mich auch dazu gesellen ?
Bin auch eine September 11 Mami, hab aber auch schon 2 Kinder

Zeigen kann ich bisher nur meinen SS-Test von 2 tage vor Silvester...

29.12.2010 -> positiv

US Bild hab ich noch keines bekommen Aber vielleicht Dienstag in einer Woche dann
Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 20:10
Ich freu mich über jeden, der den Weg hierher findet.
*
Bei uns ist es das 1. Kind.
Ich fang gleich mal mit nem Steckbrief an, wenn ihr nicht dagegen habt!?
09.01.2011 20:12
Zitat von Mallo:

Ich freu mich über jeden, der den Weg hierher findet.
*
Bei uns ist es das 1. Kind.
Ich fang gleich mal mit nem Steckbrief an, wenn ihr nicht dagegen habt!?


ne, kannste ruhig machen...
Mäuschen1986
3046 Beiträge
09.01.2011 20:19
Hallo Zusammen,

ich habe am 06.01.11 positiv getestet... VET ist der 10.09.11. Das erste Bild bekomm ich am 21.01. da hab ich den nächsten Termin bei meiner FÄ.

@Mallo, find ich gut, dass du das Thema eröffnet hast!!! Wir haben zusammen gehibbelt und jetzt sind wir zusammen schwanger und bekommen fast zur selben Zeit unsere Babys... Ich finds toll.
Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 20:19
Okay, aaaaaaaaaalso:
*

Name: Marion
Alter: 23
Familienstand: verheiratet - 22. September 2010
mit Partner zusammen: 22. September 2007
*
Geschwister: 3
Wohnort: NRW
*
Kinder: ist das 1.
positiv getestet: 19.12.10 - ganz leicht --> 21.12.10 - richtig *freu*
ET: 28. August 2011 - denke aber eher September
*
Sooo, mehr fällt mir gerade nicht ein! Jetzt seid ihr dran!
*
P.s.: Sorry, wenn das Bild wieder so riesig ist. Bekomms leider nicht anders hin!

Mallo
6834 Beiträge
09.01.2011 20:21
Zitat von Mäuschen1986:

Hallo Zusammen,

ich habe am 06.01.11 positiv getestet... VET ist der 10.09.11. Das erste Bild bekomm ich am 21.01. da hab ich den nächsten Termin bei meiner FÄ.

@Mallo, find ich gut, dass du das Thema eröffnet hast!!! Wir haben zusammen gehibbelt und jetzt sind wir zusammen schwanger und bekommen fast zur selben Zeit unsere Babys... Ich finds toll.

Ja ich find auch super. Hier können wir vllt. auch ein bisschen mehr über den Dia schreiben.
Cool, hab auch am 21.01. den nächsten Termin - 10:15 Uhr - Du?
binwiederschwanger
629 Beiträge
09.01.2011 20:24
bin christiane 24 jahre und es ist mein 3 kind ( und mein letztes hehe) sagte ich nach jedem kind bis jetzt...

komme aus nrw..
mh habe vor 2 tagen meine ich positiv getestet und war auch am selben tag beim frauenarzt
binwiederschwanger
629 Beiträge
09.01.2011 20:32

das bin ich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt