♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
13.04.2011 14:01
Zitat von Max_Mama:
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
hallöchen liebe Kiglerinbnen wollt euch mal was zeigen
Ob ihr es glaubt oder nicht hier mein Bauch ....
von heute
Okay ich hatte vorher schon ein kleinen Bauch aber ich kann ihn nicht mehr einziehenbekomme dann ziehen im UL
Und wie weit bist du?? Doch aber schon weiter als wir, oder? Wenn du jetzt erst SS geworden bist, sieht man eigentlich noch nix.
in der 6.ssw aber das 4 mal schwanger meine letzte SS war ich schon in der 9.ssw wo mich alle fragten ob ich schon im 6 Monat bin ehrlich!!
krass! Aber das habe ich schonmal gehört. Bei meiner ersten SS war meine Schwester auch zur gleichen Zeit zum 2x SS, allerdings 2 SSW hinter mir. Jedoch sah sie so aus, als wäre sie schon mind. 2 Monate weiter als ich.
13.04.2011 14:10
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
von heute
Okay ich hatte vorher schon ein kleinen Bauch aber ich kann ihn nicht mehr einziehenbekomme dann ziehen im UL
Und wie weit bist du?? Doch aber schon weiter als wir, oder? Wenn du jetzt erst SS geworden bist, sieht man eigentlich noch nix.
in der 6.ssw aber das 4 mal schwanger meine letzte SS war ich schon in der 9.ssw wo mich alle fragten ob ich schon im 6 Monat bin ehrlich!!
krass! Aber das habe ich schonmal gehört. Bei meiner ersten SS war meine Schwester auch zur gleichen Zeit zum 2x SS, allerdings 2 SSW hinter mir. Jedoch sah sie so aus, als wäre sie schon mind. 2 Monate weiter als ich.
ich glaub das ist, wenn man sich es so wünscht und endlich schwanger ist kopf sagt schwnager und Bauch wächst .... es ist eben so tut mir leid
13.04.2011 14:10
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
Zitat von pia81:
Zitat von Max_Mama:
von heute
ich glaub das ist, wenn man sich es so wünscht und endlich schwanger ist kopf sagt schwnager und Bauch wächst .... es ist eben so tut mir leid
13.04.2011 14:20
~
Ich aktualisiere heute Abend die ET LIste.
Wer noch mit rauf möchte bitte eine PN an mich senden.
~
Herzlichen Glückwunsch an alle neu Schwangeren.
Ich wünsch euch eine tolle Kugelzeit
13.04.2011 14:21
max mama,
das ist ganz schön krass!
wenn ich alle frühaborte und die FGs mitrechne, dann bin ich jetzt das 10. mal schwanger, aber so ein bauch ist heavy!
ich seh zwar auch schon schwanger aus und kann den bauch auch nicht einziehen, aber es ist nur ein blähbauch.
das ist ganz schön krass!
wenn ich alle frühaborte und die FGs mitrechne, dann bin ich jetzt das 10. mal schwanger, aber so ein bauch ist heavy!
ich seh zwar auch schon schwanger aus und kann den bauch auch nicht einziehen, aber es ist nur ein blähbauch.
13.04.2011 14:34
Guten Tag ihr Lieben,
wie geht es euch? Mir geht es gut, hab zum Glück bis jetzt keine Übelkeit. Ich muss nur öfter aufs Klo und ich bin dauermüde...
Morgen hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ, bin schon sooo gespannt, was man sieht!
wie geht es euch? Mir geht es gut, hab zum Glück bis jetzt keine Übelkeit. Ich muss nur öfter aufs Klo und ich bin dauermüde...
Morgen hab ich wieder nen Termin bei meiner FÄ, bin schon sooo gespannt, was man sieht!
13.04.2011 15:18
Huhu,
ihr habt alle so schöne Banner wo habt ihr die alle her???
13.04.2011 15:38
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Hallo,
ich habe meine Ticker hier erstellt:
http://daisypath.com/
Viel Spaß...
13.04.2011 15:46
Zitat von Siddy:
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Hallo,
ich habe meine Ticker hier erstellt:
http://daisypath.com/
Viel Spaß...![]()
Vielen Dank
13.04.2011 16:32
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
ich mach meine immer bei lilypie.com
13.04.2011 18:28
Zitat von Max_Mama:
von heute
Boah, das ist aber schon ne große Murmel
sieht aber toll aus
13.04.2011 18:28
Zitat von Max_Mama:
Huhu,
Ich hab meinen von Baby o meter
13.04.2011 18:40
Zitat von Mara2111:
Zitat von Rola:
Zitat von Mara2111:
Zitat von Torkey:
Wünsch dir nen schönen ersten Baby TV termin Mara![]()
Und ich hoffe du präsentierst uns dann Auch ein Bild von deinem krümelchen![]()
Danke Torkey.
Natürlich zeig ich das Bildchen![]()
Meinst Du man sieht schon was bei 5+1. Ne Fruchthülle müßte man doch sehen können, oder?
HI, ich war 5+1 das erste mal beim FÄ und es war eine wunderschöne Fruchthülle zu sehen![]()
siehe da
Unser Krümel 5+1
Woooooooooow tollalso damit würd ich mich ja schon zufrieden geben ... Danke für´s Bildchen hochladen
![]()
oh, so sah es bei mir bei 5+2 oder 5+3 auch aus
nur meine FH war 11 mm... aber es beruhigt mich das es anscheinend ziemlich "normal" ist wenn so früh noch kein "Inhalt" zu sehen ist
Hab heute morgen übrigens fast ins Spülbecken gekübelt... na wenn das man kein gutes Zeichen ist
13.04.2011 18:45
hab mal ne Frage an euch...
ich hab gerade erfahren das mein Mann nächste Woche schon ab Mittwoch abend daheim ist (er ist Fernfahrer und daher immer nur am WE daheim) am Donnerstag morgen hab ich ja FA Termin und würd ihn dann eigentlich gern mitnehmen... allerdings bin ich so n bissi hin- und hergerissen, da es ja noch vaginaler US ist und ich auch irgendwie Angst hab das wir wieder ne FG haben wie im Februar...
Ich meine es gibt ja nix was mein Mann nicht schon bei mir gesehen hätte
(naja, fast nix...
) und als unser Sohn damals still geboren wurde, war er am nächsten Tag auch beim US dabei, obwohl ich da auch noch geblutet hab wie sonst was... aber irgendwie... keine Ahnung, hab ich n komisches Gefühl dabei!
Nehmt ihr eure Männer schon zum vaginalen US mit?
ich hab gerade erfahren das mein Mann nächste Woche schon ab Mittwoch abend daheim ist (er ist Fernfahrer und daher immer nur am WE daheim) am Donnerstag morgen hab ich ja FA Termin und würd ihn dann eigentlich gern mitnehmen... allerdings bin ich so n bissi hin- und hergerissen, da es ja noch vaginaler US ist und ich auch irgendwie Angst hab das wir wieder ne FG haben wie im Februar...
Ich meine es gibt ja nix was mein Mann nicht schon bei mir gesehen hätte
(naja, fast nix...
) und als unser Sohn damals still geboren wurde, war er am nächsten Tag auch beim US dabei, obwohl ich da auch noch geblutet hab wie sonst was... aber irgendwie... keine Ahnung, hab ich n komisches Gefühl dabei! Nehmt ihr eure Männer schon zum vaginalen US mit?
13.04.2011 18:49
Also mein Schatz war dabei, allerdings ist es bei meiner FÄ auch so das der Stuhl in die andere Richtung zeigt als die Sitzgelegenheit im Zimmer, also sieht er das nicht. Wenn er mit möchte lass ihn doch, er wird es nicht so komisch finden wie du
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt