♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.04.2011 11:05
Hallo Petra,
ich meine er hätte so etwas gesagt. Naja, es nutzt ja jetzt auch nichts wenn ich mich unnötig verrückt mache, der nächste Termin ist am 09.05. und dann wird man entweder ein kleines Baby sehen können oder auch nicht.
Ich könnte jetzt noch stundenlang nachdenken und überlegen, aber davon ändert sich in meinem Inneren ja auch nichts.
Natürlich bin ich beunruhigt über die Aussage des Arztes im KH, aber das zeigt mir mal wieder das man sich auf sein Gefühl verlassen sollte. Und mein gefühl sagt mir eigentlich das alles gut geht.
Wenn es eben nicht durch solche Blödmänner erschüttert wird.
ich meine er hätte so etwas gesagt. Naja, es nutzt ja jetzt auch nichts wenn ich mich unnötig verrückt mache, der nächste Termin ist am 09.05. und dann wird man entweder ein kleines Baby sehen können oder auch nicht.
Ich könnte jetzt noch stundenlang nachdenken und überlegen, aber davon ändert sich in meinem Inneren ja auch nichts.
Natürlich bin ich beunruhigt über die Aussage des Arztes im KH, aber das zeigt mir mal wieder das man sich auf sein Gefühl verlassen sollte. Und mein gefühl sagt mir eigentlich das alles gut geht.
15.04.2011 11:09
Zitat von Mara2111:
Hallo shana,
ich war gestern morgen beim Doc und der fand alles wochengerecht vor. Er sagt ich wäre bei 5+1-5+3 von der Größe der FH ausgehend.
Laut meiner letzten Mens war ich gestern 5+1 und ich hab noch nie gehört das man dann schon nen Herzschlag sieht oder halt wirklich nur in den allerseltensten Fällen.
Mein FA hat auch nen Abstrich gemacht, denke das daher die Blutung kam.
Aber das der Arzt im KH so unfreundlich war macht mich echt traurig, ich wollte doch nur auf Nummer Sicher gehen.
Und mir dann so nen Spruch zu drücken von wegen das Herz müßte schon schlagen etc... das fand ich echt krass.
Ich hatte im Dezember 2008 schonmal ein Windei. Aber da war mein Ss Test 4 Tage nach NMT nur gaaaanz schwach. Die Erklärung dafür war das das HCG bei einer nicht intakten Ss zu langsam ansteigt.
Bei der Ss mit meiner Tochter waren die Striche von den Tests sofort richtig dick. Und bei dieser Ss auch, also denke ich die ist intakt und es ist einfach noch zu früh was zu sehen.
Na dann würde ich mir an deiner Stelle jetzt keine Gedanken machen, wenn du doch gestern erst beim FA warst und alles super ausgesehen hat. Kann sich doch nicht so schnell alles ändern. Vielleicht war der Arzt im KH einfach nur schlecht drauf, was ich echt unmöglich finde
mach dir kein Kopf, wird bestimmt alles supi sein
15.04.2011 11:11
Zitat von Mara2111:
Hallo Petra,
ich finde auch das es wichtig ist, auf sein Gefühl zu hören und auch drauf zu vertrauen. Bei meiner FG im Februar wusste ich z.B. von Anfang an das etwas nicht ok ist. Mich macht jetzt meine leere FH zwar auch unsicher, aber trotzdem hab ich eigentlich ein gutes Gefühl und darauf vertraue ich jetzt erstmal.
Ich hab schon soviel im Netz gelesen, auch von Ärzten die bei 5+? schon gleich ausschaben wollten, nur weil noch nix zu sehen war und eine Woche später war alles gut...
Hast du denn irgendwelche SS-Anzeichen? Mir ist z.B. heute wieder total übel, ich weiss das Übelkeit keine Garantie auf eine intakte SS ist, aber es gibt mir ein Stück weit Sicherheit (bei meiner FG hatte ich gar keine Anzeichen), vielleicht gibt es da ja auch was woran du dich jetzt festhalten kannst...
Ich bin sicher du siehst nächstes Mal ein schlagendes Herzchen...
LG
Petra
15.04.2011 11:40
Guten Tag,
ich war ja gestern bei der FÄ und es ist alles gut. Man konnte ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen...
Sonst ist auch alles okay, außer dass meine Brüste heute extrem schmerzen!!!
ich war ja gestern bei der FÄ und es ist alles gut. Man konnte ne Fruchthöhle mit Dottersack sehen...
Sonst ist auch alles okay, außer dass meine Brüste heute extrem schmerzen!!!
15.04.2011 12:56
Zitat von schana:
Also mir geht es seit ein Paar Tagen ganz komisch. Kann das sehr schlecht beschreiben. Habe keinen Appetit, und wenn ich dann mal Hunger habe, weiß ich garnicht was ich essen soll. Mir schmeckt irgendwie garnichtsausser Schokolade
oh man und wir sind morgen zum Jubiläum eingeladen, hoffentlich kann ich da was essen
![]()
Lustig, geht mir auch so, habe nicht wirklich appetit auf irgendwas. Schokolade habe ich heute auch schon einige stücke gegessen, aber wenn du mich jetzt fragen würdest, was ich essen will, könnte ich dir keine Antwort geben.
15.04.2011 12:59
Zitat von Mara2111:
Boah Mädels, Schreck am Abend.
Gestern Abend hatte ich eine ganz leichte Blutung. Hab natürlich sofort meine 7 Sachen gepackt und bin zum KH um nachschauen zu lassen ob alles noch ok ist.
Der Arzt (früher fand ich ihn sehr nett, er war bei Mara´s Entbindung dabei) war anscheinend nicht gut gelaunt und fragt mich was ich denn da will. Leichte Blutungen seien normal in der Früh-Ss.
Na toll, ich mach mir Sorgen und er tut´s ab.
Naja, dann hat er nen US gemacht und gesagt das die Fruchthülle viel zu klein sei für die Woche, das es erst 4.SSW sei und auch nichts drin zu sehen ist. Könnte sein das die Ss nicht intakt sei.
WIE BITTE??
Ich bin doch erst 5+1 gestern gewesen. Da sieht man doch noch nichts, oder? Also ne Fruchthülle war ja da.
Er meint es müsse schon ein Herzschlag vorhanden sein.
Ich bin total durcheinander.
Wie war es denn bei Euch??
Was war denn das für ein arzt? Sicher ist der Herzschlag schon vorhanden, aber man sieht in auf dem US erst ab der 8. SSW. Als arzt sollte man den Patienten Mut machen und nicht seinen Frust ablassen. Blödes A.......
15.04.2011 13:24
so hallo ich würde auch gerne hier mit schreiben , werde höchstwarscheinlich eine dezember mami ,
laut internet ist der geburtstermin am 9.12.2011 , und mein ersten frauenarzt termin hab ich erst am 27.4.2010 das ist noch so lange
zu mir ich heiße judit bin 25 jahre alt und das ist mein 2 kind ,mein sohn kam am 16.01.2010 zur welt
so wenn ihr noch fragen habt dürft ihr sie gerne stellen
laut internet ist der geburtstermin am 9.12.2011 , und mein ersten frauenarzt termin hab ich erst am 27.4.2010 das ist noch so lange
zu mir ich heiße judit bin 25 jahre alt und das ist mein 2 kind ,mein sohn kam am 16.01.2010 zur welt
so wenn ihr noch fragen habt dürft ihr sie gerne stellen
15.04.2011 13:45
schana: Danke, Du hast recht, unmöglich fand ich sein Verhalten auch. Zumal ich ihn ja kannte von Mara´s Geburt und auch vorher... naja vielleicht hatte er einfach nen superschlechten Tag.
.
Petra: Also Übelkeit hab ich nur gaaaaaaanz leicht (hatte ich bei Mara auch nur leicht), aber hin und wieder ist sie da und ich hab so ein ziehen im UL bis in den Rücken, als würde meine Mens kommen.
Meine Brust hingegen tut überhaupt nicht weh, aber darauf könnt ich auch verzichten.
Genau, ich denk jetzt auch positiv. Es wird alles gut!
.
Pia: Ich hab auch das Gefühl das er frustig war, warum auch immer. Naja, jetzt heißt es abwarten
man echt wär ich mal net zum KH gefahren. Blutung ist auch komplett wieder weg.
.
Petra: Also Übelkeit hab ich nur gaaaaaaanz leicht (hatte ich bei Mara auch nur leicht), aber hin und wieder ist sie da und ich hab so ein ziehen im UL bis in den Rücken, als würde meine Mens kommen.
Meine Brust hingegen tut überhaupt nicht weh, aber darauf könnt ich auch verzichten.
Genau, ich denk jetzt auch positiv. Es wird alles gut!
.
Pia: Ich hab auch das Gefühl das er frustig war, warum auch immer. Naja, jetzt heißt es abwarten
man echt wär ich mal net zum KH gefahren. Blutung ist auch komplett wieder weg.
15.04.2011 13:47
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf mich zu euch gesellen!!hab heut positiv getestet. wollt nachher mal beim arzt anrufen, dass der ß-HCG kontrolle macht. ich weiß auch gar nich, wann ich ET hab, mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 32 tagen. also irgendwann zwischen 20-25.12. oder so!!
oh super, herzlichen glückwunsch zum positiven test.
deine kurve sah ja auch soooo schwanger aus...
ich drück ganz doll die daumen, dass alles gut verläuft.
15.04.2011 14:12
naja, meine kurve sah schon öfter sooo schwanger aus und am nmt is die tempi dann im sturzflug runter. aber ich hab gestern noch zu meinem mann gesagt, ich fühl mich schwanger. und das gefühl hab ich seit ein paar tagen gehabt. jaaaaaaaaaaaaaaaaa und mein mann hat heut geweint vor freude. ich wusste nich, ob ich es ihm jetzt sagen soll und ob er sich so freuen kann, wegen unserem freund, aber er hat sich sooooo sehr gefreut, dass wir uns weinend in den armen lagen!!
15.04.2011 14:16
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaaaaaaaaaa, ich darf mich zu euch gesellen!!hab heut positiv getestet. wollt nachher mal beim arzt anrufen, dass der ß-HCG kontrolle macht. ich weiß auch gar nich, wann ich ET hab, mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 32 tagen. also irgendwann zwischen 20-25.12. oder so!!
*kreisch*
wir kugeln gemeinsam!!!
15.04.2011 14:16
Zitat von rice:
Zitat von majulima:
ach, so viele threats sind doch unsinn!![]()
wir schreiben hier eh ständig!![]()
----
hcg 363 bei 4+1
wie waren eure werte so?
der ist super!
meiner war im februar bei 4+1, 143, weißt ja wie das ausgegangen ist.....![]()
woher wisst ihr alle eure hcg werte ich weis keinen auch nicht aus der letzten ss
15.04.2011 14:18
Zitat von zuckerschnute:
Zitat von Wusel:
Zitat von zuckerschnute:
![]()
![]()
MÄDELS,HEUTE VOR GENAU EINEM JAHR HAB ICH POSITIV GETESTET!!!
UND HEUTE IST MEINE MAUS SCHON ÜBER 4 MONATE ALT UND EINFACH MEIN EIN & ALLES!!!!!![]()
![]()
![]()
UND MORGEN VOR EINEM JAHR HAT MIR MEIN FA BESTÄTIGT, DASS ICH SCHWANGER BIN!!!![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Jahrestag!
Hihi - mein positiver Test war an unserem 16. JahrestagDas werde ich auch nie vergessen... Gesagt hab ich es aber erst nen Tag später - konnte es selber kaum glauben. Musste erst mal drüber schlafen...
~
Im Moment kann ich es mir kaum vorstellen wie es in einem Jahr sein wird. Die einzelnen Tage wollen schon nicht vergehenMein nächstes Ziel ist es erst mal morgen in einer Woche den MuPa in Händen zu halten
![]()
danke wuselchen!!!![]()
![]()
![]()
doch doch, die zeit wird bald schnell vergehen, so schnell,dass du kaum glauben kannst,dass es bald soweit ist!!!![]()
ja,den mutterpass bekommen ist auch ein aufregender moment!!!![]()
ich habe mein MuPa gestern abholen dürfen nun ist es wirklich amtlich
15.04.2011 14:20
Zitat von pia81:
Zitat von Rola:
Zitat von rice:
Zitat von majulima:
Zitat von Torkey:
Oh man das klingt schrecklich kimsophie![]()
Aber zu dem erfreulichen... Ich hab auch in 9 Tagen den nächsten FA Termin![]()
![]()
![]()
ich in 7!![]()
kann ich toppen:
in 2!
man ich bin soooo augeregt....
So ich kann es auch noch toppen, ich habe morgen meinen Termin![]()
Ich erst am 27.04., aber die Zeit vergeht momentan so schnell, da macht das auch nix aus. Solange ich nicht irgendwelche Beschwerden habe, sehe ich das auch ganz locker und freue mich drauf, dass kleine Herz schlagen zu sehen. Es schlägt ja schon in der 5. SSW, aber man kann es erst so in der 8. SSW sehen.![]()
ich hab den herzschlag bei 5+6 gesehen
15.04.2011 14:23
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von rice:
Zitat von majulima:
ach, so viele threats sind doch unsinn!![]()
wir schreiben hier eh ständig!![]()
----
hcg 363 bei 4+1
wie waren eure werte so?
der ist super!
meiner war im februar bei 4+1, 143, weißt ja wie das ausgegangen ist.....![]()
woher wisst ihr alle eure hcg werte ich weis keinen auch nicht aus der letzten ss
weil der gyn das im blut getestet hat!
ich hatte sb und einen pos. test. auf der sono nichts zu sehen, also hcg bestimmen!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

Das werde ich auch nie vergessen... Gesagt hab ich es aber erst nen Tag später - konnte es selber kaum glauben. Musste erst mal drüber schlafen...
Mein nächstes Ziel ist es erst mal morgen in einer Woche den MuPa in Händen zu halten