♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.12.2011 12:19
Zitat von MatheFee:
Hallo ihr Lieben,
habe jetzt nichts nachgelesen, aber wollte euch nur wissen lassen, dass der sehr kleine Mirko (von wegen knapp 4KG) heute nacht um 3:36 mit 3290g, 49cm und 35cm KU auf die Welt kam! Endlich! Heute morgen um halb acht durften wir nach hause (JUHU!). Habe extra auf PDA und Schmerzmittel verzichtet, weil ich unbedingt ambulant entbinden und wieder nach hause wollte, sofern es geht. Und es hat geklappt!Seit ner Stunde ist meine Mama hier und verwöhnt uns von vorn bis hinten! Mein Mann und ich liegen einfach nur im Bett und streiten uns, wer kuscheln darf. Im Moment hat er gewonnen und ich schreibe stattdessen hier.
Meine Schwester kümmert sich derweil um die Zwillinge und heut Nachmittag kommt meine Hebamme, die zwar im KH nicht dabei war (weil grad ne andere Geburt lief) aber die ganze Vor und Nachbereitungszeit mit mir macht.
Leider hat alles hoffen nix geholfen, bin doch gerissen aber das Nähen (mit sonem Betäubungsspray für die Stelle) habe ich garnicht richtig mitbekommen, weil wir nur am kuscheln waren. Mirko hat auch schon zweimal ein bisschen getrunken; aber scheint schlafen und Fingerchen greifen viel interessanter zu finden.... hach!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oohhh schön.. alles alles gute und noch ganz viel spaß beim kuscheln
07.12.2011 12:40
Oh herzlichen glückwunsch an die neu Mamis
Ich wollte eigentlich auch ambulant entbinden, hab aber ss Diabetes und der kleine muss 1-2 Tage überwacht werden... Tja das war dann nix mit der Ambulanten entbindung
Bei mir tut sich leider auch nicht viel, wehen hab ich zwar schon lange, aber die bewirken wohl nicht viel, das is zumindest der stand von der letzten Kontrolle vor 2 Wochen.
Am freitag muss ich ins KH und dann wird eingeleitet. Irgendwie Krieg ich langsam Angst davor
Ich wollte eigentlich auch ambulant entbinden, hab aber ss Diabetes und der kleine muss 1-2 Tage überwacht werden... Tja das war dann nix mit der Ambulanten entbindung
Bei mir tut sich leider auch nicht viel, wehen hab ich zwar schon lange, aber die bewirken wohl nicht viel, das is zumindest der stand von der letzten Kontrolle vor 2 Wochen.
Am freitag muss ich ins KH und dann wird eingeleitet. Irgendwie Krieg ich langsam Angst davor
07.12.2011 12:48
Nachricht von Mommyx4:
"Und für einen Augenblick stand die Welt still. Sam purzelte am 6.12. auf die Welt ♥ und ist mit seinen Traummaßen von 53cm, 3860g und einem KU von 35 cm der bezaubendste Nikolausi der Welt ♥. Trotz Einleitung wurde es eine wunderschöne und unvergessliche Wassergeburt ♥. Es freuen sich von ganzem Herzen die überglückliche Mama, der etwas geknickte Papa ( der 15 Minuten zu spät kam) und die 4 Geschwister. Ganz LG, Tanja"
In diesem Sinne nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
"Und für einen Augenblick stand die Welt still. Sam purzelte am 6.12. auf die Welt ♥ und ist mit seinen Traummaßen von 53cm, 3860g und einem KU von 35 cm der bezaubendste Nikolausi der Welt ♥. Trotz Einleitung wurde es eine wunderschöne und unvergessliche Wassergeburt ♥. Es freuen sich von ganzem Herzen die überglückliche Mama, der etwas geknickte Papa ( der 15 Minuten zu spät kam) und die 4 Geschwister. Ganz LG, Tanja"
In diesem Sinne nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
07.12.2011 12:59
Ja jetzt läuft es hier ja so richtig an
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!
07.12.2011 13:07
Zitat von Sunshine2010:
hallo liebe dezember mamis habe lange nicht mehr rein geschrieben aber da ich morgen eingeleitet were da mein hauptnerv vom rechten bein eingeklemmt ist von einer vermuteten becken verschiebung wollte ich mich auch noch mal kurz rein schreibentotal nervös und aufgeregt und gespannt wie mein 15 monat alter sohn reagiert lg
Wünsche dir für die morgige Geburt alles erdenklich Gute. Dass schafft ihr auch. Drücke euch ganz fest die Däumchen.
07.12.2011 13:07
@Mommy: Herzlichen Glückwunsch zu klein Sam. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch von ganzem Herzen.
07.12.2011 13:48
tanja, judit, mathefee und war da noch jemand?! hoffentlich lässt diese demenz bald nach
alles gute zur geburt von euren kleinen!! schön, dass alle wohlauf sind!! jaaaaaaaaaaa, wenn das so weitergeht sind bis weihnachten alle dezemberlies da
alles gute zur geburt von euren kleinen!! schön, dass alle wohlauf sind!! jaaaaaaaaaaa, wenn das so weitergeht sind bis weihnachten alle dezemberlies da
07.12.2011 13:51
wir waren heut auch wieder beim fa. hab ne überweisung fürs kh bekommen, da muss ich nachher eben anrufen. soll da morgen früh hin. wegen der letzten geburt, die ja ne sturzgeburt war, möchte er jetzt ne kontrollierte einleitung. mumu is 2 cm offen und die fb drückt prall nach unten. da zwischen dem letzten blasensprung und der geburt nur 5 minuten lagen, will er kein risiko eingehen, dass es nochmal so kommt. nun weiß ich nur nich, ob die mich morgen gleich da behalten oder ich dann nen termin zur einleitung bekomm?! aber da bin ich dann nachher nach dem anruf schlauer und werd euch dann natürlich auf dem laufenden halten
07.12.2011 13:55
und hallo liebes wuselchen
hab gestern noch an dich gedacht, wann du dich wohl mal endlich meldest!!
andreas is ja nun auch schon wieder 10 tage alt!! sobald die kleinen da sind, rennen die tage nur so an einem vorbei!! ich freu mich schon auf deinen geburtsbericht...nachdem du einen tag vorher noch so unzuversichtlich warst, ging es dann ja doch sehr flott!!
hab gestern noch an dich gedacht, wann du dich wohl mal endlich meldest!!
andreas is ja nun auch schon wieder 10 tage alt!! sobald die kleinen da sind, rennen die tage nur so an einem vorbei!! ich freu mich schon auf deinen geburtsbericht...nachdem du einen tag vorher noch so unzuversichtlich warst, ging es dann ja doch sehr flott!!
07.12.2011 13:58
Kurzer Zwischenbericht: Hier tut sich noch nix.
Gestern war ich im Krankenhaus, es wurde nochmal CTG geschrieben und Ultraschall gemacht und es sieht alles sehr gut aus, also kein Grund einzuleiten. Jetzt durfte ich wieder heim und muss erst Freitag wieder hin. Wenn dann noch alles ok ist, kann man noch bis Montag mit der Einleitung warten.
Wehen hab ich immer mal wieder unregelmäßig. Jetzt wird Jonathan wach....
Gestern war ich im Krankenhaus, es wurde nochmal CTG geschrieben und Ultraschall gemacht und es sieht alles sehr gut aus, also kein Grund einzuleiten. Jetzt durfte ich wieder heim und muss erst Freitag wieder hin. Wenn dann noch alles ok ist, kann man noch bis Montag mit der Einleitung warten.
Wehen hab ich immer mal wieder unregelmäßig. Jetzt wird Jonathan wach....
07.12.2011 14:02
Erstmal an Sam2010,Mathefee und Mommy
Alles ,alles Liebe für euch und die die Zwerge!
Toll das jetzt endlich alle purzeln
Allen anderen die noch "ran" müssen wünsch ich nur das Beste!!!
Alles ,alles Liebe für euch und die die Zwerge!
Toll das jetzt endlich alle purzeln
Allen anderen die noch "ran" müssen wünsch ich nur das Beste!!!
07.12.2011 14:19
Hier ein Foto von von Sams kleiner Zaubermaus Sina
*7.12.2011, 3870gr und 54 cm
07.12.2011 14:23
Von mir auch alles Liebe & Gute zur Geburt an die Neumamis und den Babys herzlich willkommen!
07.12.2011 14:35
Zitat von Danjela:
Hier ein Foto von von Sams kleiner Zaubermaus Sina
Wie süüüßßßß
07.12.2011 15:43
Sam2010,Mathefee und Mommy
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Mensch, das geht ja hier jetzt Schlag auf Schlag! Man könnte ja richtig neidisch werden! Ich möchte auch!
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
Mensch, das geht ja hier jetzt Schlag auf Schlag! Man könnte ja richtig neidisch werden! Ich möchte auch!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

total nervös und aufgeregt und gespannt wie mein 15 monat alter sohn reagiert lg