♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
17.04.2011 12:26
Dezember Babys 2011
Sina584(26)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 30.11.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wusel (31)*** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 01.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Biniu.Holly(23)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Vonny7(2
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mommyx4(27)*** [color=#F475AF]5. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
gsibergerin (34)*** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
schana(29) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nina0987(???) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 04.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Rola(24) *** [color=#F475AF]1.Kind [/color] ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sylvia84 (26) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** [color=#F475AF]2. Kind und 2. Sternchen im Herzen [/color] ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (Überraschungsei) *** Name: (Überraschungspaket)
Torkey (22) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Caris (2
*** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
pia81(30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** [color=#F475AF]2. Kind und 4. Sternchen im Herzen [/color] ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
bauchgnom(23) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 12.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Siddy (26) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 13.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mara2111 (31) *** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
misswhoa(???) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
playgirlie(23) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color] ET: 17.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
majulima (26) *** [color=#F475AF]3. Kind und Sternchen im Herzen [/color] ET: 19.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
- Sternichen
- abendstern ~
17.04.2011 12:47
hej mädels
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
17.04.2011 12:53
Zitat von Glückskind89:
hej mädels
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................![]()
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
völlig normal und nichts besognisseregendes... is einfach das in der ss das scheidensekret vemehrt wird...
17.04.2011 12:54
Zitat von Glückskind89:
hej mädels
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................![]()
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
die gm wird ja gereinigt und dann bildet sich der schleimpfropf. da kann es auch zum ausfluss kommen.
wenn nichts juckt, brennt, oder komisch riecht, wird das nichts schlimmes sein.
ansonsten kann es eben auch eine infektion sein, die natürlich abgeklärt werden muss!
17.04.2011 13:01
Zitat von finchen86:
Zitat von Glückskind89:
hej mädels
habe seit gestern ausfluss in der unterhose....hatte ich vorher noch nie, da ist son richtiger weißer rückstand........................![]()
was kann das sein?? hab ab und zu bauchziepen...
völlig normal und nichts besognisseregendes... is einfach das in der ss das scheidensekret vemehrt wird...
ja, das habe ich auch schon gehröt und obwohl ich seit dem 19.3 keine periode mehr hab, sind die tests bisher negativ.....
17.04.2011 14:01
Hallo,
erstmal "Herzlich Willkommen" und meinen "Glückwunsch" an alle Neuschwangeren, wünsche euch eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.
.
Ich hab heute mal ne Frage: wer kennt sich denn mit Mutterschutz usw. aus?
Ich hab ja nur einen 400 € Job im Verkauf. Mein Vertrag war bis 31.05.2011 befristet, gestern kam meine Bezirksleiterin und hat mir ne Verlängerung bis 2012 angeboten. Ich hab mich total gefreut, hab ihr aber auch ehrlicherweise gesagt das ich schwanger bin, das es aber noch ganz am Anfang ist und ich noch nichtmal weiss ob die Schwangerschaft intakt ist, aber ich hätte einfach ein blödes Gefühl den Vertrag zu unterschreiben in dem Wissen schwanger zu sein... Naja, sie fand es gut das ich da ehrlich bin und hat aber gesagt, sie möchte den Vertrag trotzdem verlängern, hofft aber natürlich für uns das alles gut geht
find das total super!
Wie ist das nun mit dem Mutterschutz? Ich hab ja nen schriftlichen Arbeitsvertrag, werde aber nach Stunden bezahlt, d.h. ich bekomme nicht jeden Monat das gleiche Geld, sondern mal mehr, mal weniger.
Bekomme ich die 6 Wochen vor der Geburt dann überhaupt noch von irgendwoher Geld, oder hab ich da die Pappnase auf?
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
LG
Petra
erstmal "Herzlich Willkommen" und meinen "Glückwunsch" an alle Neuschwangeren, wünsche euch eine tolle und unbeschwerte Kugelzeit.
.
Ich hab heute mal ne Frage: wer kennt sich denn mit Mutterschutz usw. aus?
Ich hab ja nur einen 400 € Job im Verkauf. Mein Vertrag war bis 31.05.2011 befristet, gestern kam meine Bezirksleiterin und hat mir ne Verlängerung bis 2012 angeboten. Ich hab mich total gefreut, hab ihr aber auch ehrlicherweise gesagt das ich schwanger bin, das es aber noch ganz am Anfang ist und ich noch nichtmal weiss ob die Schwangerschaft intakt ist, aber ich hätte einfach ein blödes Gefühl den Vertrag zu unterschreiben in dem Wissen schwanger zu sein... Naja, sie fand es gut das ich da ehrlich bin und hat aber gesagt, sie möchte den Vertrag trotzdem verlängern, hofft aber natürlich für uns das alles gut geht
find das total super! Wie ist das nun mit dem Mutterschutz? Ich hab ja nen schriftlichen Arbeitsvertrag, werde aber nach Stunden bezahlt, d.h. ich bekomme nicht jeden Monat das gleiche Geld, sondern mal mehr, mal weniger.
Bekomme ich die 6 Wochen vor der Geburt dann überhaupt noch von irgendwoher Geld, oder hab ich da die Pappnase auf?
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
LG
Petra
17.04.2011 16:05
Hebamme nehme ich mir keine zur Vorsorge. Soweit bin ich generell noch nicht.
~
Mit MuSchutz bei 400€ Jobs kenne ich mich leider auch nicht aus. Das ist in meinem Fall einfacher.
Finde ich aber nen tollen Zug von deiner Firma das dein Vertrag trotz SS verlängert wird! Den Mumm hätte ich nicht gehabt das vorher noch zu beichten. Der Schuss hätte sehr gut nach hinten losgehen können.
~
Habe mich die letzten Tage wegen Elternzeit schlau gemacht. Mein Mann wird das Jahr nehmen und da geht es um den Kündigungsschutz. Er darf bloß nicht zu früh damit rausrücken das er das Jahr nehmen wird, sonst ist er raus. So traurig es ist, aber er ist in einer 5-Mann Firma. Die können sowas nicht kompensieren, da würde ich meinen Hals für verwetten das er die Kündigung kassiert wenn er zu früh damit raus rückt. Steuerspiele können wir auch nicht machen, dann riecht seine Firma ja den Braten.
~
Wann meldet ihr euch denn im KH an?
Habe hier in München die erste Homepages angesehen, eine fordert die Anmeldung doch wirklich zur 8.SSW
Können die eins im Notfall eigentlich ablehnen? Warum muss man da so früh dahinter sein? Versteh ich nicht...
~
Mit MuSchutz bei 400€ Jobs kenne ich mich leider auch nicht aus. Das ist in meinem Fall einfacher.
Finde ich aber nen tollen Zug von deiner Firma das dein Vertrag trotz SS verlängert wird! Den Mumm hätte ich nicht gehabt das vorher noch zu beichten. Der Schuss hätte sehr gut nach hinten losgehen können.
~
Habe mich die letzten Tage wegen Elternzeit schlau gemacht. Mein Mann wird das Jahr nehmen und da geht es um den Kündigungsschutz. Er darf bloß nicht zu früh damit rausrücken das er das Jahr nehmen wird, sonst ist er raus. So traurig es ist, aber er ist in einer 5-Mann Firma. Die können sowas nicht kompensieren, da würde ich meinen Hals für verwetten das er die Kündigung kassiert wenn er zu früh damit raus rückt. Steuerspiele können wir auch nicht machen, dann riecht seine Firma ja den Braten.
~
Wann meldet ihr euch denn im KH an?
Habe hier in München die erste Homepages angesehen, eine fordert die Anmeldung doch wirklich zur 8.SSW
Können die eins im Notfall eigentlich ablehnen? Warum muss man da so früh dahinter sein? Versteh ich nicht...
17.04.2011 16:57
Zitat von Wusel:
Hebamme nehme ich mir keine zur Vorsorge. Soweit bin ich generell noch nicht.
~
Mit MuSchutz bei 400€ Jobs kenne ich mich leider auch nicht aus. Das ist in meinem Fall einfacher.
Finde ich aber nen tollen Zug von deiner Firma das dein Vertrag trotz SS verlängert wird! Den Mumm hätte ich nicht gehabt das vorher noch zu beichten. Der Schuss hätte sehr gut nach hinten losgehen können.
~
Habe mich die letzten Tage wegen Elternzeit schlau gemacht. Mein Mann wird das Jahr nehmen und da geht es um den Kündigungsschutz. Er darf bloß nicht zu früh damit rausrücken das er das Jahr nehmen wird, sonst ist er raus. So traurig es ist, aber er ist in einer 5-Mann Firma. Die können sowas nicht kompensieren, da würde ich meinen Hals für verwetten das er die Kündigung kassiert wenn er zu früh damit raus rückt. Steuerspiele können wir auch nicht machen, dann riecht seine Firma ja den Braten.
~
Wann meldet ihr euch denn im KH an?
Habe hier in München die erste Homepages angesehen, eine fordert die Anmeldung doch wirklich zur 8.SSW![]()
Können die eins im Notfall eigentlich ablehnen? Warum muss man da so früh dahinter sein? Versteh ich nicht...![]()
ja, find das auch total sozial von meiner Firma. Ich wollte einfach keinen Vertrag unterschreiben und dann hinterher sagen "ätsch, ich bin schwanger..." da hätte ich mich echt mies gefühlt. Hab eigentlich schon damit gerechnet ab 31.05. ohne Job dazustehen.
Hab gerad gegoogelt, bekomme leider kein Mutterschaftsgeld... naja, man kann nicht alles haben
Zum Glück sind wir finanziell soweit abgesichert das es zwar ärgerlich, aber nicht schlimm ist
.
Hebamme werd ich mir erst ab der 13. SSW suchen, zum Glück sind wir ne Kleinstadt und da sind die nicht so überlaufen.
.
Wie das mit der Anmeldung im KH ist, weiss ich gar nicht, bei meiner Tochter war ich erst recht kurz vor ET zum anmelden da, das weiss ich noch.
Wie es hier in meiner Heimatstadt ist weiss ich noch gar nicht.
Aber wenn du schon unter Wehen ins KH gehst, werden die dich bestimmt nicht abweisen...
LG
Petra
17.04.2011 19:07
Mein Mann war 2 Monate in Elternzeit und als er wieder in die Firma kam haben sie ihm gesagt das sie ihn nicht mehr brauchen.
Sind alles Schweine.
Also immer schön warten mit dem sagen.
~
Glückwunsch an alle Neu Schwangeren.
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
~
Dezember Babys 2011
Sina584(26)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 30.11.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wusel (31)*** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 01.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Biniu.Holly(23)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Vonny7(2
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mommyx4(27)*** [color=#F475AF]5. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
gsibergerin (34)*** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
schana(29) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nina0987(???) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 04.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Rola(24) *** [color=#F475AF]1.Kind [/color]
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sylvia84 (26) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** [color=#F475AF]2. Kind und 2. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (Überraschungsei) *** Name: (Überraschungspaket)
Torkey (22) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Caris (2
*** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
pia81(30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sam2010(???) *** [color=#F475AF]??? [/color]
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** [color=#F475AF]2. Kind und 4. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
bauchgnom(23) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 12.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Siddy (26) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 13.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mara2111 (31) *** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
misswhoa(???) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Novemberfee(???) *** [color=#F475AF]??? [/color]
ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
playgirlie(23) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
ET: 17.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
majulima (26) *** [color=#F475AF]3. Kind und Sternchen im Herzen [/color]
ET: 19.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
- Sternichen
- abendstern
~
Sind alles Schweine.
Also immer schön warten mit dem sagen.
~
Glückwunsch an alle Neu Schwangeren.
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
~
Dezember Babys 2011
Sina584(26)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 30.11.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wusel (31)*** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 01.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Biniu.Holly(23)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Vonny7(2
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mommyx4(27)*** [color=#F475AF]5. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
gsibergerin (34)*** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
schana(29) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nina0987(???) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 04.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Rola(24) *** [color=#F475AF]1.Kind [/color] ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sylvia84 (26) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** [color=#F475AF]2. Kind und 2. Sternchen im Herzen [/color] ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (Überraschungsei) *** Name: (Überraschungspaket)
Torkey (22) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Caris (2
*** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
pia81(30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sam2010(???) *** [color=#F475AF]??? [/color] ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** [color=#F475AF]2. Kind und 4. Sternchen im Herzen [/color] ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
bauchgnom(23) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 12.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Siddy (26) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color] ET: 13.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mara2111 (31) *** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
misswhoa(???) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color] ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Novemberfee(???) *** [color=#F475AF]??? [/color] ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
playgirlie(23) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color] ET: 17.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
majulima (26) *** [color=#F475AF]3. Kind und Sternchen im Herzen [/color] ET: 19.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
- Sternichen
- abendstern ~
17.04.2011 19:09
Zitat von Stinkstiefel:
Mein Mann war 2 Monate in Elternzeit und als er wieder in die Firma kam haben sie ihm gesagt das sie ihn nicht mehr brauchen.
Sind alles Schweine.
Also immer schön warten mit dem sagen.
~
Glückwunsch an alle Neu Schwangeren.
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit.
~
Dezember Babys 2011
Sina584(26)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 30.11.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Wusel (31)*** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 01.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Biniu.Holly(23)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Vonny7(2
![]()
ET: 02.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mommyx4(27)*** [color=#F475AF]5. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Lisaswuschkind2010 (27)*** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
gsibergerin (34)*** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
schana(29) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 03.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Nina0987(???) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 04.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Rola(24) *** [color=#F475AF]1.Kind [/color]
ET: 06.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Jasmin81 (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Würmchen122011 (34) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sylvia84 (26) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 07.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
finchen86 (24)*** [color=#F475AF]2. Kind und 2. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (Überraschungsei) *** Name: (Überraschungspaket)
Torkey (22) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 08.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Caris (2
*** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
pia81(30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
sam2010(???) *** [color=#F475AF]??? [/color]
ET: 09.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Cheese1979(31) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: (???) *** Geschlecht: (???) *** Name: (Emelie/Jonas)
rice (31) *** [color=#F475AF]2. Kind und 4. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 10.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
bauchgnom(23) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 12.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Siddy (26) *** [color=#F475AF]1. Kind [/color]
ET: 13.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Mara2111 (31) *** [color=#F475AF]3. Kind und 1. Sternchen im Herzen [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Max_Mama (30) *** [color=#F475AF]2. Kind [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
misswhoa(???) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
ET: 14.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Novemberfee(???) *** [color=#F475AF]??? [/color]
ET: 16.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
playgirlie(23) *** [color=#F475AF]2.Kind [/color]
ET: 17.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
majulima (26) *** [color=#F475AF]3. Kind und Sternchen im Herzen [/color]
ET: 19.12.2011 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Unsere Sternchen
- Sternichen
- abendstern
~
magst du mich mit auf die liste nehmen?
DoubleMama (26)*** 3. Kind und 3. Sternchen im Herzen
ET: 22.12.2011 *** Geschlecht: ??? *** Name: (Überraschungspaket)
17.04.2011 19:35
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Wusel:
Hebamme nehme ich mir keine zur Vorsorge. Soweit bin ich generell noch nicht.
~
Mit MuSchutz bei 400€ Jobs kenne ich mich leider auch nicht aus. Das ist in meinem Fall einfacher.
Finde ich aber nen tollen Zug von deiner Firma das dein Vertrag trotz SS verlängert wird! Den Mumm hätte ich nicht gehabt das vorher noch zu beichten. Der Schuss hätte sehr gut nach hinten losgehen können.
~
Habe mich die letzten Tage wegen Elternzeit schlau gemacht. Mein Mann wird das Jahr nehmen und da geht es um den Kündigungsschutz. Er darf bloß nicht zu früh damit rausrücken das er das Jahr nehmen wird, sonst ist er raus. So traurig es ist, aber er ist in einer 5-Mann Firma. Die können sowas nicht kompensieren, da würde ich meinen Hals für verwetten das er die Kündigung kassiert wenn er zu früh damit raus rückt. Steuerspiele können wir auch nicht machen, dann riecht seine Firma ja den Braten.
~
Wann meldet ihr euch denn im KH an?
Habe hier in München die erste Homepages angesehen, eine fordert die Anmeldung doch wirklich zur 8.SSW![]()
Können die eins im Notfall eigentlich ablehnen? Warum muss man da so früh dahinter sein? Versteh ich nicht...![]()
ja, find das auch total sozial von meiner Firma. Ich wollte einfach keinen Vertrag unterschreiben und dann hinterher sagen "ätsch, ich bin schwanger..." da hätte ich mich echt mies gefühlt. Hab eigentlich schon damit gerechnet ab 31.05. ohne Job dazustehen.
Hab gerad gegoogelt, bekomme leider kein Mutterschaftsgeld ... naja, man kann nicht alles habenZum Glück sind wir finanziell soweit abgesichert das es zwar ärgerlich, aber nicht schlimm ist
![]()
.
Hebamme werd ich mir erst ab der 13. SSW suchen, zum Glück sind wir ne Kleinstadt und da sind die nicht so überlaufen.
.
Wie das mit der Anmeldung im KH ist, weiss ich gar nicht, bei meiner Tochter war ich erst recht kurz vor ET zum anmelden da, das weiss ich noch.
Wie es hier in meiner Heimatstadt ist weiss ich noch gar nicht.
Aber wenn du schon unter Wehen ins KH gehst, werden die dich bestimmt nicht abweisen...
LG
Petra
hm aber eigentlich steht es dir zu zumindest der teil von de kk...
ich wa damals gar net am arbeiten und habs geld in höhe vom krankengeld für die 6 vor und 8 wochen nach der geburt bekommen
17.04.2011 19:36
Zitat von Max_Mama:
Guten Tag,
wollt euch mal fragen nehmt ihr auch ne Hebamme zur Vorsorge? Ab wann kann man sie nehmen??? Schon am anfang? Wäre nett anworten zu bekommen !!!
Sonnigen Sonntag noch
ich neheme eine und das auich jetzt schon weil ich mit ihr als beleghebi entbinden will und da muss man sich doch schon früh drum kümmern
17.04.2011 19:38
kimsophie,
du wirst dann sicher einen mindestsatz bekommen.
in der elternzeit, wird ja das geld von den letzten 12 monaten komplett zusammengerechnet und dann wieder durch 12 geteilt. etwa 67% bekommst du davon dann.
du wirst dann sicher einen mindestsatz bekommen.
in der elternzeit, wird ja das geld von den letzten 12 monaten komplett zusammengerechnet und dann wieder durch 12 geteilt. etwa 67% bekommst du davon dann.
17.04.2011 19:39
Also ich hatte meine Hebi ab der 8 SSW.Aber auch nur weils meine Nachbarin ist*hihi*
lg
lg
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt


