Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
19.04.2011 20:33
Zitat von Kimsophie74:

sagt mal ist euch auch so übel? meine Güte, heute hats mich aber richtig kalt erwischt... hoffentlich bleibt die Übelkeit nicht wieder bis zur 20 SSW (wie bei meiner Tochter...)
wollte mal n bissi jammern

ich hatte bei meiner tochter auch so böse übelkeit aber dieses mal nur bei streß und wenn ich abends esse.
jammern ist erlaubt
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2011 20:55
huhu!
mir ist überhaupt nicht übel, ich mach mir schon fast sorgen deswegen... außer UL-ziehen und schwindel hab ich so gut wie nix! fühl mich ja fast unschwanger hoffentlich ist alles in ordnung
19.04.2011 21:00
Zitat von dieFao:

huhu!
mir ist überhaupt nicht übel, ich mach mir schon fast sorgen deswegen... außer UL-ziehen und schwindel hab ich so gut wie nix! fühl mich ja fast unschwanger hoffentlich ist alles in ordnung

Ach ganz bestimmt.Mir war auch nie schlecht.Hatte nur bissel Brustziehen und totales ziehen im UL...Also am anfang.je weiter ich kam desto mehr nahmen auch die wehwehchen zu!

lg
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2011 21:06
danke, das beruhigt mich ein wenig
ich meine mich auch zu erinnern, das meine mama mal erzählt hat, dass es bei ihr ähnlich war,als sie mir mir schwanger war. also keine große kotzerei und ähnliches.
19.04.2011 21:08
Zitat von dieFao:

danke, das beruhigt mich ein wenig
ich meine mich auch zu erinnern, das meine mama mal erzählt hat, dass es bei ihr ähnlich war,als sie mir mir schwanger war. also keine große kotzerei und ähnliches.

ne so was hatte ich nie.Ab der 15 ssw hatte ich bis zum Schluss schreckliches sodbrennen aber vorher hatte ich so gut wie nichts!

lg
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 21:10
Sei froh fao, das übel sein is nicht so toll bei meiner Tochter fing das aber auch erst so 9.-10. SSW richtig an mit übergeben und so, bis dahin war mir nur öfters mal schlecht.
Ist im Moment genauso, schlecht ist mir zwar, aber zum kotzen (sorry ) reichts nicht
Wird schon alles ok sein bei dir
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2011 21:13
ich glaub, ich mach mir zu viele gedanken.... aber ist ja auch irgendwie klar, immerhin habe ich mich noch nie mit dem thema schwangerschaft beschäftigt und dann purzelt auf einmal so ein kleines würmchen in meinen bauch kann meinen arzttermin echt kaum noch abwarten!
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 21:16
Das ist ganz normal FAO, so geht es uns allen, egal ob es das erste Kind ist oder schon das dritte
Aber schließlich wächst in uns ein neues leben heran und das wir uns alle solche gedanken machen zeigt den Würmchen nur noch mehr wie willkommen sie bei uns sind ! Also Kopf hoch und die Tage bis zum FA Termin zählen
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2011 21:21
ihr seid lieb

ohhhja und wie ich die tage zähle...und dann kann ich mich auch endlich mal in die ET-liste eintragen!

vorgestern meinte mein freund zu mir: "schatz, nur damit das klar ist, unser kind bleibt auf keinen fall ein einzelkind!" ich hab den mund kaum mehr zubekommen
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 21:32
Hihi wie süüßß von deinem Schatzi!! Das find ich ja mal total toll von ihm
Dann plant er ja schon ne kleine Großfamilie
19.04.2011 21:36
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Torkey:

Zitat von DoubleMama:

werde nächsten monat 27!! ich alte sau!!!

Aber du hast auch schon 2 Kids oder?

ich bin 37 *räusper*... wer ist da wohl die Oma

Ja und?
Werde noch vor der Geburt meines Wuselchens 32 Jahre alt. Und das ist mein erstes Kind Und bevor ich zu den Risikopatientinnen gehöre soll sich das danach auch noch ändern...
~
War heute wieder beim Doc. Herzchen hat wieder schön geschlagen, Wuselchen wächst und gedeiht! Habe heute meinen Mutterpass ausgehändigt bekommen und mir aus Wut über die Preise im Internet gleich ne Hülle selber genäht. Nicht mal ne popelige Plastikhülle gab's vom Doc. die Vertreter seien grad so knausrig
Von irgendeinem Babymilchhersteller hab ich im Affekt zwar trotzdem eine bestellt, aber jetzt ist das Ding in feinstem Baumwoll-Mischgewebe gebettet Das war die Weihnachts-Resteverwertung gepaart mit Frustabbau!
~
Noch glaub ich dran das ich im Punkt Übelkeit bereits Bergfest hatte. Bilde mir ein das es schon milder wird. Kann aber auch daran liegen das ich essenstechnisch inzwischen besser darauf reagieren kann und nicht mehr solche Fehler wie Cornflakes und co in jener Zeit begehe
~
Heute werde ich seelig ins Bett fallen Und zwar bald!
Gute Nacht & macht's gut!
dieFao
2122 Beiträge
19.04.2011 21:37
ich hätte fast geweint dabei war er nach dem positiven test soooo skeptisch! aber so langsam gewinnt die freude wirklich überhand
Torkey
15575 Beiträge
19.04.2011 21:58
Kann ich mir vorstellen das der schock riesig war, erst recht weil du ja auch immer verhütet hast. Aber am Ende zählt doch ob ihr euch freut oder nicht, und der Schock hat sich doch Soooo schnell in Freude gewandelt bei euch, das ist wirklich total schön zu lesen
19.04.2011 22:07
Mädels, ich habe nix gelesen. Habe mich so gefreut, das ich mal zwei tage keine übelkeit hatte, und nun ist sie wieder hammermäßig da, glaube sogar schlimmer wie vorher Egal was ich esse, mir wird immer mehr übel, ich bin so froh, wenn das vorbei ist....
In 10 tagen haben wir endlich das screening, und da bekomme ich dann den mupa, dachte nicht, das die zeit so schnell vergeht....Wahnsinn!!!
Wie geht es euch denn so? Gibts neue bilderchen? Oh mann, ich hab echt keine lust mehr. Hsabe heute von meiner hebi globulis bekommen, die gegen übelkeit helfen sollen, werde gleich noch mal zwei nehmen....
20.04.2011 06:06
Zitat von Biniu.Holly:

Mädels, ich habe nix gelesen. Habe mich so gefreut, das ich mal zwei tage keine übelkeit hatte, und nun ist sie wieder hammermäßig da, glaube sogar schlimmer wie vorher Egal was ich esse, mir wird immer mehr übel, ich bin so froh, wenn das vorbei ist....
In 10 tagen haben wir endlich das screening, und da bekomme ich dann den mupa, dachte nicht, das die zeit so schnell vergeht....Wahnsinn!!!
Wie geht es euch denn so? Gibts neue bilderchen? Oh mann, ich hab echt keine lust mehr. Hsabe heute von meiner hebi globulis bekommen, die gegen übelkeit helfen sollen, werde gleich noch mal zwei nehmen....

Dieses Auf und Ab ist kein Spaß, ne?
~
Wir waren gestern bei MacDoof und ich hab nen halben Liter Cola light getrunken. Entgegen des Wissens das ich das seit der Krümel im Bauch ist nicht mehr vertrage. Der Koffeinrausch quält mich jetzt immer noch Boah ist das lästig. Gepaart mit Morgenübelkeit ne blöde Kombi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt