♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.05.2011 21:38
Zitat von starlett12c:
Ich verabschiede mich mal....
Fr war ja schon alles zu klein für die ssw und heute sogar geschrumpft
Soll auf Blutung warten, do zur Kontrolle und dann ggf zur Ausschabung ins KH
Ich wünsche allen eine unbeschwerte Schwangerschaft
das tut mir leid
viel kraft sende ich dir
09.05.2011 22:02
man man man ich find keinen hautarzt in berlin in meiner nähe
der sich meinen sohn anschaut
obwohl ich einfach nur kassenpatient bin
wenn nur auf privatrechnung
oder ich müsse bis august warten ist doch echt net wahr
verdacht auf neurodermitis
verdacht auf neurodermitis
09.05.2011 22:20
Zitat von finchen86:
Zitat von Wusel:
Zitat von finchen86:
öhm schaue grad rtl die frau is in der 7+5 und öhm der macht us über den bauch???????? gggg ich sag mal nichts
Die andere Variante ist ja auch nicht für diese Sendezeit tauglich![]()
schon klar trotzdem find ich das komisch und lustig
also in meiner letzten schwangerschaft wuarde bei auch schon bei 8+0 ultraschall über den bauch gemacht? was also ist dann daran bitte so lustig?
10.05.2011 01:49
Hey Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Zur zeit lese ich meistens eher überall still mit. Bin einfach seid tagen so k.o. und habe immer wieder unterleibsschmerzen. Will die tage mal zum FA, wenn es nicht besser wird, weil ich mir ja dann auch um die Erdnuß gedanken mache...
Sophie geht es seid wir wieder zu hause sind richtig gut. Sie lacht fast nur noch und sie hat auch seid Fr keinen Ausschlag mehr. Auch scheint sie wohl keine Folgen von der falschen Behandlung zu bekommen. Wir hatten sie ja seid Do wieder im schlafzimmer gehabt, einfach zur sicherheit. Aber heute Abend habe ich sie wieder in ihr Zimmer verfrachtet, denn da schläft sie ruhiger und es ist nicht so warm wie unterm dach im Schlafzimmer. Mache momentan viel mit Kopfschmerznen rum und heute hatte ich die maus im Baby Safe mehrfach getragen und wieder ziemliche unterleibsschmerzen bekommen. Aber da ich auch zur zeit die kloschüssel so oft umarme, denke ich mal, geht es dem Krümel gut. Trotz alle dem werde ich nicht zu nachlässig sein und wenn es nicht richtig besser wird, gehe ich einfach aus sicherheit zum Fa.
Meine Mum weiß seid Samstag das sie wieder Oma wird. Zwar war sie im ersten Moment nicht ganz so begeistert, wie bei Sophie, doch sagte sie auch, sie würde nicht mehr mit mir reden, wenn ich es wegmachen lassen würde, so wie es meine Oma am liebsten wollte. Am ende des Telefonats hat sie sich dann doch ziemlich freudig angehört noch mal Oma zu werden und vermutet, das es wieder ein Mädel wird. Bis jetzt hatte meine Mum bei ihren Drei Enkelchen recht gehabt, meine Sis zwei Buben und ich vermute auch immer mehr das es wieder en Mädel wird, weil die Schwangerschaft auch inzwischen der von Sophie so Ähnelt.
Habe gestern über Ebay ein schnäpchen gemacht und nen nagelneuen Drucker von HP für 30 € gekauft. Der von meinem Mann geht zur zeit nicht und ich habe die ganze zeit gesagt, das ich für meinen PC nen eigenen bräuchte. Tja, und ioch hatte ausnahmsweise mal glück. Wie ich so bin, hab ich mir sofort Patronen auf beobachten gesetzt, und werde nächsten monat gleich vorrat kaufen
Dann kann ich endlich loslegen und Sophies Bilderalbum endlich mal richtig anfangen.
Und dann werde ich ab Juni mit den geburtstagskarten beginnen, damit ich rechtzeitg weiß, wer denn alles kommt, schließlich soll es für die motte richtig toll werden. Sie bekommt auch ne Hello Kitty geburtstagstorte, die ham wir schon gekauft und liegt im gefrierschrank und wartet nur noch drauf, das sie am 14.09 verputzt wird
Aber alles im allen liege ich zur zeit leider auch viel und schaue halt meistens nur mal so rein. Hoffe ihr nehmt mir das nicht böse, weil ich zur zeit nur still mitlese.
So, nu geh ich aber auch ins bettchen, bin ziemlich müde und einfach nur froh, das Sophie so Fit ist, trotz diesen beschissenen Krankenhauses...
wollte mich auch mal wieder melden. Zur zeit lese ich meistens eher überall still mit. Bin einfach seid tagen so k.o. und habe immer wieder unterleibsschmerzen. Will die tage mal zum FA, wenn es nicht besser wird, weil ich mir ja dann auch um die Erdnuß gedanken mache...
Sophie geht es seid wir wieder zu hause sind richtig gut. Sie lacht fast nur noch und sie hat auch seid Fr keinen Ausschlag mehr. Auch scheint sie wohl keine Folgen von der falschen Behandlung zu bekommen. Wir hatten sie ja seid Do wieder im schlafzimmer gehabt, einfach zur sicherheit. Aber heute Abend habe ich sie wieder in ihr Zimmer verfrachtet, denn da schläft sie ruhiger und es ist nicht so warm wie unterm dach im Schlafzimmer. Mache momentan viel mit Kopfschmerznen rum und heute hatte ich die maus im Baby Safe mehrfach getragen und wieder ziemliche unterleibsschmerzen bekommen. Aber da ich auch zur zeit die kloschüssel so oft umarme, denke ich mal, geht es dem Krümel gut. Trotz alle dem werde ich nicht zu nachlässig sein und wenn es nicht richtig besser wird, gehe ich einfach aus sicherheit zum Fa.
Meine Mum weiß seid Samstag das sie wieder Oma wird. Zwar war sie im ersten Moment nicht ganz so begeistert, wie bei Sophie, doch sagte sie auch, sie würde nicht mehr mit mir reden, wenn ich es wegmachen lassen würde, so wie es meine Oma am liebsten wollte. Am ende des Telefonats hat sie sich dann doch ziemlich freudig angehört noch mal Oma zu werden und vermutet, das es wieder ein Mädel wird. Bis jetzt hatte meine Mum bei ihren Drei Enkelchen recht gehabt, meine Sis zwei Buben und ich vermute auch immer mehr das es wieder en Mädel wird, weil die Schwangerschaft auch inzwischen der von Sophie so Ähnelt.
Habe gestern über Ebay ein schnäpchen gemacht und nen nagelneuen Drucker von HP für 30 € gekauft. Der von meinem Mann geht zur zeit nicht und ich habe die ganze zeit gesagt, das ich für meinen PC nen eigenen bräuchte. Tja, und ioch hatte ausnahmsweise mal glück. Wie ich so bin, hab ich mir sofort Patronen auf beobachten gesetzt, und werde nächsten monat gleich vorrat kaufen
Dann kann ich endlich loslegen und Sophies Bilderalbum endlich mal richtig anfangen.
Und dann werde ich ab Juni mit den geburtstagskarten beginnen, damit ich rechtzeitg weiß, wer denn alles kommt, schließlich soll es für die motte richtig toll werden. Sie bekommt auch ne Hello Kitty geburtstagstorte, die ham wir schon gekauft und liegt im gefrierschrank und wartet nur noch drauf, das sie am 14.09 verputzt wird
Aber alles im allen liege ich zur zeit leider auch viel und schaue halt meistens nur mal so rein. Hoffe ihr nehmt mir das nicht böse, weil ich zur zeit nur still mitlese.
So, nu geh ich aber auch ins bettchen, bin ziemlich müde und einfach nur froh, das Sophie so Fit ist, trotz diesen beschissenen Krankenhauses...
10.05.2011 07:25
Zitat von LisasWunschkind2010:
Zitat von finchen86:
öhm schaue grad rtl die frau is in der 7+5 und öhm der macht us über den bauch???????? gggg ich sag mal nichts
US über bauch bei 7+5???![]()
ach, das machen sie doch nur für's fernsehen. man würde ggf. was erkennen, aber nicht viel.
die haben das zurechtgeschnitten!
(kenne sowas durch filmaufnahmen in unserer praxis)
10.05.2011 07:29
man man man ich find keinen hautarzt in berlin in meiner nähe
verdacht auf neurodermitis![]()
na toll....
so hab ich es hier mit kindeärzten. ich muss eben mal eine stunde fahren, weil die hier um die ecke so überfüllt sind, dass sie ein kind mit 40 fieber und grippe nicht angucken können!!!
haben dann den notarzt kommen lassen...
10.05.2011 08:12
Zitat von majulima:
Zitat von finchen86:
ach, das machen sie doch nur für's fernsehen. man würde ggf. was erkennen, aber nicht viel.![]()
die haben das zurechtgeschnitten!![]()
also ich hatte bei 7+6 US über bauch und ein wunderbares bildchen bekommen.geht also schon jenachdem wie gut die US geräte sind!
lg
10.05.2011 08:19
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von majulima:
Zitat von finchen86:
ach, das machen sie doch nur für's fernsehen. man würde ggf. was erkennen, aber nicht viel.![]()
also ich hatte bei 7+6 US über bauch und ein wunderbares bildchen bekommen.geht also schon jenachdem wie gut die US geräte sind!
lg
Geht das auch schon bei der ersten Schwangerschaft? Ich stelle mir das etwas schwer vor wenn sich der Krümel noch hinter dem Schambein lümmelt
10.05.2011 08:56
Zitat von majulima:
Zitat von finchen86:
lg
Guten Morgen ihr lieben
Hm...dann werde ich am Freitag einfach mal meinen FA fragen wann er den US über den Bauch macht. Aber wer weis vielleicht macht er dann aber auch genau so einen
10.05.2011 09:37
bei mir hat der FA in der 7. Woche auch schon über den Bauch geschallt, da man bei dem vaginalen nicht so viel sehen konnte (Würmchen hat sich versteckt).
10.05.2011 10:33
hallo mädels,
wie geht es euch?
ich bin heute wieder von übelkeit geplagt, aber sonst gehts mir gut.
ich war heute beim fa
bild vom krümel ist im bilderthread.
lg
wie geht es euch?
ich bin heute wieder von übelkeit geplagt, aber sonst gehts mir gut.
ich war heute beim fa
bild vom krümel ist im bilderthread.
lg
10.05.2011 11:00
oh man irgednwie ich weiß auch net sag mir mein gefühl grad das es das war bei mir...
ich hab zwar keine frische blutung oder so aber leicht bräunlichen ausfluss und keine ahnung.... grad irgendwie völlig down.....
ich hab zwar keine frische blutung oder so aber leicht bräunlichen ausfluss und keine ahnung.... grad irgendwie völlig down.....
10.05.2011 11:19
Zitat von Wusel:
Zitat von majulima:
Zitat von finchen86:
lg
Geht das auch schon bei der ersten Schwangerschaft? Ich stelle mir das etwas schwer vor wenn sich der Krümel noch hinter dem Schambein lümmelt![]()
das war meine erste SS
10.05.2011 11:25
ja, das kommt wirklich auch auf das sonogerät an. aber man kann von oben schon was sehen, da man ja den winkel verändern kann und dann kann man schräg hinter die symphyse schallen.
10.05.2011 11:41
Zitat von finchen86:
oh man irgednwie ich weiß auch net sag mir mein gefühl grad das es das war bei mir...
vielleicht solltest du einfach noch mal zum arzt gehen? würde ich wahrscheinlich so machen, einfach nur um sicherheit zu haben... und wenn ich für mein gewissen jeden tag zum US müßte, dann würde ich das auch machen... ich will dich weiß gott nicht beunruhigen und vielleicht ist es auch völlig fehl am platz, aber ich habe bei meiner letzten FG auch immer nur ein bisschen altes blut gehabt und auch keine großartigen schmerzen... also, geh lieber zum arzt!!! ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut geht.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

schon klar trotzdem find ich das komisch und lustig