♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
11.05.2011 08:38
Zitat von horny:
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr vielen,
werde auch ne Dezembermami. Bin 35 und der errechnete Termin ist der 30.12. war aber am Freitag beim Arzt wegen bräunlichem Ausfluss und der sagte ich wäre schon weiter, deshalb habe ich den Ticker geändert.
Oh ja noch eine Mami die ü30 ist. Herzlich Willkommen.
Ich bin 37 Jahre alt und in der 10 Woche Schwanger.
Ist es dein erstes Kind?
LG
Steffi
Hallo Steffi,
ich bin auch Ü30
(mein genaues Alter: 34) und es ist unser erstes
11.05.2011 09:22
Zitat:
horny schrieb:
Andeckchen schrieb:
Hallo ihr vielen,
werde auch ne Dezembermami. Bin 35 und der errechnete Termin ist der 30.12. war aber am Freitag beim Arzt wegen bräunlichem Ausfluss und der sagte ich wäre schon weiter, deshalb habe ich den Ticker geändert.
Ist es dein erstes Kind?
LG
Steffi
Hallo Steffi,
ich bin auch Ü30 Smiling (mein genaues Alter: 34) und es ist unser erstes
Ich bin ja auch Ü30 (35)
HERZLICH WILLKOMMEN....bei mir ist auch das 1.Kind!
Ich hab nur nen Zettel mit dem Fragebogen gehabt den ich ausfüllen sollte...das war es....mal sehen was nächste Woche passiert...ich bin schon soooo gespannt!
11.05.2011 09:39
Erinnerung:
Wer auf die Dezemberliste will (wo steht die eigentlich zuletzt?), der muss sich per PN an Stinkstiefel wenden! Sie pflegt die Liste für uns.
~
Jetzt würde sich ja mal wieder ein Update lohnen
~
Aah - hier steht die letzte Version:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%80%E2% 99%82-die-dezember-baby%C2%B4s-2011-machen-sich-au f-den-w?page=164#comment-7029589
Wer auf die Dezemberliste will (wo steht die eigentlich zuletzt?), der muss sich per PN an Stinkstiefel wenden! Sie pflegt die Liste für uns.
~
Jetzt würde sich ja mal wieder ein Update lohnen
~
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%99%A5%E2%99%80%E2% 99%82-die-dezember-baby%C2%B4s-2011-machen-sich-au f-den-w?page=164#comment-7029589
11.05.2011 10:20
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe gestern die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen.
Sozialwissenschaften 2+, Anatomie 2 und Berufskunde 2. Ich glaube ich muss nicht in die mündliche Prüfung und habe somit nur noch die fachpraktische vor mir Smiling
Ab dem 22.06. bin ich dann anerkannte Heilerziehungspflegerin!
Am Montag habe ich einen Termin beim FA, ich hoffe das es meinem kleinen Untermieter gut geht und es sich gut entwickelt hat.
Zu Zeit bin ich ständig hunde müde und hab oft Kopfweh. Bin auch etwas zickig so wie man mir sagt
Habe heute morgen feststellen müssen, das einige Hosen, die letzte Woche noch gepasst haben nun nicht mehr passen. Zugenommen habe ich bisher nichts, es scheint so als hätte eine Fettumverteilung statt gefunden
ich wünsche euch einen schönen Tag!
ich habe gestern die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen.
Sozialwissenschaften 2+, Anatomie 2 und Berufskunde 2. Ich glaube ich muss nicht in die mündliche Prüfung und habe somit nur noch die fachpraktische vor mir Smiling
Ab dem 22.06. bin ich dann anerkannte Heilerziehungspflegerin!
Am Montag habe ich einen Termin beim FA, ich hoffe das es meinem kleinen Untermieter gut geht und es sich gut entwickelt hat.
Zu Zeit bin ich ständig hunde müde und hab oft Kopfweh. Bin auch etwas zickig so wie man mir sagt
Habe heute morgen feststellen müssen, das einige Hosen, die letzte Woche noch gepasst haben nun nicht mehr passen. Zugenommen habe ich bisher nichts, es scheint so als hätte eine Fettumverteilung statt gefunden
11.05.2011 11:22
Zitat von Wusel:
Erinnerung:
~
Jetzt würde sich ja mal wieder ein Update lohnen![]()
~
ja, hatte ihr geschriben, aber es wurde beim letzten ändern schon nichts gemacht, daher lass ich es jetzt so!
11.05.2011 11:23
Zitat von Stese:
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe gestern die Ergebnisse meiner schriftlichen Prüfungen bekommen.![]()
Ab dem 22.06. bin ich dann anerkannte Heilerziehungspflegerin!![]()
Zu Zeit bin ich ständig hunde müde und hab oft Kopfweh. Bin auch etwas zickig so wie man mir sagt![]()
Habe heute morgen feststellen müssen, das einige Hosen, die letzte Woche noch gepasst haben nun nicht mehr passen. Zugenommen habe ich bisher nichts, es scheint so als hätte eine Fettumverteilung statt gefunden![]()
glückwunsch! gute ergebnisse!
11.05.2011 11:38
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von horny:
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr vielen,
Ist es dein erstes Kind?
LG
Steffi
Hallo Steffi,
ich bin auch Ü30(mein genaues Alter: 34) und es ist unser erstes
Ich bin auch Ü30, nämlich 31, zum dritten Mal schwanger, davon eine FG (erste SS) habe aber 3 Kinder
eins adoptiert
mein ältester Sohn ist aus erster Ehe meines Mannes.
11.05.2011 11:43
Zitat von majulima:
Zitat von Wusel:
Erinnerung:
~
Jetzt würde sich ja mal wieder ein Update lohnen![]()
~
ja, hatte ihr geschriben, aber es wurde beim letzten ändern schon nichts gemacht, daher lass ich es jetzt so!![]()
ich hatte ihr auch schon vor einer woche geschrieben. aber bestimmt wartet sie noch,bis sich ordentlich was angesammelt hat
stese,glückwunsch zu den prüfungsergebnissen!
11.05.2011 11:52
Huhu,
jetzt werd ich mich mal hier anschließen
Das ist mit 24 Jahren meine 1. SS - mal schauen, was so alles auf mich zu kommt in der nächsten Zeit
Ich hab am 27.04.2011 positiv getestet und hatte meinen ersten FA-Termin am 02.05. Mein vorraussichtlicher ET ist der 23.12.2011
Ja, wir freuen uns - auch wenns dieses Jahr eigtl noch nicht geplant war.
Mein nä Termin ist erst am 30.05. - da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass
lg
jetzt werd ich mich mal hier anschließen
Das ist mit 24 Jahren meine 1. SS - mal schauen, was so alles auf mich zu kommt in der nächsten Zeit
Ich hab am 27.04.2011 positiv getestet und hatte meinen ersten FA-Termin am 02.05. Mein vorraussichtlicher ET ist der 23.12.2011
Ja, wir freuen uns - auch wenns dieses Jahr eigtl noch nicht geplant war.
Mein nä Termin ist erst am 30.05. - da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass
lg
11.05.2011 12:54
Zitat von finchen86:
Zitat von majulima:
Zitat von peyton:
Hallo zusammen,
ich geselle mich auch mal zu euchIch bin in der 10. Woche. Mein Geburtstermin ist der 09.12 und nächster FA am 30.05. Habt ihr schon alle eine Hebamme? Ich wollte so gerne eine Beleg Hebamme, leider habe ich keine gefunden, jetzt treffe ich mich am 26.05. mit einer aus dem Geburtshaus.
Noch kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt, mein Partner und ich sind 3 Jahre zusammen und wir bekommen unser erstes Kind. Mir geht es super - ich habe überhaupt keine Beschwerden - Alles total aufregend![]()
Ich wünsche Euch allen eine super tolle Kugelzeit![]()
lg
willkommen bei uns!
eine wundervolle schwangerscahft wünsch ich dir!
neben mir bist du vllt die einzige, der es super geht!![]()
hier sind leider sehr viele von übelkeit geplagt.![]()
nö mir gehts auch supi![]()
mir gehts nun auch besser zwecks der übelkeit
nur mein kreislauf ist noch bissel am rum zicken
11.05.2011 12:56
Zitat von finchen86:
mal ne frage könnt ihr im moment auch trinken als hättet ihr nen loch???
ich bin sont froh wenn ich nen halben liter am tag schaffe und im moment sind 1,5l nichts
ich trinke diesmal kaum was
habe sonst 3-4 liter tägl getrunken
11.05.2011 13:00
Zitat von playgirlie:
Zitat von Maya-Sia:
Da bin ich nach langer Zeit mal wieder.
Gestern war mein erster FA Termin - mein neuer FA ist total toll.
Echt sehr sehr nett und denke ich werde auch vorerst bei ihm bleiben.
Er hat nach meinem Baby geschaut.
Alles inordnung, meinem Baby gehts gut, allerdings hat er dezent betont das ich halt in der kritischen Zeit bin.
...bin jetzt 8+1 also knapp anfang der 9 Woche.....
....nächster Termin ist der 30.5 um 11 Uhr und wahrscheinlich können wir da Arme und Beine sehen und das Herzchen.![]()
Bin so überwaltigt....
http://imageshack.us/photo/my-images/4/p1070805e.j pg/
Hier das Ultraschallfoto![]()
Was mich allerdings sehr sehr beschäftigt und echt auch unangenehm ist.
Ist die Übelkeit.....aujauauau.... ich mache und tue und es geht auch ab und zu mal weg, aber manchmal auch nicht wie jetzt.
Mir is sooo übel!
hey schön,dass du auch mal wieder da bist.
freut mich, dass es deinem krümel gut geht. war heute auch beim fa. bildchen ist im bilderthread...
wieso darfst du denn in 3 wochen schon wieder hin? ich hab erst in 4 wochen wieder nen termin![]()
gegen die übelkeit kann ich jedem von euch Nausema empfehlen. hab mir das vom fa verschreiben lassen als ich bei der vertretung war und es hilft super.
sagt mal hab ihr vom fa eigentlich auch so viel infomaterial mitbekommen?
ich habe ne tüte mit allerhand prospekten, proben von nem magnesiumpulver, stilleinlageproben und dann noch ne separate box bekommen. die box ist richtig cool. da ist babymassageöl von belly button, ein nahrungsergänzungsmittel für die ss, ein schönes bauchband von bellybutton und ne riesen essiggurkein ner dose drin. ich hab mich nicht mehr einbekommen als ich das gesehen hab.
was mir noch einfällt.... ist es normal, dass man bei der blutgruppenbestimmung auch auf HIV testet? die sprechstundenhilfe hat mich gefragt, ob ichs testen lassen möchte. ich hab gesagt sie sollen es mal machen.
hmm hab net solch tüte vom FA bekommen
und auch keine box
HIV test können sie eben mitmachen finde ich gar net so schlecht
über mein KH wo ich entbinde verlangen sie es sogar
11.05.2011 13:01
Zitat von LisasWunschkind2010:
mir gehts nun auch besser zwecks der übelkeit
nur mein kreislauf ist noch bissel am rum zicken![]()
Das würde ich auch langsam gerne mal behaupten. Mein Tag hat um 5 begonnen - mit tief ein- und ausatmen gegen die Übelkeit
das Spiel spiele ich jetzt immer noch. Trotzdem ich gegessen und getrunken habe. ~
Habe diese Woche auch 2 Hebammen kontaktiert. Die einen haben mich abgespeist nach dem Motto "du willst was? dann komm in unsere Praxis", die zweite hat mich auf SSW20 vertröstet. Das würde reichen sich da nochmal zu melden. Die klang auch viel netter - die hat mich nämlich zurückgerufen und nicht nur ne Mail geschicht
~
Wenn man so nach Berichten zu den Kliniken googelt, kann man sich ja auch ganz schön irre machen. Man findet zu jeder Klinik auch Kritiker. Von daher sehe ich es sportlich und werde wohl bei der um die Ecke bleiben. Was weiß ich wo im Dezember die Station gerade nicht überlaufen ist... Und ob mein Zwerg sich bis Dezember auch wirklich Zeit lässt. Ist doch alles Lotterie.
11.05.2011 13:14
Zitat von Wusel:
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr vielen,
Herzlichen Glückwunsch!
Bei dir bin ich aber gespannt ob dein Krümel noch 2011 schlüpfen wird![]()
Ich auch
11.05.2011 13:19
Zitat von Corinna80:
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von horny:
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr vielen,
Ist es dein erstes Kind?
LG
Steffi
Hallo Steffi,
ich bin auch Ü30(mein genaues Alter: 34) und es ist unser erstes
Ich bin auch Ü30, nämlich 31, zum dritten Mal schwanger, davon eine FG (erste SS) habe aber 3 Kindereins adoptiert
mein ältester Sohn ist aus erster Ehe meines Mannes.
Also bei uns ist es auch das erste. Und weil bei mir nichts normal ist ahb ich so ne komische Genmutation und muss nun die gesamte Schwangerschaft Heparin spritzen. Aber das ist nicht so schlimm.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt

in ner dose drin. ich hab mich nicht mehr einbekommen als ich das gesehen hab.